ya eigentlich muss ich dir da recht geben ^^
ich mach mit döner schnitt 823617362137dsa232k dmg ohne krit also gib nich anQuote:
Omfg seid ihr lustig!
Wie alle denken, sie seien die stärksten XD
Natürlich bin ich (Level 148) der stärkste.
Bin Dämönenmagier und hab alles auf Z. (besser als P)
Mach mit meiner Ananas-Attacke ca. 719.000 DMG !!!!!11!!!1111!!!!!1!!!!!
eh woher willst du wissen in welcher klasse ich bin?Quote:
oO nochned ma in der 5ten klasse epvp user werden immer jünger ganz und ganed gut.
im ernst streng ma dein hirn an so ein bisschen englisch soltlest noch können.
so viel zum thema englischQuote:
Heilige Scheisse ! wann lernt ihr es !! ES HEISST REPORTED UND NICHT REPORTET !!! das kotzt mich so an (merkt man wohl) lernt englisch und setzt nicht so Drecksbeiträge in die Welt
du gehörst zu diesen 'naps die nichts können'Quote:
heul rechtschreibfehler interessieren niemand bis auf kleine naps die nix können
p.s. 22 posts in 1 1/4 jahr respekt!!! wie schafft man das?^^
anhand deiner posts merkt man in welcher klasse du maximal sein kannst und rechtschreibfehler zu machen ist was anderes wie kein englisch zu können wie du!:facepalm::facepalm::facepalm:Quote:
eh woher willst du wissen in welcher klasse ich bin?
das beste ist einfach nicht mehr hier reinschauen und warten bis mod closed :PQuote:
anhand deiner posts merkt man in welcher klasse du maximal sein kannst und rechtschreibfehler zu machen ist was anderes wie kein englisch zu können wie du!:facepalm::facepalm::facepalm:
@termiinator bringt nix hab ich schon zu oft gemacht^^
aha nur mal so: ich mach eig. selten rechtschreibfehler und wenn dann sind das meistens tippfehler oder whatever und ich würde auch wagen zu behaupten dass mein englisch besser ist als deins außerdem muss deine auffassungsgabe sehr schlecht sein wies scheint da ich demnächst die 10. klasse besuchen werde und nicht die 5. aber gutQuote:
anhand deiner posts merkt man in welcher klasse du maximal sein kannst und rechtschreibfehler zu machen ist was anderes wie kein englisch zu können wie du!:facepalm::facepalm::facepalm:
quatsch wieso denn? hier werde ich mehr unterhalten als mein fernseher es tut also von da herQuote:
das beste ist einfach nicht mehr hier reinschauen und warten bis mod closed :P