Hysteria Bot

11/24/2014 18:26 fliegefliege#91
Quote:
Originally Posted by ​Tension View Post
Zu dem Pointerscan:
Ich könnte ja eventuell ein Tool schreiben was die Suche nach Pointern verschnellert/einfacht und keinen Debugger benötigt (habs aber selbst noch nicht probiert sondern nur die Theorie im Kopf und das schon seit einiger Zeit).
klingt interessant.Pointerscan wollte ich ansich nicht machen,weil das immer ewig dauert.(mti dem Pointerscan von CE)
Wenn man weiß wie,dann geht das ja manuell viel schneller.
der Pointerscan von CheatEngine benötigt ja auch keinen debugger oder? also willst du quasi eine verbesserte version von dem Pointerscaner machen?hört sich gut an :)
weißt du nicht,wie der client bestimmte prozesse blockt und wie man das umgehen könnte?dein PacketEditor scheint noch nicht auf dieser "Blacklist" zu stehen, der geht noch.
mfg
11/24/2014 18:50 ​Tension#92
Naja der Scanner wäre speziell für 4Story ;).
Afaik macht es CheatEngine über Bruteforce bin mir aber nicht sicher..
Hab gedacht das ich die BlackList irgendwo finde.. Hab dann einfach die TClientMP.mpc entschlüsselt aber da steht nur CheatEngine, GameHackMemorySearch, TSearch, CheatForge, LegolHackGoABot (oder so), MoonLightEngine und ein paar APIs drin :/
11/24/2014 20:06 fliegefliege#93
TClientMp.mpc kann wohl auch nicht die richtige blacklist sein.habe sie mal durch eine leere datei ersetzt und er meckert trotzdem noch wegen cheatengine rum :( (man kann aber 4story normal starten)
11/24/2014 22:40 ​Tension#94
Aber hat trotzdem interessante Infos:
Code:
[BLOCKING]
CheatEngine
GameHack
MemorySearch
TSearch
CheatForge
LegolHack
GoA bot
MoonLightEngine
[MODULE]
Kernel32
[DEBUG-CHECKER]
CheckRemoteDebuggerPresent
IsDebuggerPresent
[PROTECTED]
Count: 1
Module: Kernel32
>GetTickCount
Count: 4
Module: Ws2_32
>recv
>send
>WSASend
>WSASend
Erklärt wahrscheinlich wieso send und recv immer wieder "normal" gemacht werden wenn man nen Hook macht.

Der Bot ist blacklisted von HS, habs einfach neu compiled und neu gepackt und es geht nun wieder :) hab die Datei mit dem heutigem Datum dran gehängt.
11/24/2014 23:04 xLowSkilled#95
Tension finde es Krass das du so einen nicen bot zusammngekriegt hast also ich kenne mich nicht mehr so aus damit.xD Wollte dich fragen ob du vl mal mit mir im TS hockst oder so und via Teamviewer mir den bot installierst :D ich bin noch nicht mit so komplexen dingen bekannt kann nur kleine Spammbots etc. schreiben also hmm. Wenn du mal Zeit hast wäre super den ich suche schon ewig lange nach so einen Bot. LG Arni TS-DATEN:212.224.121.4:4330
11/24/2014 23:10 fliegefliege#96
Quote:
Originally Posted by xLowSkilled View Post
und via Teamviewer mir den bot installierst :D
etwas eigeninitiative wäre evtl angebracht. wieso schaffst du das nicht alleine? downloade dir die dll suche dir einen beliebigen injector raus und drücke ingame f11. Das sollte doch machbar sein ;) Falls nicht,wo ist dein Problem?
11/24/2014 23:16 xLowSkilled#97
So also folgender Stand der Dinge: Ich habe die Datein entpackt und auch Ordner in 4Story erstellt. Habe mit CRC-F den CRC geändert jedoch stürzt s trotzdem ab. Ich habs nun mit anderen Injektoren versucht hat leider nix geklappt.Hmm also hoffe es kann mir mal wer helfen. LG Arni

P.S.: Der 4Story Prozesse ist doch TClient oder ?
11/25/2014 09:39 ​Tension#98
Welchen CRC hast du verändert? Den von der dll darfst du nicht verändern da es sonst Probleme mit PESpin geben könnte.

Ja TClient.exe
11/25/2014 19:19 xLowSkilled#99
Nein Nein die Cheatengine Anwendung naja vl kannste mir mal behilflich sein wenn du Zeit hast ich kucke regelmäßig ins Forum ^^
11/25/2014 19:56 fliegefliege#100
Quote:
Originally Posted by xLowSkilled View Post
Nein Nein die Cheatengine Anwendung naja vl kannste mir mal behilflich sein wenn du Zeit hast ich kucke regelmäßig ins Forum ^^
wieso nimmst du nicht einfach PerX als injector? Musst kein Crc ändern oder sonstiges. einfach prozess und dll auswählen und 4story starten
11/25/2014 20:21 xLowSkilled#101
Welchen Prozess ?

Bitte kommt mal jemand in den Teamspeak 3 ^^ und mir ein bischen zu helfen :D hier nochmalg die Daten :212.224.121.4:4330

Ja Perx -> Trojaner ^^ Dann ka alle anderen Injectors teilweise Malware oder Trojander also ich muss es mit CRC hinkriegen :D
11/27/2014 16:38 jorgemendes#102
After many tests, finally managed to open the game and click F11 to open the bot, however when I open the bot the game gives error and closes. How can i solve?
11/27/2014 16:54 ​Tension#103
Tell me the error.
11/27/2014 17:02 jorgemendes#104
I enter the game:

After I click F11, bot opens and closes the game and appears the error message

I have attached the folder Hysteria Bot I created in 4Story folder with KDInjector.

This is what i do:

I'm only copy and paste files from KDhack and HysteriaBot.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2014 19:18 kicsibertazsolt#105
Please fix the problem....