[Release] Pseudo D3D *God, Ammo, Nick Detector, 1Hit, 0 Gravity ,...*

04/09/2015 13:06 Kira Mikami#91
Quote:
Originally Posted by KichDM View Post
1. was ist das Aquillia Network ?
2.es regt mich nur auf das jedes kiddy die adressen dumpen kann.

did you expected somethink ?
Wieso interessiert euch das?
Ich meine, der Trainer funktioniert.
Und auf wenn es jeder dumpen kann, die Trainer funktionieren alle.
Wenn was nicht stimmt, regelt der Mod es. Bis jetzt war hier noch nichts verboten.
04/09/2015 13:50 KichDM#92
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Wieso interessiert euch das?
Ich meine, der Trainer funktioniert.
Und auf wenn es jeder dumpen kann, die Trainer funktionieren alle.
Wenn was nicht stimmt, regelt der Mod es. Bis jetzt war hier noch nichts verboten.
wer ist euch und wie du siehst fliegen auf epvp 30 hacks mit den selben functionen und den selben adressen rum.
04/09/2015 14:48 Kira Mikami#93
Quote:
wer ist euch und wie du siehst fliegen auf epvp 30 hacks mit den selben functionen und den selben adressen rum.
Ja und? Euch, denen des aufregt.. Ich kann euch sagen wieso es so ist. Wenn es euch nicht interessieren würde, dass sich mal kleinere Leute an sowas wagen, dann würdest ihr die Fresse halten. Aber plötzlich kommt eine Welle an Creatorn die sich gut fühlen bei, Feedback zu bekommen... und ihr wollt den das nicht gönnen?

Damals wurde ich gehatet. Ich kann dir auch sagen warum. HEUTE habe ich "Thanks" und "Posts" gesammelt, und plötzlich schreiben die Leute mir in Dauerschleife. Weißt du wie es mich ankotzt, dass sich die meisten hier wirklich daran orientieren?

Ich meine, gönnt den das doch. Ihr WISST das sie nicht besser sind. Was ihr aber NICHT wisst ist, dass es den Creatorn ein DRECK juckt. Die, die wirklich nerven seid ihr.

Nichts gegen dich persönlich. Ich kenne dich, da bin ich mir 100% sicher. So auffällig wie du des gestaltest. Jedenfalls solltest du so ein dreck wie: "Hat nur 3 Minuten zum deobfuscaten gebraucht" unterlassen. Macht es dir Spaß? Naja. Was auch immer.
04/09/2015 20:11 KichDM#94
Quote:
Ja und? Euch, denen des aufregt.. Ich kann euch sagen wieso es so ist. Wenn es euch nicht interessieren würde, dass sich mal kleinere Leute an sowas wagen, dann würdest ihr die Fresse halten. Aber plötzlich kommt eine Welle an Creatorn die sich gut fühlen bei, Feedback zu bekommen... und ihr wollt den das nicht gönnen?

Damals wurde ich gehatet. Ich kann dir auch sagen warum. HEUTE habe ich "Thanks" und "Posts" gesammelt, und plötzlich schreiben die Leute mir in Dauerschleife. Weißt du wie es mich ankotzt, dass sich die meisten hier wirklich daran orientieren?

Ich meine, gönnt den das doch. Ihr WISST das sie nicht besser sind. Was ihr aber NICHT wisst ist, dass es den Creatorn ein DRECK juckt. Die, die wirklich nerven seid ihr.

Nichts gegen dich persönlich. Ich kenne dich, da bin ich mir 100% sicher. So auffällig wie du des gestaltest. Jedenfalls solltest du so ein dreck wie: "Hat nur 3 Minuten zum deobfuscaten gebraucht" unterlassen. Macht es dir Spaß? Naja. Was auch immer.
wenn es dich nervt warum beschäftigst du dich dann damit ?
04/09/2015 20:32 Kira Mikami#95
Quote:
wenn es dich nervt warum beschäftigst du dich dann damit ?
So können wir jetzt immer weiter machen.
"Wieso beschäftigt es dich, dass ich mich drüber aufrege?" Aber nein.

Lassen wir es einfach. Ich schreibe einfach nur gerne viel und direkt. Einfach damit alles klar ist.
04/09/2015 20:42 KichDM#96
Quote:
So können wir jetzt immer weiter machen.
"Wieso beschäftigt es dich, dass ich mich drüber aufrege?" Aber nein.

Lassen wir es einfach. Ich schreibe einfach nur gerne viel und direkt. Einfach damit alles klar ist.
du scheinst ja sehr viel spaß dabei zu haben
04/10/2015 10:11 tata200#97
Thank you,, Working on windows 64BIT
04/10/2015 14:49 FADGhost70#98
Nettes Design
Nice Design
Working :!
04/13/2015 18:53 anonymous-29742#99
#Update 1.6.6
04/14/2015 01:18 douganico#100
game close after 30mins OuO help pls
04/14/2015 15:22 affensprung#101
könntest du weiter funktionen machen
04/16/2015 15:02 marvec#102
always crashed every time i turned on the hack its freeze for a seconds then automatically crashed its works on v1.4 but this new version i don't know why it won't work can u help me :(
04/16/2015 20:22 douganico#103
wait why is it updating even theres no update OuO i was working 20mins ago

Edit: Nvm XD the update just popout
Edit2: now it wont read the bypass @u@
04/16/2015 20:32 playerstar14#104
Link is broken.
04/16/2015 20:47 anonymous-29742#105
#Update 2.1

Quote:
Originally Posted by playerstar14 View Post
Link is broken.
FIXED