Teamspeak Server

04/23/2016 22:47 noxy37#91
Hello dear Community,

here i offer you your own, free, space on the "netwoRK for GAmers" Teamspeak³ Server.

You or your team is looking for a moderated Teamspeak 3 Server, without troll-people, than u are welcome by netwoRK for GAmers.

I got your interest? Than feel free to PM me, and i will give you our TS-IP and give you all the rights you need =)

Regards
noxy37
04/28/2016 10:36 Flogolo#92

Biete gerne meinen TS Server zur freien Nutzung an, der Server ist 24/7 online, verfügt über einen TS3MusicBot,
User-Channels können von jedem temporär erstellt werden, User die langfristig auf dem TS sind, erstelle ich gerne einen eigenen, permanenten Channel.

Einfach oben aufs Banner klicken. Schaut einfach vorbei, wird bestimmt lustig.
04/30/2016 00:19 U.S .Ƥercy#93
Du suchst ein Teamspeak für dich und deine Gruppe/Gilde/Clan/Freunde ? Dann komm doch auf meinen Ts3 Server, auf meinem Server kannst du dir eigene Server Gruppen + Icons erstellen lassen für dich und deine Kollegen so wie eigene Channel Bereiche :)

Ts3 IP: diezukunft.tk
04/30/2016 19:26 xaver007#94
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sponsor gesucht ?

Dann habt ihr den nun hier gefunden.

Was Sponsoren wir:

WebSpace
Roots´s
FTP´s
MySQL

TeamSpeak 3 Server

Game Server:
[Minecraft]
[World of Warcraft]
[CSS]
[GTA]
[Usw so fern es möglich ist]

Ticket System vorhanden, und sicher schneller Support, da unser Ticket System jedem Teammitglieder eine Email sendet das neues Ticket offen ist zzgl erhält der User eine Email wenn Ticket beantwortet ist.

Derzeit werden Anfragen über das Robot System gestellt, Registrieren und einfach zu dem Thema ein Ticket erstellen.

In ca 2-3 Tagen haben wir das System so ausgearbeitet das ihr direkt anfragen stellen könnt über das Angebot System.

Zu dem ist noch zu erwähnen das wenn wir Wartungen haben oder andere Infos folgen im Robot werdet ihr ebenfalls mit einer E-Mail benachrichtigt, so kann es nicht passieren das ihr etwas verpasst oder nicht auf dem laufendem seit.

Wie ihr unschwer erkennen könnt achten wir stehts auf guten Support.

Sponsor und Hoster:

fire-of-destiny.com
04/30/2016 20:08 Flogolo#95

Biete gerne meinen TS Server zur freien Nutzung an, der Server ist 24/7 online, verfügt über einen TS3MusicBot,
User-Channels können von jedem temporär erstellt werden, User die langfristig auf dem TS sind, erstelle ich gerne einen eigenen, permanenten Channel.

05/03/2016 05:03 U.S .Ƥercy#96
Du suchst ein Teamspeak für dich und deine Gruppe/Gilde/Clan/Freunde ? Dann komm doch auf meinen Ts3 Server, auf meinem Server kannst du dir eigene Server Gruppen + Icons erstellen lassen für dich und deine Kollegen so wie eigene Channel Bereiche

05/06/2016 17:55 MakenBreakx1#97
Du Suchst für deinen Clan ein aufenthalts Ort?
bei uns bist du Richtig!

Einfach Namen und Slot Anzahl angeben und schon kann es los gehen

05/07/2016 01:33 U.S .Ƥercy#98
Du suchst ein Teamspeak für dich und deine Gruppe/Gilde/Clan/Freunde ? Dann komm doch auf meinen Ts3 Server, auf meinem Server kannst du dir eigene Server Gruppen + Icons erstellen lassen für dich und deine Kollegen so wie eigene Channel Bereiche

05/07/2016 18:01 Flogolo#99

05/08/2016 13:24 MakenBreakx1#100
Guten Tag!

