Quote:
Originally Posted by GuoTerra
Hahahaha ,man wird schnell gebannt und meiner Meinung gibt es kein Bot oder Hack das es dir besser ermöglicht besser zu Zielen oder bessere Treffer zu landen ,sie schießen nur auf den Panzer und zwar auf die Stelle wo es am besten gepanzert ist.
Also Autoaim von World of Tanks das sowieso keine besseren Punkte hervorbringt.
Ich möchte wirklich nicht deine Stats wissen oder was für dich gut heißt.
|
Ich liebe menschen die gleich los reden bzw schreiben und sagen das gibt es nicht und dies gibt es nicht.....
eine kleine info am rande wenn du etwas nicht genau weisst dann solltest du nicht sagen das es dies und das nicht gibt,... weill das dummheit ausstrahlt und das wollen wir ja nicht oder ? ;)
ein guten aimbot für wot gibt es schon seit paar monaten nur mal so am rande....
und wenn du ein guten afk bot suchst der für dich herum fährt und für dich ab und zu mal was abfeuert oder für dich einpaar sätze schreibt im game chat usw,..... dann click mal auf meine signatur....
der bot geht für alle spiele und für wot funkt es richtig gut und kein bann seit 2 monaten,...
und ja 3/48 virustotal scan und die 3 sind nur wegen der hide dll die mein bot im taskmanager und 4 system level weiter versteckt :)
und der bot verändert keine spiel daten also = safe like hell :)
hab ich fast vergessen zu sagen einfach alle funktionen die ich oben beschrieben habe sind random sogar die mausklicks sind random :) also der bot tut niemals etwas genau gleich weill wir wollen ja keine muster hinterlassen :)
PS: next version 1.5 wird noch besser kommt in ca. 4 tagen raus muhahaha :)
Also der Bot funkt für alle games egal ob wot, lol , usw.... nach dem motto: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden.... muahahah
have fun