Sammelthread für Hacks

07/02/2014 17:12 engellutzi#91
Schon logisch dass ich das neuste nehme :P
Jedoch habe ich In-Game nicht die 2 Schwarzen Balken für das Menü
07/02/2014 17:44 Kim#92
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Schon logisch dass ich das neuste nehme :P
Jedoch habe ich In-Game nicht die 2 Schwarzen Balken für das Menü
Hast du in der China App die App ClashofCLans auch aktiviert?
07/02/2014 22:25 engellutzi#93
Hab alles so gemacht wie es in der anleitung steht ja
Jedoch wird wenn ich die App öffne Clash Of Clans angezeigt rechts aber beide Symbole rechts orange angezeigt

Edit
Habe auf Android nur iFiles und die .apk und die China App installiert fehlt da irgendwas?
07/03/2014 08:00 BradBulliver#94
Quote:
Hab alles so gemacht wie es in der anleitung steht ja
Jedoch wird wenn ich die App öffne Clash Of Clans angezeigt rechts aber beide Symbole rechts orange angezeigt

Edit
Habe auf Android nur iFiles und die .apk und die China App installiert fehlt da irgendwas?
Dann installier mal die .deb Datei mit ifiles. Sollte dann alles klappen.
07/03/2014 08:49 engellutzi#95
welche .deb datei :o
in der CoC-Android ist nur die .apk
07/03/2014 10:11 BradBulliver#96
Quote:
welche .deb datei :o
in der CoC-Android ist nur die .apk
Auf der ersten Seite sind 2 Dateien

CoC Android
Clash of Clans

Die 2 Dateien runterladen und entpacken, in einer davon ist die .deb Datei drin.
Schau da einfach mal :)

Und nur so nebenbei, die China-App funktioniert gerade nicht wegen Update von CoC.
Denke aber das heute oder morgen noch ein Update kommt.
07/03/2014 13:10 Kim#97
CoC Android ist für Android (logisch oder?)
Und Clash of Clans für iPhone.

Wenn ihr vorher noch nie etwas mit jailbreaken oder rooten am Hut hattet solltet ihr das hier bitte sein lassen.
07/03/2014 13:23 BradBulliver#98
Quote:
Originally Posted by BradBulliver View Post
Auf der ersten Seite sind 2 Dateien

CoC Android
Clash of Clans

Die 2 Dateien runterladen und entpacken, in einer davon ist die .deb Datei drin.
Schau da einfach mal :)

Und nur so nebenbei, die China-App funktioniert gerade nicht wegen Update von CoC.
Denke aber das heute oder morgen noch ein Update kommt.
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
CoC Android ist für Android (logisch oder?)
Und Clash of Clans für iPhone.

Wenn ihr vorher noch nie etwas mit jailbreaken oder rooten am Hut hattet solltet ihr das hier bitte sein lassen.
Mir ging es nur um die .deb datei. Mein Handy habe ich gerootet und die App läuft auch bei mir. Ich wollte nur helfen... ich wusste nur nicht wo die .deb drin war....
Das einzige was bei mir nicht geht... ist die App auf meinem Tablet. Wieso auch immer, scheine aber nicht der einzige zu sein. Liegt wohl am Samsung Galaxy GT P5210.
07/03/2014 14:48 Kim#99
Quote:
Originally Posted by BradBulliver View Post
Mir ging es nur um die .deb datei. Mein Handy habe ich gerootet und die App läuft auch bei mir. Ich wollte nur helfen... ich wusste nur nicht wo die .deb drin war....
Das einzige was bei mir nicht geht... ist die App auf meinem Tablet. Wieso auch immer, scheine aber nicht der einzige zu sein. Liegt wohl am Samsung Galaxy GT P5210.
War nicht auf dich bezogen. :)

Könnte auch sein das die China App nicht für Tablets ausgelegt ist, sie unterscheiden sich ja etwas von Smartphones.
07/03/2014 16:48 scarysponge#100
Der schwarze Bildschirm mit dem "Supercell" Schriftzug erscheint, danach stürzt das Spiel ab.
Woran könnte das liegen ? Vielleicht am neuen Update ?
Hab alle Schritte befolgt.
Hab ein iPhone5
07/03/2014 21:26 engellutzi#101
Hab noch nie rooted wie mach ich das bei dem Android?
Wie bereits erwähnt habe die .apk installiert und soweit alles gemacht wie im erstem post
Magst mir mal kurz das mit rooten beschreiben?

e/ bei dem starten der china app steht was mit root sobald ich das anklick hab ich 4 weitere möglichkeiten

e2/

Beim Start: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wen ich auf Root klicke: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hauptscreen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CoC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier die auswahl: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wo ist der fehler? :(

e3/

Hab nur die China App und iFiles installiert Jailbreak ( Schwachsinn auf Android ) hab ich nicht wie sieht es mit Cydia aus? Brauch ich das?
07/04/2014 15:31 bloodpower31#102
Quote:
Originally Posted by scarysponge View Post
Der schwarze Bildschirm mit dem "Supercell" Schriftzug erscheint, danach stürzt das Spiel ab.
Woran könnte das liegen ? Vielleicht am neuen Update ?
Hab alle Schritte befolgt.
Hab ein iPhone5
nochmal über ifile neuinstallieren.
07/04/2014 17:06 9olD3n9uNPl4Y3r#103
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Hallo!
Da ich vorhabe in Zukunft öfters Hacks für Apps zu teilen wollte ich diesen Thread eröffnen um die Sektion hier nicht vollzumüllen.

Ich werde alle Dateien gepackt in die Anhänge setzen, die Virustotal Links kommen in den jeweiligen Spoiler vom Hack.

Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte in diesem Thread und added mich bitte nicht in Skype o.ä Messengern. Danke :).

Habt ihr irgendwelche Vorschläge zur verbesserung Postet sie bitte hier. :)

Nicht für alle Hacks braucht ihr einen Jailbreak.

Falls ihr WUnsch-Games habt postet sie bitte auch hier in diesem Thread.

Kommen wir nun zu den Hacks.

Legende:
grüner Spoiler: Funktioniert.
roter Spoiler: Funktioniert nicht.

Mehr folgt ......

.... freue mich über jedes thanks, da diese Hacks normalerweise Geld kosten und ich sie hier gratis zur verfügung stelle.

Grüße - Flower'.
WO finde ich den .deb File. /. apk File ?????????
07/05/2014 00:18 bloodpower31#104
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
WO finde ich den .deb File. /. apk File ?????????
schau richtig hin...da sind angehängte Dateien
07/05/2014 04:54 engellutzi#105
Ich lösche nun nochmal komplett alles ( CoC + China App ) und starte von ganz vorne nochmal :o

E/
Leider nachwievor das gleiche.
Muss ich irgendwo was freigeben?