:facepalm:
Schrieb doch in meiner Bewerbung, ich bin der Raiden möchte als insider in die m2 section, weil ich für die gf arbeite.
Sicher..Quote:
IP Bann? Bitte beschäftige dich erstmal mit der Materie über IP's. Danke
Wie oben bereits steht ist eine Anleitung unter anderem auch eine Anstiftung zur Straftat! Also bitte wäre das ganze Forum illegal.
Einfache Lösung für das Board einer zieht nach Timbuktu und die Endung der URL wird auf .tt oder einer anderen geändert. Es interessiert doch die User nicht ob da .de steht oder. com oder .tt Hauptsache wir lassen uns den Mund nicht verbieten.
Ich glaube so langsam das hier wirklich irgend etwas nicht stimmt, denn so wie hier ein User plötzlich mit einem MOD zusammen arbeitet und darüber hinaus, kommt es mir so vor als wenn Derjenige die selben Regeln hier einführen will wie im Metin DE Board. Was mich das schlimmste befürchten lässt. Ich denke nicht nur User sind hier Spione der GF sondern evtl auch welche aus dem Team könnten Mitarbeiter der GF sein. Kann man uns das Gegenteil beweisen? Nein!
Natürlich sollten die jungen Leute hier vor schwerwiegende Fehler bewahrt werden, aber wenn ich hier sehe das MOD's noch nicht mal die echten Namen in einem Beitrag sowie persönliche Informationen von unter 16 jährigen raus löschen/editieren und diese da durch einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind, halte ich diese Sache mit Hamatchi für eine unzureichende Argumentation.
Auf der anderen Seite ist auch nicht unbedingt falsch das einige erwischt werden und evtl. das dann hier mal bereitgestellt wird, denn nur so lernen sie es.
-
Mal schauen ob ich wieder überlesen werde. :D
-
Schrieb doch in meiner Bewerbung, ich bin der Raiden möchte als insider in die m2 section, weil ich für die gf arbeite.