★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆

03/04/2015 13:43 B0mbur#91
Schaut vielversprechend aus.
Ich wünsche euch viel Glück :)
03/04/2015 14:25 ggalphagg#92
Duch die ganzen Promo{Trailer,Teaser} merkt man es steckt Arbeit drinne, da macht es sogar spaß die Vorstellung zu Lesen. Da diese auch sehr anschaulich ist gehe ich davon aus dass es ein Langhaltender server wird der mind. 1/2 Jahr on sein wird. Ich kenne das Team zwar nicht persönlich aber was man so hört und liest ist schonmal gut. Ausserdem denke ich sie werden sich nicht von Ddoss oder so unterkriegen lassen, Ich persönlich freue mich schon seit Wochen auf den Server und ich werde am 6. auf jedenfall dabei sein. =)

See you InGame

Mfg

PS:Geht nicht von einem Perfekten Start aus es kommen 99% Ddoss attacken{wie es meistens bei einem gehypten Server ist} darum bitte nicht gleich rumhaten sondern verständnis haben und abwarten ;)
03/04/2015 14:32 'Altair#93
Quote:
Originally Posted by ggalphagg View Post
Duch die ganzen Promo{Trailer,Teaser} merkt man es steckt Arbeit drinne, da macht es sogar spaß die Vorstellung zu Lesen. Da diese auch sehr anschaulich ist gehe ich davon aus dass es ein Langhaltender server wird der mind. 1/2 Jahr on sein wird. Ich kenne das Team zwar nicht persönlich aber was man so hört und liest ist schonmal gut. Ausserdem denke ich sie werden sich nicht von Ddoss oder so unterkriegen lassen, Ich persönlich freue mich schon seit Wochen auf den Server und ich werde am 6. auf jedenfall dabei sein. =)

See you InGame

Mfg

PS:Geht nicht von einem Perfekten Start aus es kommen 99% Ddoss attacken{wie es meistens bei einem gehypten Server ist} darum bitte nicht gleich rumhaten sondern verständnis haben und abwarten ;)
Danke für dein positives Feedback. Wir werden uns sicherlich nicht unterkriegen lassen, dazu haben wir auch viel zu viel Zeit und Arbeit investiert. Zudem soll es natürlich ein langfristiges Projekt mit sehr vielen Update Möglichkeiten werden!

Liebe Grüße :)
03/04/2015 15:47 NiiighT#94
Bester server endlich die vorstellung und start da!! wird legendär ;)

PS: good night shiro2
03/04/2015 15:52 Spitte#95
Boooom! das ist mal eine geile Vorstellung. Sauber und ausführlich. Man sieht das ihr euch echt sehr viel Mühe gibt. Dazu kommen die ganzen Videos einfach nur der Wahnsinn! Und der Server bockt auch hart, war selber beta Spieler einfach nur krank..

wünsche euch einen gelungen Start! :)=
03/04/2015 16:51 ralri213#96
M2bob gefixxt ?
03/04/2015 17:04 DoItLikeMe#97
Nicht mein Fall, Server sieht ziemlich 0815 aus, dennoch wünsche ich euch viel Glück.
Mal gucken was eure Protection so herhalten wird :)

LG
03/04/2015 17:33 .NennoX#98
Quote:
Originally Posted by NiiighT View Post
Bester server endlich die vorstellung und start da!! wird legendär ;)

PS: good night shiro2
Sorry, aber gegen Shiro2 kommt kein Server an, solange und stabil die BIS JETZT laufen, auch wenn ich Shiro überhaupt nicht mag.

edit: evtl könnte es sein, dass ich dich falsch verstanden habe xd

btw: Hab keine Infos dazu gefunden <.< Kann man den Lykaner direkt anspielen oder muss man erst ein MAX Lvler Char besitzen? :D
03/04/2015 17:38 Vyngar#99
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
btw: Hab keine Infos dazu gefunden <.< Kann man den Lykaner direkt anspielen oder muss man erst ein MAX Lvler Char besitzen? :D
Man kann ihn direkt anspielen. :)
Im Tasia2-Wiki steht nicht von einem besonderen
Level oder sonstiges.
03/04/2015 17:50 .HypeX#100
Vorstellung ist sehr ansprechend gestaltet, gefällt mir persönlich sehr gut und ich werde ihn auf jedenfall antesten.

VG :)
03/04/2015 18:00 Rijeekt#101
Quote:
Originally Posted by ralri213 View Post
M2bob gefixxt ?
-Würde mich auch interessieren, was die Teamler dazu sagen.
-Gab es eine Beta?

Werde beim Start dabei sein, hoffe ihr vermasselt es nicht.
Viel Erfolg! :)
03/04/2015 18:31 xSteyR|xL#102
Ja es gab eine Beta.
03/04/2015 18:38 MAD101#103
Yassiiiiin, komm mal aufn Server, ist richtig sick ;)
03/04/2015 19:13 .Arrogize'#104
Schöne Vorstellung und gutes Prinzip, aber denke wird nicht so laufen, da grade zu viele Oldschool Server Online sind.
Siehe Platz 1 & 2 der Topliste.

Trz. viel Glück und Spaß :)
03/04/2015 21:02 'Altair#105
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
-Würde mich auch interessieren, was die Teamler dazu sagen.
-Gab es eine Beta?

Werde beim Start dabei sein, hoffe ihr vermasselt es nicht.
Viel Erfolg! :)
Derzeit noch nicht. Der es machen wollte hat keine Zeit. Suchen aber schnellst möglich Ersatz dafür!