Pollux2 - Erste Einblicke

09/02/2014 19:06 iYoshix3#91
Sieht ganz nett aus.
Ein paar der Systeme hatte ich auch schon für einen Server gecoded, der allerdings nun
doch nicht online kommen wird :o

Hoffe mal gibt keine Auseinandersetzungen, sollten die mal wo auftauchen :D

Mfg,
Yoshix3
09/02/2014 19:21 .Inya#92
Quote:
Originally Posted by iYoshix3 View Post
Sieht ganz nett aus.
Ein paar der Systeme hatte ich auch schon für einen Server gecoded, der allerdings nun
doch nicht online kommen wird :o

Hoffe mal gibt keine Auseinandersetzungen, sollten die mal wo auftauchen :D

Mfg,
Yoshix3
Bist du dann eben so freundlich und schickst mir per PN welche Systeme du davon gecoded hast damit wirs direkt schonmal wissen? :P
09/02/2014 19:34 Fearn#93
Hab gerade mit iYoshix3 geschrieben und ist alles geklärt! :)
Werde dir nachher im Teamspeak schreiben wo es dort ein Missverständnis gab Inya

€ : Damit auch andere bescheid wissen und die Sturmflut auf mein Postfach aufhört :
Es ging darum das Yoshi ähnliche Systeme auch schon fertig hat und nicht wollte das es zu Missverständnissen kommt, dass er diese nachgecoded oder stibitzt hat :)
09/03/2014 01:23 King Sora#94
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Ich bin wirklich mittlerweile weniger gespannt auf den Server, als auf die ganzen Designs von Sora. Diese Werke sind für mich und sicher auch für viele andere "Designer" eine riesen Motivations-/ Inspirationsquellen. Danke dafür an dich Sora auch wenn du das vllt nicht liest :p
Ah, das freut mich jetzt aber wirklich :o
Deinen Text lese ich nur wegen Fearn, der ihn mir Freundlicherweise per Whatsapp, als Foto, geschickt hat! ;)

An dieser Stelle möchte ich auch ganz klar sagen, dass es auch für mich immer wieder eine Überraschung ist, was bei den ganzen Webdesigns rauskommt.. Ich aber immer mein Bestes geben will, und es auch tun werde!

Das Danke sollte keines Wegs an mich gehen, sondern an dich und alle Anderen die mich unterstützen und meine Arbeit mögen!! :) Ehrlich.. ich habe an mir selbst schon bemerkt, dass ich das manchmal für viel zu selbstverständlich sehe, aber das ist es nicht..

Also: DANKE[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3
09/03/2014 02:27 .Risan.#95
Finde eure Teleporter GUI nett...
Werden wohl einige nachbauen.. Zumindest die wo Python können...
09/03/2014 08:03 .Inya#96
Quote:
Originally Posted by .Risan. View Post
Mit sowas muss man leider immer rechnen, aber das ist ja nicht unser einziges Feature :D
09/03/2014 10:56 Summex#97
Quote:
Naja sie sind sicher nicht die ersten die sowas gemacht / geplant haben. Es gibt einfach viele kreative Menschen mit vielen Ideen und nur weil man das gleiche hat bedeutet es nicht, dass es geklaut ist. Das soll weder Hate noch ein Vorwurf sein, ich mag es einfach nur nicht wenn Sachen so verallgemeinert werden, da ich selber seit Jahren Ideen sammle und so eine Art Teleporterkarte z.B. auch dabei ist :o
09/04/2014 18:25 LikeM3#98
Darf man da m2kmod benutzen ;) xD
09/04/2014 18:37 Fearn#99
Quote:
Originally Posted by LikeM3 View Post
Darf man da m2kmod benutzen ;) xD
Ähm nein :D?
09/05/2014 02:35 Da' Real Pαιη#100
@LikeM3
Frag Ihn gleich noch ob du die Files haben kannst :awesome:
09/05/2014 05:21 CryPrime#101
Quote:
Und einer davon bist du.

Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Mit sowas muss man leider immer rechnen, aber das ist ja nicht unser einziges Feature :D
Das rot markierte, hättest du ruhig weglassen können.
09/05/2014 11:35 .Inya#102
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Das rot markierte, hättest du ruhig weglassen können.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, damit war gemeint, dass man nicht verhindern kann wenn es jemand nachmacht. Natürlich ist das Assi wenn es jemand macht aber wirklich was dagegen tun kann man nicht...
09/05/2014 11:50 DasSchwarzeT#103
Quote:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, damit war gemeint, dass man nicht verhindern kann wenn es jemand nachmacht. Natürlich ist das Assi wenn es jemand macht aber wirklich was dagegen tun kann man nicht...
Wirklich assi würde ich es nicht nennen. Ich meine eine Community ist zum Zusammenarbeiten da, wenn jemandem eine Idee gefällt, die andere sogar zur Schau stellen, so ist das meiner Meinung nach nur fair, diese scheinbar tolle Idee selbst zu nutzen.
09/05/2014 15:26 Fearn#104
Die Grundidee stammt von Yoshiix3 und Cry mit dem TeleportGUI! Von daher würde ich es begrüßen wenn ihr sie einfach fragt ob es okay ist. Haben sie selber von Lysania und habe es leider erst im nachhinein abgeklärt ob es okay für die beiden ist. Dennoch haben sie mir ihren "segen" dafür gegeben. Also bitte, wenn ihr es nutzen wollt, fragt die Jungs vorher :)
09/05/2014 15:26 iYoshix3#105
Quote:
Code:
[04.09.2014 22:47:02] [LAPPEN]Risan: hallo
[04.09.2014 22:47:06] [LAPPEN]Risan: Yoshi ^^
[04.09.2014 22:47:08] [LAPPEN]Risan: hierRisan
[04.09.2014 22:47:24] [LAPPEN]Risan: kannst  paar bidlchen senden für Teleporter gui also Landkarte, rest ist nicht schwer.. xD
[04.09.2014 22:47:28] [LAPPEN]Risan: geht nur um die bildchen
Joa, fängst ja schon früh damit an, wie wäre es mal wenn du dir selbst etwas
ausdenkst und nicht immer etwas nachcoden tust?

Quote:
Man kann zumindest manche Dinge tun, um dagegen anzugehen :)

Mfg,
Yoshix3