Screens vom Eq :)
Oder habt ihr den Standard?
Oder habt ihr den Standard?
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr als Level 150er Waffen und vielleicht auch 150er Rüstung neue Unpublic sachen einfügt fals die möglichkeit besteht.Quote:
Wir sind dem Metin2 EQ "treu" geblieben. Aktuell steht jedoch die Diskussion im Raum ob wir evtl. die level 150er Waffen ändern.
leider leichter gesagt als getan.Quote:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr als Level 150er Waffen und vielleicht auch 150er Rüstung neue Unpublic sachen einfügt fals die möglichkeit besteht.
Da es meiner Meinung nach die Spieler dazu anregt bis Level 150 und weiter zu spielen.
Meldet euch doch mal bei Keyto oder Pain etc vllt haben die ja was Schicken Parat. :)Quote:
leider leichter gesagt als getan.
Wir suchen seit geraumer Zeit ein passendes Set bzw set´s und es findet sich einfach keins.
Sollte sich aber die Gelegenheit auftun werden wir aufjedenfall die 150er Waffen ändern.
man munkelt...Quote:
Ich habe gehört es gibt nun auch eine 100% Segi welche keine Upp-Items benötigt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BREAKING NEWS!Quote:
Heute bei N24
Ein unbekannter Gegenstand in der Metin2 Szene wurde am hellichtem Morgen auf Aligra entdeckt, welches zu 100% taugfähig ist und selbst die Upp Items verroten lässt.
- Gerücht oder Wahrheit? -