[S] Anmeldungen [B] 25 egold

12/13/2014 17:28 Deepimpact.#91
Anmeldung dauerte vielleicht 2 Minuten und das e*gold habe ich sehr schnell bekommen. Sehr netter User! Kann ich jedem nur empfehlen.
12/14/2014 10:38 maxung#92
PN bitte :-)
12/14/2014 10:39 .CяιMe™#93
Link bitte.
ich bin 18+, also machst du dich nicht strafbar.
12/14/2014 11:18 SuperBart#94
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Link bitte.
ich bin 18+, also machst du dich nicht strafbar.

€: In den AGB's steht folgendes:

(7) Testabomitgliedschaften werden nach Ablauf der Testabolaufzeit automatisch als kostenpflichtige Mitgliedschaft mit der im Bestellprozess hierfür vereinbarten Laufzeit bzw., wenn dort keine andere Laufzeit vereinbart ist, mit einer Laufzeit von einem Monat mit jeweils automatischer Verlängerung fortgesetzt, wenn sie nicht vor Ablauf form- und fristgerecht gekündigt wurden.

Also ich hab's gelassen.
Und hier auch noch mal für alle... Ihr schließt hier nicht mal ein Testabo ab, sondern führt nur eine kostenlose Registrierung durch. Ihr gebt keine Kontodaten oder ähnliches an. Ein Testabo kann man zwar nach einer Registrierung beantragen, sollt ihr aber nicht.

Also... alles gut.

Edit:

Der Hausmeister hat zwar nach meiner PN den Abschnitt gelöscht, aber ich lasse das hier trotzdem mal im Zitat so stehen, damit andere, die auch den Punkt in den AGBs sehen, gleich aufgeklärt werden.

Der Punkt in den AGBs dient nur zur allgemeinen Absicherung der Seitenbetreiber, damit diese nicht verarscht werden. Ich wiederhole: Ihr schließt kein (Test)-Abo ab!
12/14/2014 11:35 maxung#95
Hab das Gold sofort erhalten super danke
Achja alles was man angeben muss sind Name, Mail und PW.
12/14/2014 12:01 .CяιMe™#96
e*gold erhalten, thanks Dude :)