Habs mir illegal runtergeladen, aber es lohnt sich..
"Unterwegs im Bossmodus" sagt nichts aus, muss nicht heißen, dass es von Kollegah ist oder? Kennst du mich in irgendeiner Weise? Nein. Ich arbeite als Altenpfleger, ui, ich hab die Kontrolle über mein Leben verloren.. :facepalm: Sehe ich anders, aber gut, kennst mich ja schon 5 Jahre um so urteilen zu können. Zudem Kollegah keine schlechte Musik macht, sonst würde er wohl kaum in 24h "Gold gehen" liegt wohl daran, das er intelligente Vergleiche hat, die Sinn ergeben. Wir sprechen uns in ein paar Jahren mal wieder, mal sehen wie du solche Sachen dann siehst. :rolleyes: Lg.Quote:
Haha der war gut... Ich brauche so ein Müll erst gar nicht ;) Unterwegs im Bossmodus sagt schon alles :) Wer schon so eine 'Musik' hört hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
Selten so gelacht. :awesome: Das ist Unsinn, nichts weiter. Handgeschriebener Müll der Plan.Quote:
Ich habe mir die Bosstransformation geholt.
Es lohnt sich aufjedenfall.
Das Wissen, das dort mitgegeben wird, kannst du dir nicht einfach durch ein paar youtube videos aneignen.
Alleine der Ernährungsplan ist das Geld Wert und hört auf mit Aussagen, dass es der größte Unsinn sei, ihr besitzt es nicht einmal und seit sowieso Fettsäcke die vor demComputer hocken.
|
|
Besitzt du die Bosstransformation? Falls nicht, kannst du auch nicht ueber die Bosstransformation kritisieren.Quote:
Ich habe noch nie mehr Müll gehört, als er in dem Video geredet hat.
Da ist ja ein Handbuch besser, indem jemand erklärt, wie man am besten Abspritzt..
Ich muss nicht Neidisch sein auf son 0815 Handbuch, sorry. Wenn du dich dadurch
"cool" fühlst, dann ist es halt so, nur frag ich mich, was bei dir schief läuft.
Ich weiß wie ich mich zu ernähren habe, damit ich nicht Fett werde & das reicht mir. ;)