Kann mir mal jemand den Link bitte geben, DANKE!
er macht alles teurer oO xP ne weiß einer ob man sich vor/in der beta accs machen kann oder ob anmeldung jetz ersma down is?Quote:
ich war grad tempel hatt kein bock da hin zu latschen^^
jetzt bin ich auch off aber weil ich wollte^^
ps: der GA hat gesagt er will was an den preisen verändern in der Beta!
1 std on... welches lvl biste atm? Nurso zum vergleich mit anderen servernQuote:
alles keine laggs kein kicks wenig leute! Ausserdem war ich 1 stunde allein da online nur ich und der GA! :mofo::cool: ausserdem ist dropp der burner yang ist auch gut und schmied ist 80-90 % bis 6
Und du bist wohl zu dumm die Regeln zu lesen, denn dann wüsstest du das Links posten verboten ist o__O.Quote:
Debbii ich habe es nicht Nötig Multiaccounts zu erstellen und zu sagen ich wäre ein Girl so wie du es tust, kleiner Boy ;)
Und Tanhel, ja SN2 wird rauskommen, wollte euch ja nur mal aufklären aber habe ja den Link jetzt. Wer sich mit C++ etc auskennt sollte wissen wo eure Account Daten hingehen und erneut Registriert werden ;)
Naja, ihr fallt echt auf alles rein.
Noobs
58 bin ich aber bin ja auch off ich wollte aus dt raus ^^Quote:
1 std on... welches lvl biste atm? Nurso zum vergleich mit anderen servern
Quote:
Und du bist wohl zu dumm die Regeln zu lesen, denn dann wüsstest du das Links posten verboten ist o__O.
Das ist der Grund warum es keiner postet, also Beschwer dich nicht bei einer Community die die Regeln einhalten im gegensatz zu dir
nö biste nicht das bin nämlich ich^^ erlösi+3 4% gg halbmenschen,und vergistung 3% schuppi+2 geistermasken+4 schlachti+9 mitt immun gg ohnmacht und so weiter und sofort xD xpppppppppppQuote:
Wer Link rausgibt ist echt schlau -.- xD bringt ja eh nix und glaub bin im mom. best pvpler xD ( lvl55 aura g1 vms+9 26dss töpp+4 sw m1 kr m1 )