♦ FREE TEAMSPEAK SERVER since 2010 - DDoS Protected - Good Uptime and more ♦

02/21/2014 20:44 FateOfYourself#91
Unsere Community nutzt seit einiger Zeit einen Teamspeak-Server der von einem freundlichen User gehostet wird. Jedoch haben wir vermehrt das Problem, das der Server extrem laggt, offline geht oder viele Rechte total "verkurxt" sind.
Nur wenige haben vollen Zugriff und daher können wir nicht allzuviel verändern.

Nun zu meiner Person, dem Auftragssteller :
Mein Name ist Pascal... In meiner Community bin ich als DropnixPanda bekannt. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremerhaven.

Unser Projekt/Community :
Ich persönlich spiele verschiedene Games, habe viele "kleinere" Community´s, allerdings soll dieser Teamspeak all meine Community´s zusammen führen (Ohne Laggs etc)
Wir haben eine Fiesta Online Gilde und sind derzeit jeden Tag insgesamt ca. 15 Leute mindestens.
Die anderen kleineren Community´s wären insgesamt ca. 20 Leute...

Ich möchte diese Community weiter aufbauen (mithilfe meiner Gildenmeisterin ) und den Spielern eine schöne Zusammenarbeit bieten können.

Deshalb bitte ich um Ihre unterstützung .

MfG
DropnixPanda
02/22/2014 14:05 xeno'#92
Quote:
Originally Posted by FateOfYourself View Post
Unsere Community nutzt seit einiger Zeit einen Teamspeak-Server der von einem freundlichen User gehostet wird. Jedoch haben wir vermehrt das Problem, das der Server extrem laggt, offline geht oder viele Rechte total "verkurxt" sind.
Nur wenige haben vollen Zugriff und daher können wir nicht allzuviel verändern.

Nun zu meiner Person, dem Auftragssteller :
Mein Name ist Pascal... In meiner Community bin ich als DropnixPanda bekannt. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremerhaven.

Unser Projekt/Community :
Ich persönlich spiele verschiedene Games, habe viele "kleinere" Community´s, allerdings soll dieser Teamspeak all meine Community´s zusammen führen (Ohne Laggs etc)
Wir haben eine Fiesta Online Gilde und sind derzeit jeden Tag insgesamt ca. 15 Leute mindestens.
Die anderen kleineren Community´s wären insgesamt ca. 20 Leute...

Ich möchte diese Community weiter aufbauen (mithilfe meiner Gildenmeisterin ) und den Spielern eine schöne Zusammenarbeit bieten können.

Deshalb bitte ich um Ihre unterstützung .

MfG
DropnixPanda
Nachrichten Eingang checken ;-)

Grüße!
02/22/2014 14:10 .DiviDi#93
Top Service ! nach weniger als 5 Minuten kam schon die Antwort mit den Zugangsdaten.
02/22/2014 14:29 Hiruko'#94
Server nach 5 Minuten erhalten :D Top <3
02/22/2014 14:51 Shakedownx3#95
Hätt gerne einen vorläufigen Teamspeak für meinen Clan bzw da wo ich drin bin.
Ich bin nur 15 aber der,der den Teamspeak leiten wird ist 16+ es sind eigentlich nur 3 unter 16 der Rest alles daüber. Wäre dir sehr dankbar !!!
02/23/2014 00:37 xeno'#96
Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
Hätt gerne einen vorläufigen Teamspeak für meinen Clan bzw da wo ich drin bin.
Ich bin nur 15 aber der,der den Teamspeak leiten wird ist 16+ es sind eigentlich nur 3 unter 16 der Rest alles daüber. Wäre dir sehr dankbar !!!
Siehe Nachrichten Eingang ;-)
02/23/2014 12:23 FateOfYourself#97
Ich habe mich beworben... nichtmal 12 Stunden später hatte ich den TeamspeakServer.
Habe kompletten zugriff, xeno steht für Fragen immer offen und ist immer freundlich geblieben. Für Spaß war dann auch noch platz ^^

Fazit : Der Service ist deifinitiv zu empfehlen. Schnell , Freundlich und 100% zuverlässig :)

Good Job Xeno :)
03/03/2014 23:54 xeno'#98
Service vorübergehend eingestellt.
-> Falls ihr mehr dazu wissen wollt schaut den 1. Beitrag des Threads an!

Falls jemand Fragen o.Ä hat so kann man uns auf unserem TS3-Server besuchen: 82.149.232.7:10994

Grüße,
xeno
03/18/2014 01:00 KidKash#99
ich hab nu seit dem 16.02 einen server bei Xeno
hatte teilweise probleme mit laggs wurden fix behoben

brauchte einpaar mehr slots da wir teilweise das limit erreicht hatten hat er mir von 98 auf 148 aufgestockt

und gestern dann probleme mit den SA rechten hat ein user ausversehen gelöscht nach einem kurzen gespräch wieder alles in ordnung

meine community und ich sind sehr zufrieden
03/18/2014 11:20 Bljed1020#100
Danke dir werde mich melden, endlich kann ich mit friends zocken :D
04/03/2014 13:00 xeno'#101
nvm..
10/29/2014 18:03 xeno'#102
-
-

>> Dear users, our service is reopen. <<

-
-

For more informations read the first post.

Greetings,
xeno
10/30/2014 13:00 .Panda'#103
Hab ihn in Skype geaddet und schon nach wenigen Minuten meinen Teamspeak Server erhalten. Super Service!
10/30/2014 16:00 LikeZzxX#104
Hab in ebenfalls in Skype geaddet und er hat sofort angenommen und meine Anfrage bearbeitet, sehr netter und freundlicher Kontakt!
Nur zu Empfehlen !
10/30/2014 17:07 Mcslider#105
Hab ihn in Skype geadded und er hat mir innerhalb von 2Minuten die Serverdaten geschickt. Super Service von ihm!