~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~

05/19/2010 18:37 snyph#91
das prob ist nur habe keine ahnung von fg ... ;) nochnichtmal die basics ... wie das funktioniert usw ganz früher mal ganz kurtz für interriesiert evtl kannste mir ja helfen wäre cool
05/19/2010 18:39 sternenlooper#92
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Ich mach bald nen Thanks fürs Closen hier...^^

Aber schon lustig,wie sie alle nun drauf anspringen........
der threat hat seine daseinsberechtigung!
und wie gesagt lieber hier als irgendwo anders!

wobei die leute halt gerne schnell mal vergessen das betteln verboten ist *g*

aber witziger finde ich!

ich will free.................

ja was denn free??????? eine el? ein crap amu? ein shako? eine torch? was verdammt noch mal -.-

für welchen char!? warum braucht ihr es free?!

und und und

edit:
snyph

hier das könnte helfen für den anfang ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn weitere fragen sind einfach melden!

solange jemand bereit ist zu lernen helfe ich gerne *g*
05/19/2010 20:34 kal_el#93
ich hoff es wird bald hilfe kommen um das besser auf die reihe zu kriegen.
schaut... ich brauch bereits über eine stunde um mich nur durch die erste seite zu wühlen.
auf die 2te hab ich gar keinen bock mehr dann.

das mach ich 2-4 mal am tag... freiwillig.
das jemand mit 10 posts das ned rafft hier schnall ich auch grad noch, aber ab dann raff ich es selber nimmer....
in den quicklinks is echt scho fast alles drinn was man braucht..sogar nen link zu -> wie poste ich richtig,was brauchen wir um helfen zu können.

mehr geht momentan nicht.
regards
05/20/2010 10:20 spike0#94
Hey,

ich kann's schon verstehen - du bist alleine und ständig wird nur müll gepostet. Auf einen interessanten und informativen Post kommen 10 Spam-Nachrichten. Da würd ich glaube meine ganze Freizeit benötigen, um alles sauber zu halten.

Deswegen zwei Vorschläge von mir:

1. hol dir doch hilfe ^^ ich weiß ja nicht, nach welchen kriterien man mods bestimmt, aber es wird sich doch wohl mindestens eine person finden, die für den Job passen würde..

2. kann man nicht eigentlich manche threads einfach löschen? ich als mod würde dem verfasser eines sinnlosen (oder bereits xx mal beantworteten) threads eine pm schreiben (damit er nicht sofort einen neuen öffnet) und den thread einfach löschen. es ist immer lästig, dass man dann pro seite 5-6 "HILFEEEEE!!" oder "NtBot Problem!"-threads findet..
05/20/2010 10:22 ek654#95
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Hey,

ich kann's schon verstehen - du bist alleine und ständig wird nur müll gepostet. Auf einen interessanten und informativen Post kommen 10 Spam-Nachrichten. Da würd ich glaube meine ganze Freizeit benötigen, um alles sauber zu halten.

Deswegen zwei Vorschläge von mir:

1. hol dir doch hilfe ^^ ich weiß ja nicht, nach welchen kriterien man mods bestimmt, aber es wird sich doch wohl mindestens eine person finden, die für den Job passen würde..

2. kann man nicht eigentlich manche threads einfach löschen? ich als mod würde dem verfasser eines sinnlosen (oder bereits xx mal beantworteten) threads eine pm schreiben (damit er nicht sofort einen neuen öffnet) und den thread einfach löschen. es ist immer lästig, dass man dann pro seite 5-6 "HILFEEEEE!!" oder "NtBot Problem!"-threads findet..
word!

Co Mod währe sicher nicht schlecht..
05/20/2010 11:56 Publ!c 3n3my#96
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
word!

Co Mod währe sicher nicht schlecht..
/sign
05/20/2010 13:25 Progamer6661#97
Auch von mir der Vorschlag eines Co-Mod's.....

Wer sich berufen fühlt,evtl etwas technisches Verständnis usw hat......

Werfe das mal einfach so in den Raum jetzt.....

FREIWILLIGE VOR^^^^^^
05/20/2010 14:12 sternenlooper#98
hat sich nicht tablet schon vor langer zeit dafür beworben bei den "großen" bossen!?

müssen halt nur mal abwarten bis sie endlich zustimmen =(

stimme auch dafür das kal_el etwas rückendeckung bekommt!
hoffen wir das sein helferlein auch so tolerant ist :P
05/20/2010 14:13 spike0#99
wenn ich nicht erst seit kurzem dabei wäre... ^^ aber da findet sich schon irgendjemand ;)
05/20/2010 16:10 snyph#100
ja aber gerade spamt ihr aber auch rum könnt ihr das nicht per pm machen ...und ich weiß ich auch gerade :P
MFK SNYPH
05/20/2010 16:42 Jassy_Jamez#101
genau macht mal nen eigenen Thread auf für eure Co-Mod Geschichte, ich will hier was verschenken! :)
Hätte:
Ama Torch(es) 18/12 | 12/17
Assa Torch 12/12
Necro Torch 20/11
DuDu Torch 11/16 | weg an Hauschisch

Softcore Ladder

Brauch ich nicht und wird man eh nicht los. Also falls einer EINE davon braucht, bitte ne PM schicken mitt accnamen und wann man ihn so normalerweise erreichen kann.
05/25/2010 19:57 Zacax#102
hab Shako, Tal Amulett zu giften
05/26/2010 16:25 DaNeO#103
Ich fange wieder neu an und würde mich über eine spende sehr freuen!
=) also wer was über hat kann mich hier an PM
05/26/2010 16:40 bighate#104
Quote:
Originally Posted by DaNeO View Post
Ich fange wieder neu an und würde mich über eine spende sehr freuen!
=) also wer was über hat kann mich hier an PM
war das hier ein verschenk theard oder bettel theard?
06/02/2010 10:50 freak12365#105
im Game 415/1 gibts nen paar sks und mid items (uniq craft rare)
vllt kanns jemand gebrauchen