Quote:
Originally Posted by cyanbird
yo wie schauts aus wenn ich mir den lifetime kauf :D hab ich eine garantie, dass der hack auch wirklich weiterentwickelt wird nach jedem update von cs go?gibt es viele, die den hack nutzen? ich hör kaum was von unity. kann ich per psc/steamguthaben bezahlen?
|
Naja was willst du für eine Garantie haben? Ich sag mal so: Wir machen das ganze ja nicht aus Spaß, dahinter steht schon ein Unternehmen. Da der Hack sich selbst updated muss im Normalfall nach einem CSGO Update gar nichts am Hack geändert werden. Im Normalfall funktioniert er nach einem Update also einfach weiter. Sollte dennoch der Fall eintreten, das manuell etwas geupdatet werden muss geschiet dies in wenigen Stunden. Momentan haben wir ca. 500 Customer. Das du kaum was hörst von uns liegt evtl. daran, dass wir noch ziemlich neu sind und wir erst bekannter werden müssen. Du kannst mit PayPal oder PaySafeCard bezahlen, Steamguthaben akzeptieren wir leider nicht.
Quote:
Originally Posted by TesterSonic
Wie lange dauert die Aktivierung ?
Momentan immernoch undetected ?
Muss man vor dem cheaten auch im PatchGuard Modus oder so starten ?
Habe 8.1 64bit, da funktioniert das ganze auch oder ?
|
Die Aktivierung erfolgt automatisch direkt nach dem kauf. Ja der Hack ist noch immer undetected und wurde seit Release (July 2014) noch nie detected. Nein du musst bei uns keinen Patchguard deaktivieren oder sonstiges, einfach Client installieren > Starten > Spaß haben. Sobald du dir bei uns eine Subscription gekauf hast, erhälst du natürlich auch Zugang zu unserem VIP Bereich am Forum, dort findest du auch eine genau Installations Anleitung, sowohl auf Englisch wie auch auf Deutsch. Ja, wir unterstützen jedes Betriebssystem ab Windows 7.
Grüße,
Flo