Quote:
Originally Posted by DerEgoist
Tablet / Handy -> Apple
Samsung nutzt zu viel Plastik. Dafür hat Samsung in Sparten wie z.B. TV die Nase vorn...
mfg
|
Werf mal ein Iphone und dann ein Samsung auf den Boden.
Abgesehen davon dass ein Iphone um einiges schwerer ist, zerspringt das Glas viel schneller und geht auch sonst schneller defekt. Hatte schon in mehreren Samsung Handys große Dellen durch Aufpralle gesehen, die Geräte funktionieren aber einwandfrei.
Nur weil das Material teurer ist ( auch nur ein paar Cent, maximal 1-2€ pro Gerät) heißt das nicht, dass es besser ist.
Quote:
Originally Posted by Mein Papa
Mein Vater hat samsung meine Schwester hat samsung ich hab samsung
|
Und nun? Wirst du auch mit deiner Schwester verheiratet oder warum musst du nun auch Samsung nutzen?
Quote:
Originally Posted by Shodani
Gut das du "Salmsung" und nicht Samsung meinst, sonst würde das ja nicht stimmen hehe :D
|
Gut, dass du nicht weißt was eine Konjunktion ist. Wie du meinst du hast nicht nur vertippt? Nein, das kann nicht sein.
Dass IOS Geräte nciht mal spinnen/hängen ist komplett gelogen, kenne viele dieser Geräte wo der Bildschirm mal nicht entsperrt oder man Anrufe nicht annehmen kann.
Warum soll ich auch ein paar hundert € mehr für ein Gerät bezahlen, nur weil es 32Gb mehr Speicher hat? Eine 64GB SD Karte kostet nur ein paar Euro.
Warum soll ich auch das doppelte für ein Gerät bezahlen welches genau so flüssig/unflüssig läuft, aber weniger/gleich viel Leistung hat?
Warum sollte ich für eine ( nicht wirklich positive) Marke bezahlen?
Außerdem ist Apple die einzige mir bekannte Marke, welche kein Mikro USB verwendet. Alle Geräte verwenden diese Schnittstelle ( Mäuse, Kameras, Handys), daher ist Apple ziemlich stehen geblieben, im Jahr 2014 brauche ich nicht für jedes Gerät ein eigenes Kabel...
Ob jetzt Samsung, HTC, LG, alles ist besser als Apple Produkte.
Wobei ich bei den Samsung Fernsehern ziemlich enttäuscht wurde was den Software Support bei 2 Jahre alten Produkten angeht, aber des steht nicht zur Diskussion weil Apple nicht einmal Fernseher herstellt.
edit: Auch das ganze zusatz Zeug ist von Apple viel teurer ( Tastaturen, KFZ-Halterungen, Ladekabel) und nicht besser, sondern eher schlechter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
70€ für eine mickrige Scheißtastatur? Da bekomm ich von Logitech/Razor oder sonst wem um einiges mehr für mein Geld.