>>> Gates-of-Heaven <<<

06/09/2014 22:33 Devisory#91
Quote:
Originally Posted by André! View Post
Vorab: Es braucht jeder den neuen Spiel Client!!! (unter Downloads)

Hier die Patchlogs:
- res Verschlüsselng entfernt
- Multilingual entfernt
- v19 Interface (mit T Fenster!)
- Glow Changer ist nun unter "Extras" --> Glow Changer
- Model Change Haare gefixt
- Duel geht nun mit jedem Level
- Haustiere haben nun eine andere Names Farbe + den Titel [Pet]
- Ultimate Sockel aus der 2. Hand zählen nun auch
- AFK anzeige bei Admins / GMs fixed

Viel Spaß weiterhin bei Gates of Heaven =)
not abit OP for blades lol? xD
06/09/2014 22:41 Ryunat#92
Quote:
Originally Posted by Devisory View Post
not abit OP for blades lol? xD
No, because when you ever had play GoH you know that Blade is low in PvP so this balance the PvP ;)
06/10/2014 22:53 Ryunat#93
- Modus (HardCore/Normal) wird nun wieder unter "H" wieder angezeigt
- Erweckungen sind nun wieder gut lesbar
- Namen in der FL sind nun wieder lesbar
- Namen in der Party sind nun wieder lesbar
- Namen in der Gilde sind nun wieder lesbar
- Darkon 3 Teleporter fixed
- Partys im Partyfinder sind nun wieder lesbar
- Charackter Infos (H) fixed
- Charakter erstellung fixed

- Colosseum eingebaut (Belohnungen / Drops etc folgen später)
06/24/2014 19:21 Ryunat#94
Hier seht ihr das Gewinner Video (gemacht von Fynn):

Ich hoffe mit dem Video können wir einige überzeugen GoH zu testen =)
06/24/2014 23:37 hucast#95
Andre wie sieht es aus mit Rolett fügste das auch ein ?
06/25/2014 16:45 Ryunat#96
Ab sofort bis zum 27.06.2014 bekommt ihr für jede Stunde die euer Charakter Online ist 100 Heaven Chips.

Am Wochenende gibt es dann noch ein Wochenend Event (alle Rates x2) für euch =)

Viel Spaß weiterhin bei GoH.
06/26/2014 17:16 Tohaido#97
Der Server ist sooo gut und sooo Tot xD
06/26/2014 18:15 Ryunat#98
Quote:
Originally Posted by Tohaido View Post
Der Server ist sooo gut und sooo Tot xD
Weiß aber leider nicht was ich noch machen soll ._.
Bin ja offen für Ideen, kommt aber nicht wirklich was ^^
06/26/2014 20:20 fwCaptainAwesome#99
Quote:
Weiß aber leider nicht was ich noch machen soll ._.
Bin ja offen für Ideen, kommt aber nicht wirklich was ^^
Dein Problem ist einfach, dass du dir in der Flyff-Szene einen sehr schlechten Ruf gemacht hast, da du anfangs einfach nur ein kleiner (sorry für die Ausdrucksweise) Depp warst, der ständig alles und jeden gebannt hat der ein wenig Kritik gebracht hat über deinen Server.

Das zweite Problem ist, dass du viel zu viele Events machst, bei denen die Rates erhöht werden, da man auf deinen Server eh immer gut an Penya droppt und relativ schnell an sein Equipment, sind diese Event für die Marktwirtschaft auf dem Server fatal, da eine Item- und Penyainflation vorprogrammiert sind.

Das dritte Problem wäre, dass bei dir ständig gewiped wird bzw. du machst den Server dicht, machst einen neuen auf und dann genau das selbe Spiel ein paar Monate später.

Dir vertraut einfach keiner mehr und deswegen kommen keine User auf deinen Server. Ich selbst würde auf deinem Server spielen, wenn ich mir absolut sicher wäre, dass du es durchziehen würdest und net wieder alles aufgibst. Aber diese Einstellung der Community wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern, da du einfach zu viel Mist gebaut hast in der Vergangenheit.

Naja hoffe trotzdem mal das du das mal wieder liest und zu Herzen nimmst und versuchst es dieses Mal richtig zu machen, denn Hoffnung stirbt zuletzt. Halt dich einfach ran und versuch net ständig Events zu spammen bei dene die Rates erhöht werden und versuche net zu wipen.
07/01/2014 18:31 Ryunat#100
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Dein Problem ist einfach, dass du dir in der Flyff-Szene einen sehr schlechten Ruf gemacht hast, da du anfangs einfach nur ein kleiner (sorry für die Ausdrucksweise) Depp warst, der ständig alles und jeden gebannt hat der ein wenig Kritik gebracht hat über deinen Server.

Das zweite Problem ist, dass du viel zu viele Events machst, bei denen die Rates erhöht werden, da man auf deinen Server eh immer gut an Penya droppt und relativ schnell an sein Equipment, sind diese Event für die Marktwirtschaft auf dem Server fatal, da eine Item- und Penyainflation vorprogrammiert sind.

Das dritte Problem wäre, dass bei dir ständig gewiped wird bzw. du machst den Server dicht, machst einen neuen auf und dann genau das selbe Spiel ein paar Monate später.

Dir vertraut einfach keiner mehr und deswegen kommen keine User auf deinen Server. Ich selbst würde auf deinem Server spielen, wenn ich mir absolut sicher wäre, dass du es durchziehen würdest und net wieder alles aufgibst. Aber diese Einstellung der Community wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern, da du einfach zu viel Mist gebaut hast in der Vergangenheit.

