OMG. Teach me! Such a huge reply on something so useless.. TEACH MEEH!Quote:
Wow wisst ihr eigentlich wieso es verboten ist?
In den USA wurde damals Propaganda betrieben (JA PROPAGANDA) Man hat damals Werbefilmchen gemacht die Leute beeinflusst.
Und zwar war da z.B. ein Jugendlicher zu sehen der EIN ZUG eines Joints nahm und dann einfach krepiert ist.
Außerdem kann man aus Hanf vielerlei Dinge machen.
z.B. Hanfpapier. Die Hanfstauden wachsen viel schneller ...........
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder Hanföl:
Wiki
Dadurch das es hier in Deutschland z.B. verboten ist steigen die Preise dieser Produkte ins unermessliche ist ja logisch.
Allgemeine Hanf Informationen bzw Vorteile:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem ist laut eurer Ansicht ein großer Teil von Holland dumm.
Gratulation ihr Idioten da könnt ihr gleich RTL schauen. Bei all dem was ihr hier glaubt.
Das oben ist nur nebensächlich. Wie zur Hölle kam der Threadersteller darauf irgendwelche Leute als "LEGENDEN" von WarRock zu bezeichnen? LEGENDEN sind für mich Leute die etwas bewirkt haben. Leute die etwas für die gesamte Menschheit getan haben. Wie z.B. Nelson Mandela aber keine kleinen Kinder die WarRock 24/7 suchten um ein höheres Level zu erreichen als alle anderen. Meine Meinung.
€: Der Text oben beruht sich auf Wahrheiten. Ich möchte keine Diskussion hier starten. Wer anderer Meinung nicht hier reinschreiben das ist ja schließlich nicht das Thema des Threads.
€²: Übrigens wurde bewiesen das durch Alkohol mehr Leute an die harten Drogen gelangen als durch Weed.
Ich wollte nicht sagen, dass du schlecht erzogen bist, nur bist du nicht sehr gut erzogen bist.Quote:
[...]
Ja aber das sind meiner Meinung nach Ausnahmen. Die kaufen doch mehr Streckmittel als wirkliches "Gras" und das ist der Fehler in unserer Gesellschaft. Würde alles über die Apotheken laufen kontrolliert und überwacht wäre:Quote:
Ich hab das buch Rauschzeichen von Steffen Geyer gelesen und denke das nur schwer kranke (zb krebs oder hiv erkrankte) zugriff auf cannabis haben sollten. Außerdem seh ich es zumbeispiel ständig im bus ... irgendwelche türken: ejjjj digggahhhh haste noch gras?!
Anderer türke: ja klarooo digahhh blabla gram
Es ist doch letztens in kreuzberg ein coffee shop gemacht worden um den schmwarzmarkt einzuschränken. Aber fies wird es wenn gras mit blei oder brix gestreckt ist :/Quote:
Ja aber das sind meiner Meinung nach Ausnahmen. Die kaufen doch mehr Streckmittel als wirkliches "Gras" und das ist der Fehler in unserer Gesellschaft. Würde alles über die Apotheken laufen kontrolliert und überwacht wäre:
1. Der Schwarzmarkt so gut wie tot.
2. Keine Tote/Verletzte mehr durch gestrecktes.
Man sollte die Leute verfolgen die sowas strecken und nicht die, die es nur genießen.
Außerdem erkrankt doch eh fast jeder Mensch an irgendeiner behinderten Krankheit. Ob an HIV oder Krebs...
Wir rotten uns doch alle schon selber aus :D
ok "xxfabbelxx", bevor du über andere nicknames herziehst, solltest du mal lieber selber einen besseren finden :)Quote:
Stevchenko, stadtfalken, xaudirazor, zimtzicke7, ninjaa09, nurse85, muse01, lexanistar.. (mir fallen sicher noch andere ein)
Alles andere sind Lappen.
Stormy7 ist keine Legende. Der hat n bisschen kinderfame, genau so wie chowdong.
Von den 'kurd' Typen will ich gar nix hören. Alleine der Name...
Dinoskills sagt mir was, hab aber ewig nix von dem gehört. Wer auch immer bullseye ist, der Name ist scheiße. So. Srsly was soll das für ein Name sein.