Seafightbot , gibts hier !

09/05/2009 11:39 Alendino*#91
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Wie ich schonmal in diesen Thread sagte , sind die Pixelsachen bei jedem Pc anders und bei dir gehts halt zufälligerweise nicht ...
Aha krass und kannst du einen reinstellen der bei jeden funktioniert und keine viren hat . Und kein Klumpert :)
09/05/2009 11:55 Alendino*#92
ich brauch nur eine hilfe wie ich bei "öffnen mit" ie standartprogramme wieder lösche oder rückgängig machen:confused:
09/05/2009 12:42 Shadow992#93
Quote:
Originally Posted by Alendino* View Post
Aha krass und kannst du einen reinstellen der bei jeden funktioniert und keine viren hat . Und kein Klumpert :)
Ein Pixelbot , der bei wirklich jedem funktioniert kann dir sogut wie keiner machen ....
09/05/2009 16:13 Alendino*#94
[QUOTE=Shadow992;2954950]Ein Pixelbot , der bei wirklich jedem funktioniert kann dir sogut wie keiner machen ....[/QUOTE
Wie ich gesagt habe , geht es bei mir nicht weil ich bei "öffnen mit" ein standartprogramm ausgewählt habe , und ich will es irgenwie rückgängig machen.UND JETZT MUSST DU GANZ GUT UND DEUTLICH DIESEN TEXT LAUT LESEN : Ich habe nicht gesagt das es nicht geht !!:rtfm:
09/05/2009 20:40 Shadow992#95
Quote:
bei mir funzt der bot nichteinmal kann mir wer einen basteln oder hier einen der wirklich funzt reinstellen ist egal ob demo oder vollerversion.
die volleversion wäre besser
Ahso du hast also nicht gesagt dass er nicht geht ?
Ok also das finde ich dann allerdings komisch ,vielleicht hat sich ein böser Hacker bei dir eingehackt und dann diesen Beitrag verfasst , weil er sich geschämt hat ......

So Also mal im ernst dein Problem mit dem Standartprogramm lässt sich doch leicht beheben (mit nur 1minute Google hättest du es auch gefunden ....) :

Das müsste eigentlich gehen, wenn du im Arbeitsplatz oben auf Extras -> Ordneroptionen klickst, dann den Reiter Dateitypen auswählst und dann den Dateityp suchst, den du ändern möchtest.
Jetzt klickst du auf den Dateityp und dann dadrunter, rechts auf ändern.

Die Änderung müsste jetzt eigentlich für alle gelten, die sich auf dem Rechner anmelden. Zur Vorsicht kannst du es aber machen, indem du dich mit einem Admin lokal an dem Server anmeldet, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er es für alle Benutzer übernimmt.
09/06/2009 09:56 Alendino*#96
Quote:
Ahso du hast also nicht gesagt dass er nicht geht ?
Ok also das finde ich dann allerdings komisch ,vielleicht hat sich ein böser Hacker bei dir eingehackt und dann diesen Beitrag verfasst , weil er sich geschämt hat ......

So Also mal im ernst dein Problem mit dem Standartprogramm lässt sich doch leicht beheben (mit nur 1minute Google hättest du es auch gefunden ....) :

Das müsste eigentlich gehen, wenn du im Arbeitsplatz oben auf Extras -> Ordneroptionen klickst, dann den Reiter Dateitypen auswählst und dann den Dateityp suchst, den du ändern möchtest.
Jetzt klickst du auf den Dateityp und dann dadrunter, rechts auf ändern.

