Das ist echt anstrengend, hab da in den Ferien eine Woche lang abends ein bis zwei Stunden investiert. Wenn man dann natürlich versehentlich Truppen setzt und erstmal -30 kassiert ist das dann auch suboptimal xDQuote:
Yop denke ich mir, aber viel zu viel Arbeit bis ich bei 2600 Pokis bin :D
Ist mir auch schon öfters passiert, da könnte ich mein Handy aus dem Fenster werfen...Quote:
Das ist echt anstrengend, hab da in den Ferien eine Woche lang abends ein bis zwei Stunden investiert. Wenn man dann natürlich versehentlich Truppen setzt und erstmal -30 kassiert ist das dann auch suboptimal xD
Farmbasen sind prinzipiell Basen von inaktiven Leuten oder Spielern, die seit ca. 12h nicht mehr ihre Sammler entleert haben. Die Elixiersammler und Goldminen sind also gut gefüllt, da diese meistens außerhalb der Base stehen kommt man da leicht ran (mit Tier 1 Troops)Quote:
Nach was sucht ihr denn immer? Einfach nach Leuten die kaum geschützt sind und viel haben und die greift ihr an? Oder wie definiert ihr Farmbasen?
Also nach hauptsächlich Leuten suchen die ihre Sammler außen stehen haben und gut befüllt sind?Quote:
Farmbasen sind prinzipiell Basen von inaktiven Leuten oder Spielern, die seit ca. 12h nicht mehr ihre Sammler entleert haben. Die Elixiersammler und Goldminen sind also gut gefüllt, da diese meistens außerhalb der Base stehen kommt man da leicht ran (mit Tier 1 Troops)
ja die nehme ich immer mit, aber auch auch die nicht so viel gemaxt haben zb bei rathaus 9 und da wo ich locker an die lager ran komme.Quote:
Also nach hauptsächlich Leuten suchen die ihre Sammler außen stehen haben und gut befüllt sind?
Quote:
Wobei ich aktuell eh kaum Interesse an CoC habe, die ewig langen Bauzeiten nerven einfach nur :<
ich find es eig recht okay, sonst wären ja schon ein paar millionen spieler voll ausgemaxtQuote:
Find ich auch, schaue da seit einigen Tagen nur noch ab und zu mal rein.