Naja hoffe trotzdem mal das du das mal wieder liest und zu Herzen nimmst und versuchst es dieses Mal richtig zu machen, denn Hoffnung stirbt zuletzt. Halt dich einfach ran und versuch net ständig Events zu spammen bei dene die Rates erhöht werden und versuche net zu wipen.
Das meiste davon weiß ich natürlich selbst und versuche es anders zu machen.
Aber immonent ist die Situation halt so das 0 Leute Online sind und ich nicht wirklich weiß was ich tun soll ...
Ich will halt nicht wipen damit jeder merkt das ich nicht mehr so bin aber andererseits was bringt ein Server den wirklich niemand mehr spielt? :(
Denke auch nicht das es daran liegt, dass der Server total schlecht ist wenn ich mir da hier so andere Vorstellungen anschaue.
07/01/2014 20:15 fwCaptainAwesome#101
Quote:
Das meiste davon weiß ich natürlich selbst und versuche es anders zu machen.
Aber immonent ist die Situation halt so das 0 Leute Online sind und ich nicht wirklich weiß was ich tun soll ...
Ich will halt nicht wipen damit jeder merkt das ich nicht mehr so bin aber andererseits was bringt ein Server den wirklich niemand mehr spielt? :(
Denke auch nicht das es daran liegt, dass der Server total schlecht ist wenn ich mir da hier so andere Vorstellungen anschaue.
Ich kann dich gut verstehen, aber wie gesagt, du hast einfach eine beschissene Vergangenheit und dir wird(so hart wie es auch klingen mag) kein Mensch mehr vertrauen.
Es hat auch niemand behauptet das deine Server schlecht sind. Du machst ihn lediglich schlechter, da du zuviele rateverändernde Events machst.

Gibt halt nur 2 Möglichkeiten:
- Du brichst dein Projekt ab und hilfst eventuell bei einem anderen Projekt.
- Du ziehst dein Ding weiter durch und hoffst das die Leute dir wieder soweit vertrauen, dass sie auf deinen Server kommen.

Ich wäre für letzteres, da deine Server eigentlich Potenzial nach oben haben, du dieses aber nicht nutzen kannst.
07/01/2014 21:43 Ryunat#102
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Ich kann dich gut verstehen, aber wie gesagt, du hast einfach eine beschissene Vergangenheit und dir wird(so hart wie es auch klingen mag) kein Mensch mehr vertrauen.
Es hat auch niemand behauptet das deine Server schlecht sind. Du machst ihn lediglich schlechter, da du zuviele rateverändernde Events machst.

Gibt halt nur 2 Möglichkeiten:
- Du brichst dein Projekt ab und hilfst eventuell bei einem anderen Projekt.
- Du ziehst dein Ding weiter durch und hoffst das die Leute dir wieder soweit vertrauen, dass sie auf deinen Server kommen.

Ich wäre für letzteres, da deine Server eigentlich Potenzial nach oben haben, du dieses aber nicht nutzen kannst.
Ich denke ich werde an GoH fest halten. Auch zum wohle der die donatet haben, da ich selbst weiß wie scheiße es ist Geld sinnlos ausgegeben zu haben.
Hoffe nur das sich einige überwinden können und anfangen zu spielen, denn ich denke nicht das ich den Server ohne Spieler noch nen halbes Jahr oderso Online lassen werde (hoffe das ist nachvollziehbar).

Aber dnke das du das Potenzial bei GoH auch erkennst =)
07/04/2014 01:40 Serenity-.#103
Jetzt im ernst leute gibt André eine Chance man sieht doch das er es ernst mit Gates of Heaven meint.

Er macht viele Events(Noch etwas zu viele) und will GoH bei der Flyff Community etablieren.

Ich verstehe ihn komplett , es sind kaum Spieler online aber er ziehts durch und woran sieht man das?

- Stätig frische und neue Updates.
- Root wird gezahlt(Und das mit nem Toten Server).
- Gab schon etwas länger keinen Wipe mehr.
- Steht im gegensatz zu vielen anderen zu seinen Files die er seit Jahren benutzt und immer besser werden.

Ich will hier nicht krass rumschleimen sondern einfach nur sagen vergesst einfach die "scheiße" die André gemacht hat und supportet ihn.

Mfg Serenity ;)
07/04/2014 12:31 realcenter12#104
Ich würde Andre vorschlagen aus seinem Highrate ein midrate zu machen oder lowrate :) donates zurück erstatten und nicht soviel in den donate shop max lvl auf 150 setzen und ein neu anfang starten würde mit meiner ganzen Crew joinen :) !
07/04/2014 14:22 dedishi#105
Quote:
Originally Posted by realcenter12 View Post
Ich würde Andre vorschlagen aus seinem Highrate ein midrate zu machen oder lowrate :) donates zurück erstatten und nicht soviel in den donate shop max lvl auf 150 setzen und ein neu anfang starten würde mit meiner ganzen Crew joinen :) !
An sich 'ne nette Idee, bin eh 'nen Lowratefan. Aber Lowrates sind meiner Meinung nach (ja es gibt Ausnahmen) jedes mal zum scheitern verurteilt.
Ist eh immer das gleiche, erst ein großer Hype und dann hauen viele User auch schon wieder ab. Vor allem gibt es zu viele Leute in der Szene die irgendwelche Lücken ausnutzen, sowas hat auf einem Lowrate meist immense Auswirkungen und je nach Ausmaß bedeutet es oft das Ende oder zieht 'nen Rollback oder Wipe nach sich. Bei einem Highrate lässt sich das dagegen besser kompensieren wenn sowas passiert ;) Exploits wird es immer welche geben.

Offtopic:
Wenn ich deinen Kommentar in einem diversen anderen Thread so lese wäre ich an Andre's stelle so oder so froh dich nicht auf meinem Server zu haben:rolleyes: