Schaut vielversprechend aus.
Ich wünsche euch viel Glück :)
Ich wünsche euch viel Glück :)
Danke für dein positives Feedback. Wir werden uns sicherlich nicht unterkriegen lassen, dazu haben wir auch viel zu viel Zeit und Arbeit investiert. Zudem soll es natürlich ein langfristiges Projekt mit sehr vielen Update Möglichkeiten werden!Quote:
Duch die ganzen Promo{Trailer,Teaser} merkt man es steckt Arbeit drinne, da macht es sogar spaß die Vorstellung zu Lesen. Da diese auch sehr anschaulich ist gehe ich davon aus dass es ein Langhaltender server wird der mind. 1/2 Jahr on sein wird. Ich kenne das Team zwar nicht persönlich aber was man so hört und liest ist schonmal gut. Ausserdem denke ich sie werden sich nicht von Ddoss oder so unterkriegen lassen, Ich persönlich freue mich schon seit Wochen auf den Server und ich werde am 6. auf jedenfall dabei sein. =)
See you InGame
Mfg
PS:Geht nicht von einem Perfekten Start aus es kommen 99% Ddoss attacken{wie es meistens bei einem gehypten Server ist} darum bitte nicht gleich rumhaten sondern verständnis haben und abwarten ;)
Sorry, aber gegen Shiro2 kommt kein Server an, solange und stabil die BIS JETZT laufen, auch wenn ich Shiro überhaupt nicht mag.Quote:
Bester server endlich die vorstellung und start da!! wird legendär ;)
PS: good night shiro2