Quote:
Originally Posted by Jack.™
Also bist du ein sozialer Missmensch?
Abitur ist heute für jeden möglich. Kriegste nach geschmissen wie die Deutschen das Wort Nazi.
Von den 100 Std bleibt sicherlich was hängen. Irgendwann kommt der Tag, an dem du dich nicht mehr durchmogeln kannst. Wenn dieser Tag gekommen ist, dann sind es jene, die du als "soziale Missmenschen" bezeichnest, die dich möglicher Auffangen mit ihren Steuern.
Aber hey, mach wie du denkst, früher oder später kommt der Tag.
|
was zum teufel redest du? Abitur IST DAFÜR DA DASS JEDER ES SCHAFFEN KANN. Und was für 100 Stunden? Und wann soll der Tag kommen an dem ich nicht mehr mogeln kann? Ich werde mein ganzes Leben lang Wege finden, und alleine diese Tatsache macht mich schon intelligenter als dich.
Naja mir kanns auch egal sein was du denkst, ich meine du hast bestimmt deine eigene Vorstellung vom Leben, du kleine brave Petze, geh am besten jeden verpetzen, erhöht deine Chancen im Beruf bestimmt ( wenn du Ahnung hättest, ist genau sowas verpöhnt beim Arbeitgeber ), aber du wirst es wissen. Genauso wie die anderen superschlauen people her
Du bist einfach nur mad, weil schlauere Typen einfacher bessere Noten bekommen als du, weil du obwohl du stunden lang lerntest schlechte Noten bekamst, sad story, QQ