Movies/Series Chit-Chat

11/30/2013 17:13 Seekin#91
Danke, dann wird es wohl auf Falling Skies herauslaufen, obwohl ich mich mit der Alien-Sache im Grunde noch nicht so anfreunden kann.

By the way, vielleicht kommt bald wirklich eine Serien-Version von Sin City.
11/30/2013 19:02 Clyrios#92
Habe heute Breaking Bad fertig gekuckt! Das wirklich beste Serienfinale dass ich gesehen habe!
Meine ausfürliche Meinung könnt ihr auch in dem Review Thread lesen.

Hat jemand was neues/gutes zu empfehlen?

Lg
11/30/2013 20:11 Seekin#93
Quote:
Originally Posted by Afromummy View Post
Habe heute Breaking Bad fertig gekuckt! Das wirklich beste Serienfinale dass ich gesehen habe!

Lg
Was hast du denn schon alles geschaut?

E: rip Walker. :(
12/03/2013 14:08 Al Kappaccino#94
Also ich wollte mal in V-H-S 2 reingucken, aber schon nach den ersten paar Minuten kam so etwas im Film vor und ich konnte ihn sofort nicht mehr ernst nehmen D:

Hier geht der noch raus, gefilmt von der Kamera am Laptop

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann switcht die Perspektive auf seine Kamera in der Hand und dann auf einmal passiert dies:

:(
12/04/2013 17:54 Lord|Kenji#95
Quote:
Originally Posted by Afromummy View Post

Lg
BB ist aufjedenfall eine TOP Serie, aber meiner Meinung nach topt LOST noch nichts, zumindest wenn man die Serie insgesamt betrachtet :3

Serien, die zu empfehlen wären sind Arrow und American Horror Story :3
Sowie die beste Action Serie ever -> Spartacus
12/06/2013 14:45 Isabel12#96
Movies inspire people to get out and see the world, experience new cultures, try new foods and find new romances. "The Beach" is my favorite movie which is about travel. Richard travels to Thailand and finds himself in possession of a strange map. Rumours state that it leads to a solitary beach paradise, a tropical bliss - excited and intrigued, he sets out to find it.
12/06/2013 20:31 Seekin#97

Lang lebe die Gummibärenbande!
12/07/2013 17:11 hellocedii#98
Sehr geiler Thread.
Ich liebe einfach alle Zombie Filme. :p

Lustig oder spannend. völlig egal. Wie sieht das bei euch aus?
12/07/2013 17:19 savas159#99
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Sehr geiler Thread.

Ich eigentlich auch, mich nervt nur manchmal das die Charaktere in Action filmen bzw spannenden immer sinnlosen Shit machen und dann von den Zombies fett aufs Mail bekommen.
12/07/2013 17:21 hellocedii#100
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ich eigentlich auch, mich nervt nur manchmal das die Charaktere in Action filmen bzw spannenden immer sinnlosen Shit machen und dann von den Zombies fett aufs Mail bekommen.
Ja, das hast du leider recht. Manche Teile eines Film erscheinen auch oft unlogisch. Na gut, so logisch sind Zombie-Filme meistens nie, aber gut. :D
12/07/2013 18:32 Seekin#101
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Sehr geiler Thread.

Viele Zombiefilme hab ich eigentlich noch gar nicht gesehen. ;O Ansonsten lege ich mich nicht wirklich auf ein Genre fest; sonst verpasst man einfach zu viele gute Filme.
12/10/2013 17:04 hellocedii#102
WOW.
Das ich den Film "Staatsfeind Nr.1" noch nicht gesehen habe. :D Der ist ja mega cool.
12/11/2013 20:29 Seekin#103
Hat auch ein relativ gutes IMDb-Rating.

Dexter S0701, ich komme!
12/18/2013 20:03 Krakatoas#104
Geht einer von euch manchmal in eine Sneak Preview, falls ein Kino in eurer Nähe so etwas anbietet?

Ich war bisher 3 mal, werde das jetzt auch jeden Dienstag machen. Hat sich bisher immer gelohnt. Kostet nur 5€, zumindest bei uns, und bisher lief [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Man kommt also auch an Filme ran die keine Blockbuster sind und erwischt eventuell die ein oder andere Perle.
12/18/2013 20:10 Seekin#105
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Geht einer von euch manchmal in eine Sneak Preview, falls ein Kino in eurer Nähe so etwas anbietet?

Ich war bisher 3 mal, werde das jetzt auch jeden Dienstag machen. Hat sich bisher immer gelohnt. Kostet nur 5€, zumindest bei uns, und bisher lief [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Man kommt also auch an Filme ran die keine Blockbuster sind und erwischt eventuell die ein oder andere Perle.
Nope, bisher noch nicht gemacht, ist aber 'ne echt gute Idee. Bei uns kostet es 4,50 Euro und findet jeden Montag um 20.00 Uhr statt.

PS: Hast du meine Nachricht eigentlich bekommen?