Quote:
Originally Posted by Kandora88
Nur mal so die jenigen die hier Spenden haben Vertrauen in den Server und helfen damit den Admins das alles Rundläuft somit werden Serverkosten gedeckt. Ihr könnt hier rumm Neiden wie ihr wollt aber es bringt euch irgendwie gar nichts da hier manche auch Serverinhaber sind und selbst ihre Serverkosten durch ihre Spender finanzieren!?
Und mit Sprüchen "Der Server wird sowieso nicht starten" erreicht man hier gar nichts
euren Neid könnt ihr gern bei euch Behalten genauso wie euer Hass behaltet ihn für euch und freut euch ein Kullerkecks <3
|
Wo ist denn da bitte Neid? Warum ist alles Neid was man als dumm bezeichnet? Diese Leute die immer ihre "gehypten" Server verteidigen kommen mir immer vor wie irgendwelche One Direction/Justin Bieber-Fangirls die auf Facebook ihre "Idole" beschützen.
Es müsste doch nur nach 5 Jahren Pserverszene den Leuten (Zielgruppe 12-17 Jährige Kids) mal klar sein, das es immer und wirklich
immer dieselbe Reihenfolge ist.
1. Server wird 2 Monate promoted, angeheizt und mit Glück auch schon "Spenden" verlangt.
2. Server startet mit wahrscheinlichen Verzögerungen/Startproblemen.
3. Server läuft 4 Wochen ordentlich, macht Spaß und geht dann langsam den Bach runter bzw. die Luft geht raus.
4. Server geht aus irgendeinem erfundenen Grund down, anstatt einfach zu sagen das die Luft raus ist.
Was hat es dann mit "Vetrauen" in den Server zutun? Wenn ein fähiges Team mit reinen Gewissen einen Server starten möchte, dann tut es das auch und hat auch die finanziellen Mittel.
Mir ist klar das es einige nicht kapieren und naiv genug sind alles für bare Münze zu nehmen, aber dann Leute direkt anzugreifen das sie "neidisch" wären?
Und nochmal: Nein ich hate nicht diesen Server, ich kenne weder das Team noch die Vorgeschichte.