testQuote:
invoice-world.tk ist down ... :(
Für den Run muss man kein lua pro sein und wer den Run für 200€ kauft, muss einen anner Murmel haben ^^Quote:
Also wenn du kein Lua Pro bist wird das sowieso wahrscheinlich nichts. Das ding ist "random" und wird wohl nicht umsonst für 200€ verkauft. - Dennoch viel Erfolg dabei
Wer den Run kauft, weiß wieviel Arbeit darin steckt und weiß auch, dass der eben schwer zu schreiben ist.Quote:
Für den Run muss man kein lua pro sein und wer den Run für 200€ kauft, muss einen anner Murmel haben ^^
Den zu schreiben ist nicht schwer, nur kaum jemand weiß, wie der abläuft das ist das Hauptproblem...
Ehm Shiro2 hat den run für glaube 200 oder mehr gekauft, jemand hatte ihn perfekt gemacht usw und ihn dann für 300€ verkauft habe den typen angeschrieben er meinte ja bla 300 € und gleich nachdem hatte der shiro2 admin den run im forum bekannt gegeben xDQuote:
Wer bezahlt scon 200 Euro für Rum? Denn gibs schon für 5 Euro an der Tanke. Ich seit ja alle lustig drauf. (:
Leute die Qualität wollen :facepalm:Quote:
Wer bezahlt scon 200 Euro für Rum? Denn gibs schon für 5 Euro an der Tanke. Ich seit ja alle lustig drauf. (:
Naja der run ist verdammt viel Arbeit die 200€ (früher 300€) ist er schon Wert.Quote:
Ehm Shiro2 hat den run für glaube 200 oder mehr gekauft, jemand hatte ihn perfekt gemacht usw und ihn dann für 300€ verkauft habe den typen angeschrieben er meinte ja bla 300 € und gleich nachdem hatte der shiro2 admin den run im forum bekannt gegeben xD
|
|