Ahso du hast also nicht gesagt dass er nicht geht ?Quote:
bei mir funzt der bot nichteinmal kann mir wer einen basteln oder hier einen der wirklich funzt reinstellen ist egal ob demo oder vollerversion.
die volleversion wäre besser
ok aber kannst du es nochmal für vista erklärenQuote:
Ahso du hast also nicht gesagt dass er nicht geht ?
Ok also das finde ich dann allerdings komisch ,vielleicht hat sich ein böser Hacker bei dir eingehackt und dann diesen Beitrag verfasst , weil er sich geschämt hat ......
So Also mal im ernst dein Problem mit dem Standartprogramm lässt sich doch leicht beheben (mit nur 1minute Google hättest du es auch gefunden ....) :
Das müsste eigentlich gehen, wenn du im Arbeitsplatz oben auf Extras -> Ordneroptionen klickst, dann den Reiter Dateitypen auswählst und dann den Dateityp suchst, den du ändern möchtest.
Jetzt klickst du auf den Dateityp und dann dadrunter, rechts auf ändern.
Die Änderung müsste jetzt eigentlich für alle gelten, die sich auf dem Rechner anmelden. Zur Vorsicht kannst du es aber machen, indem du dich mit einem Admin lokal an dem Server anmeldet, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er es für alle Benutzer übernimmt.
Dieses mal hat es mich sogar nur 20sek gekostet ....Quote:
ok aber kannst du es nochmal für vista erklären
Solangsam verstehe ich nicht was du willst ..... bitte erklär doch mal ganz genau was jetzt nicht mehr geht oder was weg ist usw. (vielleicht wenn du es nicht erklären kannst , kannste ja auch ein video machen oder Bilder oder irgend was ....)Quote:
wow das kann ich auch finden wenn ich noch ein standartprogramm will das brauch ich ja nicht einmal zu suchen ich will sie wieder rückgängig machen auf den platz wieder verschieben wo sie waren
Dürfte dir helfenQuote:
HMMMM wenn ich nur wüsste wie ich bilder oder ein video machen kann aber darum geht es ja nicht : OK jetzt erkläre ich alles mit ruhe und langsam :Ich habe dein Glitzibot runtergeladen aber als ich es hatte wusst ich nicht wie das funktioniert darum habe ich dan irgenwie bei "öffnen mit" ein Standartprogramm ausgewählt . Da gab es Sachen wie Windows Media Player oder Inernet Explorer und und und... . Jetzt will ich das Programm wieder löschen oder rückgängig machen . Das heist ich will kein standartprogramm mehr. Hoffentlich hilft dir das