Quote:
Originally Posted by André!
Weiß aber leider nicht was ich noch machen soll ._.
Bin ja offen für Ideen, kommt aber nicht wirklich was ^^
|
Dein Problem ist einfach, dass du dir in der Flyff-Szene einen sehr schlechten Ruf gemacht hast, da du anfangs einfach nur ein kleiner (sorry für die Ausdrucksweise) Depp warst, der ständig alles und jeden gebannt hat der ein wenig Kritik gebracht hat über deinen Server.
Das zweite Problem ist, dass du viel zu viele Events machst, bei denen die Rates erhöht werden, da man auf deinen Server eh immer gut an Penya droppt und relativ schnell an sein Equipment, sind diese Event für die Marktwirtschaft auf dem Server fatal, da eine Item- und Penyainflation vorprogrammiert sind.
Das dritte Problem wäre, dass bei dir ständig gewiped wird bzw. du machst den Server dicht, machst einen neuen auf und dann genau das selbe Spiel ein paar Monate später.
Dir vertraut einfach keiner mehr und deswegen kommen keine User auf deinen Server. Ich selbst würde auf deinem Server spielen, wenn ich mir absolut sicher wäre, dass du es durchziehen würdest und net wieder alles aufgibst. Aber diese Einstellung der Community wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern, da du einfach zu viel Mist gebaut hast in der Vergangenheit.
Naja hoffe trotzdem mal das du das mal wieder liest und zu Herzen nimmst und versuchst es dieses Mal richtig zu machen, denn Hoffnung stirbt zuletzt. Halt dich einfach ran und versuch net ständig Events zu spammen bei dene die Rates erhöht werden und versuche net zu wipen.