Unsere Community nutzt seit einiger Zeit einen Teamspeak-Server der von einem freundlichen User gehostet wird. Jedoch haben wir vermehrt das Problem, das der Server extrem laggt, offline geht oder viele Rechte total "verkurxt" sind.
Nur wenige haben vollen Zugriff und daher können wir nicht allzuviel verändern.
Nun zu meiner Person, dem Auftragssteller :
Mein Name ist Pascal... In meiner Community bin ich als DropnixPanda bekannt. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremerhaven.
Unser Projekt/Community :
Ich persönlich spiele verschiedene Games, habe viele "kleinere" Community´s, allerdings soll dieser Teamspeak all meine Community´s zusammen führen (Ohne Laggs etc)
Wir haben eine Fiesta Online Gilde und sind derzeit jeden Tag insgesamt ca. 15 Leute mindestens.
Die anderen kleineren Community´s wären insgesamt ca. 20 Leute...
Ich möchte diese Community weiter aufbauen (mithilfe meiner Gildenmeisterin ) und den Spielern eine schöne Zusammenarbeit bieten können.
Deshalb bitte ich um Ihre unterstützung .
MfG
DropnixPanda
Nur wenige haben vollen Zugriff und daher können wir nicht allzuviel verändern.
Nun zu meiner Person, dem Auftragssteller :
Mein Name ist Pascal... In meiner Community bin ich als DropnixPanda bekannt. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Bremerhaven.
Unser Projekt/Community :
Ich persönlich spiele verschiedene Games, habe viele "kleinere" Community´s, allerdings soll dieser Teamspeak all meine Community´s zusammen führen (Ohne Laggs etc)
Wir haben eine Fiesta Online Gilde und sind derzeit jeden Tag insgesamt ca. 15 Leute mindestens.
Die anderen kleineren Community´s wären insgesamt ca. 20 Leute...
Ich möchte diese Community weiter aufbauen (mithilfe meiner Gildenmeisterin ) und den Spielern eine schöne Zusammenarbeit bieten können.
Deshalb bitte ich um Ihre unterstützung .
MfG
DropnixPanda