dafür brauchst du ein richtigen Hack , Kein BOT :D das dein char 1 hit alle killt ne? das wird ein bot niemals könnenQuote:
Ein guter Bot sollte mit einem blanken Level 1 Charakter zurecht kommen.
Du hast mich falsch verstanden.Quote:
dafür brauchst du ein richtigen Hack , Kein BOT :D das dein char 1 hit alle killt ne? das wird ein bot niemals können
Kamers Mod hat keinen Tränkekäufer. Und was ich früher immer gerne gemacht habe, den Bot die Nacht durchzulaufen, weil die Bannchance geringer ist. Dafür braucht man natürlich ein sehr gutes und sicheres Levelbot-System.Quote:
kamer ?? schon mal davon gehört ?
oder m2bob ?? also gibts genug pott braucht der nicht kaufen die kauf ich mir schon vorher und mache mein invater voll ;) so low sollte man nicht sein wenn man schon bottet
Musst als Admin starten und bei jedem Mal den Ordnerpfad eingeben - zumindest bei mir. Also der Pfad wird bei mir nicht gepseichert.Quote:
Also nochmal zum mitschreiben.
Bei version 1 habe ich NUR eine .mxi datei GEHABT (GELÖSCHT)!
Jetzt habe ich die neue version 2 runtergeladen und habe eine .ini und eine .exe .. und jetzt? Wie gesagt, es passiert nix nach dem einloggen.
Habe es wie im Video gemacht -> download -> ordner -> exe starten -> pfad angeben -> daten angeben -> go ... but nada.