Nein!
Ich selber mache mich nicht Strafbar das ist das prinzip wie bei Maplestory,Wow etc. nur der macher selbst macht sich strafbar o.OQuote:
leute ihr wisst schon das sowas illegal ist?mal angenommen das stimmt alles würde ich euch raten nicht mit daran zu arbeiten weil ihr euch sonst strafbar macht
Der Erste Server von Maplestory wurde auch angezeigt,wir hatten +1000 spieler,Quote:
als ob die verknackt werden ^^
es gibt doch auch von anderen games 10000000 privat server ;)
also warum nicht auch von wr :)
ich finde das eine gute idee drey zumindest das die spender dann auch promo bekommen oder wie das früher war das man unter dem warrock profil sich eine waffe aussuchen konnte wenn man sich premium holte;)Quote:
Ich finde es schon fair wen du sowas zur verfügung stellst das du dann wenigstens donation bekommst.Sowas kannste ja mal in deine seite stellen.Wäre nur ne idee ich würde durch aus 1-5 euro spenden.
Man muss es aus verschiedenen perspektiven betrachten,natürlich ist es toll wen der Owner geld dazu verdient,aber damit verschaffen sich leute auch wieder einen Vorteil,wen die z.b Promo Codes bekommen oder sonst sachen.Quote:
ich finde das eine gute idee drey zumindest das die spender dann auch promo bekommen oder wie das früher war das man unter dem warrock profil sich eine waffe aussuchen konnte wenn man sich premium holte;)
|
|
naja aber das ist beim normalen auch so wenn ich das verstanden habe das wenn man einfach g1 kauft und das ausgibt kriegt man ja auch eine waffe dazu. (promo)Quote:
Man muss es aus verschiedenen perspektiven betrachten,natürlich ist es toll wen der Owner geld dazu verdient,aber damit verschaffen sich leute auch wieder einen Vorteil,wen die z.b Promo Codes bekommen oder sonst sachen.
So verschafft man sich vorteile,mehr auch nicht.Quote:
naja aber das ist beim normalen auch so wenn ich das verstanden habe das wenn man einfach g1 kauft und das ausgibt kriegt man ja auch eine waffe dazu. (promo)