Teamviewer erledigt gleich den rest.Quote:
Bei mir tritt sogar noch ein komischeres Problem auf.
Wenn ich meine Neuz Starte über Sunkist, läd es ewig und macht nichts. Es läd einfach. Kein Error-Log oder irgentetwas. Habe 1.1 runter geladen, alles in 1.0 ersetzt. Alles 1x erstellt. (Kein Error). Neuz im Ordner ist auch neu gewesen. Die dataSub im ResClient gelöscht. Merge.exe gestartet, die Subs + Flyff.a in den Client rein gezogen und versucht zu starten. ^^
Update Incomming -> Friday:Quote:
Bin mal gespannt auf das update :)
Currency auswählen -> Preis eingeben -> EinstellenQuote:
Originally Posted by SpraystarOkey wird der Player Shop so ein das man Red Chips als zahlungsart hat oder welche machst und wirst du zeigen wie man die Zahlungs art dann ändert? wenn man eine andere haben will
Quote:
Okey wird der Player Shop so ein das man Red Chips als zahlungsart hat oder welche machst und wirst du zeigen wie man die Zahlungs art dann ändert? wenn man eine andere haben will
Zahlungsart -> Penya, Perin , Redchip.Quote:
Currency auswählen -> Preis eingeben -> Einstellen
Und ja wird es.
Er leecht das System nur aus der GoW Source, außerdem kann man nicht erwarten das er das umschreibt. Eigentlich soll das nur eine Base-Source sein.~Quote:
Originally Posted by iMalibuMach es doch Dynamisch?
Lass Sie irgendwo im Source einfach angeben mit was bezahlt werden soll.
II_CHP_RED oder II_CHP_DONATE z.B
Das was Malibu geschrieben hat ist nicht schwer :3 Aber okay ^^..Quote:
Er leecht das System nur aus der GoW Source, außerdem kann man nicht erwarten das er das umschreibt. Eigentlich soll das nur eine Base-Source sein.~