Ich versuche und gebe auch nur mein Bestes , wenn was nicht klappt - wird gesucht :) Danke für die BewertungQuote:
Netter Bot.. er bemüht sich echt den Bot zu updaten etc. ist ziemlich lange On.
Support auch ganz gut... hat mir sofort mein Fehler gezeigt und seid dem an läuft es.
Danke nochmals!
now its worksQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
you can adjust your screen size? if not the only solution would be a virtualer pcQuote:
I use a netbook and I can't see the top of the bot and I can't select the options to configure and run the bot. Can I do anything? or is imposible use this for me with netbook?
dies ist derzeit gewollt , wir bessern die glitzi funktion natürlich aus keine frage :)Quote:
Mir sind einige Dinge aufgefallen und zwar, wenn einige Glitzis durch die Monster nicht einsammelbar sind, fährt er immer weg, dadurch werden die drumherum liegenden nicht eingesammelt und einfach ausgelassen. Besser wäre es, wenn er diese nicht einsammelbaren Glitzis 2-3 mal anklickt, ignoriert, dann auf springt und den nächsten nimmt, ohne immer weg zu fahren. In die untere rechte Ecke kommt er auch sehr selten an. Ich hoffe diese Info ist hilfreich.
what is you server ?Quote:
for me it doesnt work i got this error
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
what is you system ?Quote:
Its work but I heve problem with fiddler. When I login: failed to load AutoResponder settings from
c:\fiddler2\AutoResponder.xml
cols 4