[UI PREVIEW]Karma2 Login & Charselect

12/07/2014 16:20 B0mbur#91
Schaut schon irgendwie geil aus ö.ö
12/07/2014 18:49 sıxx#92
Schaut mega gut aus!

Weiter so!

LG
12/15/2014 03:16 KawaiiThrow#93
lol die hp ist online *-*
12/15/2014 11:30 Chris9090909090#94
Richtig Hammer HP online bitte ich will zocken
12/16/2014 10:52 Invicta³#95

Gildenlager hihi
12/16/2014 14:30 DasSchwarzeT#96
Quote:
Originally Posted by Invicta³ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gildenlager hihi
Krass, und statt etwas nur nachzucoden habt ihr sogar eigene, sehr gute, Ideen eingebaut! Sieht super aus
12/16/2014 15:13 B0mbur#97
WOOOOOOOOW
Ich hab ja schon was davon gesehen
aber sooo mega geil hab ich es nicht erwartet
12/16/2014 15:33 KawaiiThrow#98
Vater unser im Metin
Geheiligt werde dein Karma.
Dein start komme.
Dein Ende geschehe,
wie im Gelben, so im Blauen.
Unsere tägliche Sucht gib uns heute.
Und vergib uns unsere Flamer,
wie auch wir vergeben unsern DDoser`n.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Haxxors.
Denn dein ist das Karma
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen.
12/16/2014 15:46 Pixel™#99
pervers. ihr seid götter.
12/16/2014 16:08 Lord iRemix#100
Quote:
Originally Posted by .KingXeos™ View Post
Vater unser im Metin
Geheiligt werde dein Karma.
Dein start komme.
Dein Ende geschehe,
wie im Gelben, so im Blauen.
Unsere tägliche Sucht gib uns heute.
Und vergib uns unsere Flamer,
wie auch wir vergeben unsern DDoser`n.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Haxxors.
Denn dein ist das Karma
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen.
Trotzdem wird der Server niemals starten.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.
12/16/2014 16:09 .CreaTiioN™#101
Quote:
Originally Posted by Lord iRemix View Post
Trotzdem wird der Server niemals starten.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.
lawl, da hat aber jemand Ahnung :handsdown:
12/16/2014 16:17 Lord iRemix#102
Quote:
Originally Posted by .CreaTiioN™ View Post
lawl, da hat aber jemand Ahnung :handsdown:
Ist nur so eine "Vorahnung" bzw Prophezeiung.
12/16/2014 16:24 xFearlessx#103
Quote:
Originally Posted by Lord iRemix View Post
Ist nur so eine "Vorahnung" bzw Prophezeiung.
Da schonwieder einige blöde Kinder so schlau waren sich für günstige 25 € den VIP-Rang zu kaufen, werden die Admins das Geld schätze ich noch riechen und den Server auch on bringen :awesome:

Soll kein Hate sein gegen den Server, verstehe nur nicht wieso manche Leute echt so hirnverbrannt sind und nach 5 Jahren Metin2-Pservern immer noch so naiv sind und sogar im vorraus Geld in ein Projekt pumpen (mal abgesehen davon das es schon so behindert genug ist viel Geld in einen P-Server zu stecken).
12/16/2014 16:32 Kandora88#104
Quote:
Da schonwieder einige blöde Kinder so schlau waren sich für günstige 25 € den VIP-Rang zu kaufen, werden die Admins das Geld schätze ich noch riechen und den Server auch on bringen

Soll kein Hate sein gegen den Server, verstehe nur nicht wieso manche Leute echt so hirnverbrannt sind und nach 5 Jahren Metin2-Pservern immer noch so naiv sind und sogar im vorraus Geld in ein Projekt pumpen (mal abgesehen davon das es schon so behindert genug ist viel Geld in einen P-Server zu stecken).
Nur mal so die jenigen die hier Spenden haben Vertrauen in den Server und helfen damit den Admins das alles Rundläuft somit werden Serverkosten gedeckt. Ihr könnt hier rumm Neiden wie ihr wollt aber es bringt euch irgendwie gar nichts da hier manche auch Serverinhaber sind und selbst ihre Serverkosten durch ihre Spender finanzieren!?

Und mit Sprüchen "Der Server wird sowieso nicht starten" erreicht man hier gar nichts
euren Neid könnt ihr gern bei euch Behalten genauso wie euer Hass behaltet ihn für euch und freut euch ein Kullerkecks <3
12/16/2014 16:42 xFearlessx#105
Quote:
Originally Posted by Kandora88 View Post
Nur mal so die jenigen die hier Spenden haben Vertrauen in den Server und helfen damit den Admins das alles Rundläuft somit werden Serverkosten gedeckt. Ihr könnt hier rumm Neiden wie ihr wollt aber es bringt euch irgendwie gar nichts da hier manche auch Serverinhaber sind und selbst ihre Serverkosten durch ihre Spender finanzieren!?

Und mit Sprüchen "Der Server wird sowieso nicht starten" erreicht man hier gar nichts
euren Neid könnt ihr gern bei euch Behalten genauso wie euer Hass behaltet ihn für euch und freut euch ein Kullerkecks <3
Wo ist denn da bitte Neid? Warum ist alles Neid was man als dumm bezeichnet? Diese Leute die immer ihre "gehypten" Server verteidigen kommen mir immer vor wie irgendwelche One Direction/Justin Bieber-Fangirls die auf Facebook ihre "Idole" beschützen.

Es müsste doch nur nach 5 Jahren Pserverszene den Leuten (Zielgruppe 12-17 Jährige Kids) mal klar sein, das es immer und wirklich immer dieselbe Reihenfolge ist.

1. Server wird 2 Monate promoted, angeheizt und mit Glück auch schon "Spenden" verlangt.
2. Server startet mit wahrscheinlichen Verzögerungen/Startproblemen.
3. Server läuft 4 Wochen ordentlich, macht Spaß und geht dann langsam den Bach runter bzw. die Luft geht raus.
4. Server geht aus irgendeinem erfundenen Grund down, anstatt einfach zu sagen das die Luft raus ist.

Was hat es dann mit "Vetrauen" in den Server zutun? Wenn ein fähiges Team mit reinen Gewissen einen Server starten möchte, dann tut es das auch und hat auch die finanziellen Mittel.
Mir ist klar das es einige nicht kapieren und naiv genug sind alles für bare Münze zu nehmen, aber dann Leute direkt anzugreifen das sie "neidisch" wären?

Und nochmal: Nein ich hate nicht diesen Server, ich kenne weder das Team noch die Vorgeschichte.