Du Suchst ein Kominikations Zentrum für deine Freunde/Clan/Gilde ?
Dann bist du bei LHPK-Hosting Genau richtig!
DDoS Protected, 99,89% UpTime, Banner Selber zu Entfernen, Volle Admin Rechte,

Besuche noch heute LHPK-hosting.de und überzeuge dich von uns.
Einfach Registrieren, Einloggen Server generieren Spaß haben...

Keine Höchstlaufzeiten, Alle Codec verschlüsselungen, Keine Höchstupload

LHPK-Hosting

Erstelle noch heute deinen server!

Achtung! Diese Vorstellung ist nur für eigene Channel auf dem Haupt Ts3!
Haupt Ts3 IP: lhpk-hosting.de

05/10/2016 22:00 Tim99#101
Guten Abend.

Du suchst einen League of Legends Server, bei dem hauptsächlich nur Lol das Thema ist?
- Dann bist du hier richtig ++ ts-3.net:10422 ++
Soweit sind alle Abzeichen eingefügt..
Unter anderem Champions, Lanes und selbstverständlich die Elo.
Außerdem gibt es auf Anfrage auf eigene ''Club-Channel'' einen privaten Channel mit einem Clan-Logo, welches ihr euch selber aussuchen dürft.
Bei uns sind keine Regeln oder sonstiges aufgelistet, da diese eigentlich selbstverständlich sein sollten.

MFG
Tim99
05/27/2016 11:09 wshbr#102

Hallo Community,
da wir auf unserem Teamspeak³ noch Platz haben dachten wir uns das wir diesen euch anbieten können.
Wir sind ein Public Server auf dem jeder Spieler herzlichst Willkommen ist.
Viele kommen wegen den Spielen um ein Platz zum Zocken zu finden, andere aber auch nur um zu reden.

Rechte bekommt ihr immer von einem Admin, diese könnt ihr gerne auch einfach anschreiben sofern sie euch nicht gleich bemerken.
Es gibt genug Channel für jeden, sodass ungestörtes spielen kein Problem sein sollte.
Desweiteren bekommt ihr sofern ich eine größere Gruppe seit auch einen eigenen Bereich.

Für Spiele wie, League of Legends, Smite, Counter Strike: Global Offensive, GTA 5, Echo of Soul etc. pp. gibt es genug Channel und es lässt sich so gut wie immer jemand zum zocken finden.

Eigene Channel können je nach Bedarf auch vergeben werden, dazu einfach mich hier oder auf dem Teamspeak (Jesper) anschreiben. Dort könnt ihr dann mit euren Freunden ungestörrt sein.

Wir verfügen derzeit auch noch über Zwei Musikbots, welche sich aber im Laufe der Zeit noch erhöhen werden. Einer davon ist ein automatischer welcher man mit bestimmten Rechten selbst steuern kann. Diese Rechte können euch von einem Staff zugewiesen werden. So könnt ihr dann beispielsweise mit !yt Youtube Lieder/Videos abspielen oder in den diversen Playlisten und Radiosendern herumstöbern.

Direkt Verbinden
IP: wshbr.de

Weitere Fragen beantworte ich auch gern Privat
06/01/2016 04:56 悪地城#103
Biete meinen TS3 Server an

- Genug Channel
- Genug Server Gruppen

- 4x Musikbots
- Auf Wunsch eigene Server Gruppen
- Auf Wunsch eigene Channel
- Auf Wunsch eigene Icons

Siehe PN man sieht sich :)
06/10/2016 18:48 MakenBreakx1#104
Schnell und unkompliziert einen Eigenen channek auf einem Großen Ts
Kein Problem einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ihr bekommt alle Informationen
Musicbot´s können gerne dazu vergeben werden einfach in den Support
Mfg das LHPK-Hosting Team

Fragen? Informationen benötigt? Kontaktiren sie mich
Wir möchten einen Großen Ts Aufbauen mit Ihrer Hilfe

Für jeden Channel mit 3 Leuten **Aktiv wird ein Gewinn Ausgeteilt

Gewinne:
5 Euro Psc x20 Vorhanden
10 Euro Psc x20 Vorhanden

** 3 Leute Aktiv innerhalb einer Woche.
06/10/2016 22:48 Flogolo#105