Quote:
Originally Posted by KichDM
wer ist euch und wie du siehst fliegen auf epvp 30 hacks mit den selben functionen und den selben adressen rum.
|
Ja und? Euch, denen des aufregt.. Ich kann euch sagen wieso es so ist. Wenn es euch nicht interessieren würde, dass sich mal kleinere Leute an sowas wagen, dann würdest ihr die Fresse halten. Aber plötzlich kommt eine Welle an Creatorn die sich gut fühlen bei, Feedback zu bekommen... und ihr wollt den das nicht gönnen?
Damals wurde ich gehatet. Ich kann dir auch sagen warum. HEUTE habe ich "Thanks" und "Posts" gesammelt, und plötzlich schreiben die Leute mir in Dauerschleife. Weißt du wie es mich ankotzt, dass sich die meisten hier wirklich daran orientieren?
Ich meine, gönnt den das doch. Ihr WISST das sie nicht besser sind. Was ihr aber NICHT wisst ist, dass es den Creatorn ein DRECK juckt. Die, die wirklich nerven seid ihr.
Nichts gegen dich persönlich. Ich kenne dich, da bin ich mir 100% sicher. So auffällig wie du des gestaltest. Jedenfalls solltest du so ein dreck wie: "Hat nur 3 Minuten zum deobfuscaten gebraucht" unterlassen. Macht es dir Spaß? Naja. Was auch immer.