guter hoster , netter support^^
Vielen dank. Ich habe ein PN geschrieben. Danke für das Angebot.Quote:
Hallo Aiden,
Wenn du moechtest, erstelle dir ein konto und wir geben dir 10EUR guthaben damit du unseren service unverbindlich testen kannst. Schreibe uns einfach eine private nachicht hier mit deiner email addresse welche du bei der registration verwendet hast und wir werden das guthaben sofort aufladen.
Serverleistungen bei BlazingFast ist gut. Kommen wir zum Support: Hat sich DRASTISCH verschlechtert. Sie helfen kein bisschen mehr bei Problemen. Ich erwarte keinerlei Hilfe mehr vom Support. Ein Kunde weniger wird euch eh nicht stören. Danke für 18 Monaten Service. Alles gute nimmt einmal ein ende.Quote:
Ja also, ich kann nur eins dazu sagen: Wer bei BlazingFast noch keinen Root gemietet hat dem ist einiges entgangen ;)
- BlazingFast hat mit Abstand den besten Support den ich bei einem Root Hoster jemals miterleben durfte.
- Deren Preis-Leistungs Verhältnis ist Klasse. Die gemieteten Server sofort einsatzbereit.
- Einfach zu bedienendes Homepage System.
Seit Monaten laufen unsere Root Server ohne einmal auszufallen und Leute ganz ehrlich ich werde nirgend wo anders einen Root mieten BlazingFast hat mir zu 150% überzeugt ;)
Ich schrieb immer unser Top Supporter und dies wird wohl auch immer so sein. ;)
Ein hoch auf BlazingFast ;)
Kein Wunder, jede Firma möchte irgendwann Geld verdienen, gerade wenn der Aufwand massiv steigt und die zuvor angebotene "Gratis-Dienstleistung" nicht mehr wirtschaftlich angeboten werden kann. Bei Blazingfast kannst du doch laut deren Webseite jederzeit deinen Vertrag "kündigen" bzw. auslaufen lassen?Quote:
Ein Freund von mir ist bei BlazingFast und ich war auch mal bei BlazingFast und muss sagen BlazingFast ist einfach nur schlecht.
Erst bieten sie Sachen an und nach paar Tagen nicht mehr z.B haben sie es mal ermöglicht cPanel Lizenzen zu kaufen und nach paar Tage nicht mehr.
Und bei meinem Freund haben sie sein kostenlosen Webhosting Account einfach auf einen kostenpflichtigen updatet und ihre Ausrede ist nur, weil sie es nicht mehr anbieten.
Sie hätten ihm auch einfach einen Festen GB Speicherplatz geben können wie z.B 1 GB oder 5 GB aber nein sie machen es natürlich kostenpflichtig, obwohl er ein kostenloses Paket hatte.
Also ich selber habe noch nie erlebt damit, was Kostenloses auf einmal kostenpflichtig wird bei anderen Hostern.
Und das Ticket unten auf dem Bild wurde einfach geschlossen.
Bild
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]