[Release] Armageddon/Ace Files 1.0.4

03/24/2015 18:48 - DK#91
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Ich frag mich was die für ein Loginproblem haben also bei mir funktioniert (seit neustem) alles einwandfrei :D
<..< Manche haben das manche nicht, ich weiß auch nicht genau .. Aber mit dem neuen Update ist es bei allen gefixt.
03/24/2015 20:30 Sonorpearl#92
Bei mir tritt sogar noch ein komischeres Problem auf.
Wenn ich meine Neuz Starte über Sunkist, läd es ewig und macht nichts. Es läd einfach. Kein Error-Log oder irgentetwas. Habe 1.1 runter geladen, alles in 1.0 ersetzt. Alles 1x erstellt. (Kein Error). Neuz im Ordner ist auch neu gewesen. Die dataSub im ResClient gelöscht. Merge.exe gestartet, die Subs + Flyff.a in den Client rein gezogen und versucht zu starten. ^^

Edit: Win 8.1
03/24/2015 20:55 - DK#93
Quote:
Originally Posted by Sonorpearl View Post
Bei mir tritt sogar noch ein komischeres Problem auf.
Wenn ich meine Neuz Starte über Sunkist, läd es ewig und macht nichts. Es läd einfach. Kein Error-Log oder irgentetwas. Habe 1.1 runter geladen, alles in 1.0 ersetzt. Alles 1x erstellt. (Kein Error). Neuz im Ordner ist auch neu gewesen. Die dataSub im ResClient gelöscht. Merge.exe gestartet, die Subs + Flyff.a in den Client rein gezogen und versucht zu starten. ^^
Teamviewer erledigt gleich den rest.
#Neues auf die Liste -> Windows 8 Kompatibilität checken.
03/25/2015 17:28 n5xda#94
Bin mal gespannt auf das update :)
03/26/2015 11:23 - DK#95
Quote:
Originally Posted by n5xda View Post
Bin mal gespannt auf das update :)
Update Incomming -> Friday:
- EXP STOP SCROLL #Done
- Player Shop (EXTENDED)
- Perin Anzeige im Inventar -> Das mache ich ein anderes mal: Da der Perin trotzdem im Inventar bleibt (Will ihn nur unten im Fenster haben)
- LOGIN FIX -> done
- Black Map Fix -> DOne
03/26/2015 11:28 Spraystar#96
Okey wird der Player Shop so ein das man Red Chips als zahlungsart hat oder welche machst und wirst du zeigen wie man die Zahlungs art dann ändert? wenn man eine andere haben will
03/26/2015 11:35 Marc~#97
Quote:
Originally Posted by Spraystar
Okey wird der Player Shop so ein das man Red Chips als zahlungsart hat oder welche machst und wirst du zeigen wie man die Zahlungs art dann ändert? wenn man eine andere haben will
Currency auswählen -> Preis eingeben -> Einstellen
Und ja wird es.
03/26/2015 11:50 - DK#98
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Currency auswählen -> Preis eingeben -> Einstellen
Und ja wird es.
Zahlungsart -> Penya, Perin , Redchip.
03/26/2015 12:15 マリブ#99
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
Zahlungsart -> Penya, Perin , Redchip.
Mach es doch Dynamisch?
Lass Sie irgendwo im Source einfach angeben mit was bezahlt werden soll.
II_CHP_RED oder II_CHP_DONATE z.B
03/26/2015 12:29 Marc~#100
Quote:
Originally Posted by iMalibu
Mach es doch Dynamisch?
Lass Sie irgendwo im Source einfach angeben mit was bezahlt werden soll.
II_CHP_RED oder II_CHP_DONATE z.B
Er leecht das System nur aus der GoW Source, außerdem kann man nicht erwarten das er das umschreibt. Eigentlich soll das nur eine Base-Source sein.~
03/26/2015 12:55 - DK#101
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Er leecht das System nur aus der GoW Source, außerdem kann man nicht erwarten das er das umschreibt. Eigentlich soll das nur eine Base-Source sein.~
Das was Malibu geschrieben hat ist nicht schwer :3 Aber okay ^^..
Dennoch hast du Recht es ist eine Base Source.

Ich überlege euch meinen Trigger zu schenken <..<, aber ich weiß noch nicht ob ich das machen.. Schauen wir mal ^^
03/26/2015 14:01 Spraystar#102
wirst du beim update zeigen auch wo man in der Source das Red Chip ändern kann als wehrung?
03/26/2015 14:01 - DK#103
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
wirst du beim update zeigen auch wo man in der Source das Red Chip ändern kann als wehrung?
Ich kanns auch einfach in der Version Common.h Definen ;) welche Währungen genutzt werden.
03/26/2015 14:02 Spraystar#104
das ist noch besser :)
03/27/2015 07:25 Burdenz2007#105
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
:3 :D Naja, so simple aber doch so effektiv , dennoch nicht von mir ^^ -> Credits goes to Xylenu.

-> I have check it, but i have no crashes or Login Problems ^^

Oh. Ok ok. I will try to use this to check more problems and report them to you. :)

-Moose