Alkohol mit 14-15?

05/20/2014 18:50 Czer0™#91
Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Und wegen solcher unfassbar dummen und verantwortungslosen Aussagen wird Alkohol von vielen jungen Leuten unterschätzt.
Und es gibt immer einen Menschen, der alle zu ernst nimmt.
05/20/2014 18:53 Dr.Yolo#92
Quote:
Originally Posted by Angelsblood View Post
Bier und Alkohol war mal.. :D das Bier hat doch fast kein Alkohol mehr , oder kommt das mir nur so vor?
Naja ich halte nicht viel davon früh anzufangen, ich trinke genrell fast nie (außer zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage)
Von wegen.... xD
05/20/2014 18:53 xxHeisenBergxx#93
Die Jugend von heute kommt ehh ganicht mehr klaa kiffen saufen mit 14-15
05/20/2014 19:02 .StarSplash#94
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon ™ View Post
Keine Voreiligen Schlüsse ^^.
Nicht alle juden sind Schlimm, es gibt auch noch die liebe und gut erzogene Jugend. Auch in Deutschland nicht nur im Ausland. Und wenn man es genau sieht, erinnert man sich 2030 garnicht mehr an Deutschland, da immer mehr einwanderer kommen und wir deutschen damit ausgeschalten werden.
Pls.

Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
ich halte das eher andersrum, nen Gör was man alles erlaubt und nur dumm zu quatscht, den kann man keine Grenzen setzen. Kein Wunder das die heutige Generation so dermaßen versaubeutelt ist, wenn man den Görren erlaubt z.b. ihre Mutter mit Schlampe, Fotze und Hure zu bezeichnen.

Früher wurde man dafür noch mit dem Besen verprügelt, in bestimmten Ländern werden solche Kinder in Erziehungslagern oder Militärschulen geschickt, aber einen Balg sowas durch gehen zu lassen und auf gut reden zu versuchen, spottet jeder Erziehung.
Gewalt ist keine Erziehungsmaßnahme, bloß weil man keine Gewalt anwendet lässt man noch lange nicht alles durchgehen. Halte es wie du willst, dumme Menschen wenden Gewalt zu Klärung von Problemen an.
05/20/2014 19:16 KeinAstronaut!#95
Geil finde ich immer die leute, die bis zum kofa saufen
05/20/2014 19:26 KaisMA#96
Statt Alkohol kannst du gleich Weed rauchen.
05/20/2014 20:17 InNfLamUs#97
Naja solange man seine Grenzen kennt ist es mMn nicht tragisch.
Habe mich mit 15 das erste mal richtig abgeschossen, seit dem trinke ich wenn nur noch in bestimmten maßen, denn Kotzen ist nicht lustig, zumindest für mich.
Hier gibts ja CraAZy Motherfuckkerss, die ziehn sich jeden Tag paar Lines etc pp, bei einigen läuft wieder gut.
05/20/2014 20:54 Altay'#98
ich finde es pers. unötig , in dem alter schon alkohol zu trinken

generell alk. bringt dich nicht weiter im Leben

LG :)
05/20/2014 20:57 ​Tension#99
Quote:
Originally Posted by tupac'' View Post
ich finde es pers. unötig , in dem alter schon alkohol zu trinken

generell alk. bringt dich nicht weiter im Leben

LG :)
Er ist ja nicht abhängig und trinkt es nur mal wegen dem Geschmack und nicht wegen den Prozenten wie man es aus seinem Beitrag entnehmen kann.
05/20/2014 21:54 weirdo61#100
Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
Statt Alkohol kannst du gleich Weed rauchen.
nein, einfach nein
05/20/2014 23:04 Semikоlоn#101
Ich erinnere mich noch, als wir 14 waren - wir haben Fußball gespielt und an Alkohol oder derartiges dachten wir keine Sekunde. Wieso ist die heutige Jugend konsequent an Alkohol, Sex und Drogen interessiert?
05/20/2014 23:05 Angelsblood#102
Semikolon das frage ich mich auch gerade... Schon schade was mit den Kindern/Jugendlichen passiert...
05/20/2014 23:29 .Tanooki#103
Nein, was macht ihr da D: Mit eurem "was ist aus der Jugen geworden" habt ihr die ganzen Spinner gerufen die jetzt irgendwelche Wikipediazitate bringen D:

Falls wieder eine das Sokrates (?) Zitat rauskramen will: Klar haben unsere Großeltern unsere Eltern ebstimmt auch als "schlechte Generation" angesehen, dann war das aber eher so "Was mit 14 noch rumspielen, da haben wir schon gearbeitet, was ist aus der Jugen geworden" ist wohl nicht so schlimm wie mit 14 saufen,ficken,rauchen