Die Änderung müsste jetzt eigentlich für alle gelten, die sich auf dem Rechner anmelden. Zur Vorsicht kannst du es aber machen, indem du dich mit einem Admin lokal an dem Server anmeldet, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er es für alle Benutzer übernimmt.
ok aber kannst du es nochmal für vista erklären
09/06/2009 11:16 Shadow992#97
Quote:
ok aber kannst du es nochmal für vista erklären
Dieses mal hat es mich sogar nur 20sek gekostet ....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2009 14:44 Alendino*#98
wow das kann ich auch finden wenn ich noch ein standartprogramm will das brauch ich ja nicht einmal zu suchen ich will sie wieder rückgängig machen auf den platz wieder verschieben wo sie waren
09/06/2009 15:28 Shadow992#99
Quote:
wow das kann ich auch finden wenn ich noch ein standartprogramm will das brauch ich ja nicht einmal zu suchen ich will sie wieder rückgängig machen auf den platz wieder verschieben wo sie waren
Solangsam verstehe ich nicht was du willst ..... bitte erklär doch mal ganz genau was jetzt nicht mehr geht oder was weg ist usw. (vielleicht wenn du es nicht erklären kannst , kannste ja auch ein video machen oder Bilder oder irgend was ....)
09/06/2009 17:25 Alendino*#100
HMMMM wenn ich nur wüsste wie ich bilder oder ein video machen kann aber darum geht es ja nicht : OK jetzt erkläre ich alles mit ruhe und langsam :Ich habe dein Glitzibot runtergeladen aber als ich es hatte wusst ich nicht wie das funktioniert darum habe ich dan irgenwie bei "öffnen mit" ein Standartprogramm ausgewählt . Da gab es Sachen wie Windows Media Player oder Inernet Explorer und und und... . Jetzt will ich das Programm wieder löschen oder rückgängig machen . Das heist ich will kein standartprogramm mehr. Hoffentlich hilft dir das
09/06/2009 19:18 Shadow992#101
Quote:
HMMMM wenn ich nur wüsste wie ich bilder oder ein video machen kann aber darum geht es ja nicht : OK jetzt erkläre ich alles mit ruhe und langsam :Ich habe dein Glitzibot runtergeladen aber als ich es hatte wusst ich nicht wie das funktioniert darum habe ich dan irgenwie bei "öffnen mit" ein Standartprogramm ausgewählt . Da gab es Sachen wie Windows Media Player oder Inernet Explorer und und und... . Jetzt will ich das Programm wieder löschen oder rückgängig machen . Das heist ich will kein standartprogramm mehr. Hoffentlich hilft dir das
Dürfte dir helfen

1. Öffnen Sie Standardprogramme, indem Sie das Startmenü öffnen und dann auf die Option Standardprogramme klicken.
2. Klicken Sie auf Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen.
3. Klicken Sie auf den Dateityp oder das Protokoll, für den bzw. das Sie das Programm als Standardprogramm festlegen möchten.
4. Klicken Sie auf Programm ändern.
5. Klicken Sie auf das Programm, das Sie als Standardprogramm für den ausgewählten Dateityp verwenden möchten, oder klicken Sie auf den Pfeil neben Andere Programme, um zusätzliche Programme anzuzeigen. (Wenn das Programm nicht aufgelistet ist, klicken Sie auf Durchsuchen, um das gewünschte Programm zu finden, und klicken Sie dann auf Öffnen. Wenn keine anderen Programme installiert sind, mit denen der Dateityp oder das Protokoll geöffnet werden kann, ist Ihre Auswahl begrenzt.)
6. Klicken Sie auf zum Abschluss OK.
09/06/2009 21:55 Alendino*#102
ok wir habens fast : nochmal ich will kein standartprogramm ich will die standartprogramme löschen oder wieder rückgängig machen was ist bei dir der standartprogramm beim glitzibot
09/06/2009 22:25 Shadow992#103
Quote:
ok wir habens fast : nochmal ich will kein standartprogramm ich will die standartprogramme löschen oder wieder rückgängig machen was ist bei dir der standartprogramm beim glitzibot
Text-Editor :D
09/07/2009 11:25 Alendino*#104
Quote:
Text-Editor :D
ja aber will willste das starten da machte dann automatisch den editor auf und kommt so nee zeile mit zueichen zahlen buchstaben etc.
09/07/2009 14:10 Shadow992#105
Quote:
ja aber will willste das starten da machte dann automatisch den editor auf und kommt so nee zeile mit zueichen zahlen buchstaben etc.
Ich ziehs in den Scar Editor rein , deswegen ist er ja dabei .....