S4 hack 4 in 1

08/27/2009 11:39 .H0M3R.#91
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
nein es is ne lssave soweit ich weiß ;P

ach ja *bin zu faul zurückzublättern* für die die soviel values freezen können wie se wolln mit mhs und nix passiert:

das liegt nich annder table sondern mhs+mhs einstellungen+euer rechner+ eure einstellungen
ich habe bisher noch keine lösung gefunden aber testet mal folgendes:
anstatt die table zu leechen selbst suchen^^ ich kann die values auch freezen aber es passiert nix! genauso kann ich nix finden (immer found nothing) kommt das bei euch auch? wenn ja ham wir das selbe problem!
Wenn ich was suche bsp, wenn ich fumbi teleport machen will ich suche genau so wie im tut doch der sucht sucht und dann kommt irgendwann er hat nichts gefunden, das kommt auch beim item, GOdmode..
08/27/2009 16:51 FichteFoll#92
Ähhhhhm habt ihr denn vorher den Injector gestartet?

Hackshield schützt den Prozess von S4, deswegen kann man mit mhs nichts suchen und auch nichts finden^^ Ansonsten habe ich glaub ich keine Idee.

Wie gesagt, suche immernoch die Lösung für mein Debugger Problem. Sobald ich diesen öffne crasht S4, ohne Fehlermeldung. So kann ich aber keine Pointer finden oder nen GM machen^^

€dit: Hab mir schon was gedacht, als ich letztens las, dass man "Mit der Smg in den Rücken schießen solle". Also gibt es 22 GUN Adressen, da es 11 Körperteile von je vorne UND hinten gibt. Dann noch die Swordadresse... Btw: In der Table fehlen noch ein paar "1er Adressen"^^
08/28/2009 09:22 ilann4#93
Quote:
Originally Posted by famousboy123 View Post
ehmm mhs is don´t detected
realy. that's weird. mine is detected.
08/28/2009 10:04 famousboy123#94
hmm then you open the programm wrong

<-- bad english xD
08/28/2009 12:26 .H0M3R.#95
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Ähhhhhm habt ihr denn vorher den Injector gestartet?

Hackshield schützt den Prozess von S4, deswegen kann man mit mhs nichts suchen und auch nichts finden^^ Ansonsten habe ich glaub ich keine Idee.

Wie gesagt, suche immernoch die Lösung für mein Debugger Problem. Sobald ich diesen öffne crasht S4, ohne Fehlermeldung. So kann ich aber keine Pointer finden oder nen GM machen^^

€dit: Hab mir schon was gedacht, als ich letztens las, dass man "Mit der Smg in den Rücken schießen solle". Also gibt es 22 GUN Adressen, da es 11 Körperteile von je vorne UND hinten gibt. Dann noch die Swordadresse... Btw: In der Table fehlen noch ein paar "1er Adressen"^^
Wie haben die leute den bitte die ganzen Values gefunden?
08/28/2009 14:15 FichteFoll#96
Weil andere die Werte gefunden haben o.O

Es gibt halt bei einigen (zB xhelloselm) da Problem, dass sie mit mhs nichts finden und ich hatte halt vorgeschlagen, dass es daranliegen könnte^^
08/28/2009 14:27 lukasweed#97
Quote:
Originally Posted by patryk999111 View Post
S4 hack= Speed Hack......Master Hack........Gun Dmg Hack........Swort Dmg Hack............... All Work sorry godmode have no

Work in Cheat Engine and Kiki's UCE

Dowladen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Work for MHS [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits
Big_Face - Testing
Zero-Cool - Downloaded his old Cheattable to check the Value Type.
Mister_Joy - Value's of the Gun Damage and Swort Damage
PwndOwndDownd-Value's of the Gun Damage and Swort Damage
Slushba132-Values of the speed and master
patryk999111- all hack in 1

Hier cool trainer credits: lukasweed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
No Virus
and Link hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

using the thank button on the right plis
Thanks For Reposting My Trainer thats mean you like what i do! gain Thanks
08/28/2009 15:11 MrSm!th#98
hm und ich frage mich echt woran es liegen kann!
bei mir kommt nichtmal nach ner zeit "nothing found" sondern sofort! CTs bringen au nichts die bewirken nix im game! es ist so als hätte ich den prozess gar nicht offen aber ich weiß ich habe ihn offen -.-*
08/28/2009 16:57 .H0M3R.#99
Ich weiß das ich schonmal INF-SP versucht habe..
Und dort habe ich was gefunden, doch jetzt wenn ich Fumbi spamm usw suche kommt Nothing Found! ..
08/28/2009 17:42 FrostedFlakes#100
Does anyone have the newest updated version of Kiki's UCE? Because the CT does not work with Kiki's UCE v.1.4.1.
08/28/2009 17:54 MrSm!th#101
because its a lssave its not for kiki! its for mhs! 1.4.1 is newest version of kiki
08/29/2009 09:28 aStudent#102
use Mhs kiki dont work
08/29/2009 11:07 MrSm!th#103
kiki works but just with the format CT and mhs with lssave!
but there is a converter^^
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
but i made the experiences that some values will be useless after converting =(
08/31/2009 23:37 Zysor#104
aber da fehlt doch noch godmode, inf ammu und sp hack, könnte das einer noch machen wäre net ^^
09/01/2009 12:08 .H0M3R.#105
ich würde gerne Info amo machen aber ich weiß nicht zwischen was ich suchen muss.
Godmode also sp hack das suche ich bis ich nur noch 17 adressen habe doch dann wenn ich sie schliesse crashd S4. deswegen glauben ich und fichtel das man Godmode nicht mehr hacken kann (also SP)