World of Tanks [Chit-Chat]

01/05/2014 15:50 Beni#91
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Hahahaha ,man wird schnell gebannt und meiner Meinung gibt es kein Bot oder Hack das es dir besser ermöglicht besser zu Zielen oder bessere Treffer zu landen ,sie schießen nur auf den Panzer und zwar auf die Stelle wo es am besten gepanzert ist.

Also Autoaim von World of Tanks das sowieso keine besseren Punkte hervorbringt.

Ich möchte wirklich nicht deine Stats wissen oder was für dich gut heißt.
Bei WoT Bots geht es nicht darum gute Stats zu haben, sondern um EXP/Credits zu farmen,ohne etwas dafür tuen zu müssen.
01/06/2014 15:57 Biochipz#92
Quote:
Hahahaha ,man wird schnell gebannt und meiner Meinung gibt es kein Bot oder Hack das es dir besser ermöglicht besser zu Zielen oder bessere Treffer zu landen ,sie schießen nur auf den Panzer und zwar auf die Stelle wo es am besten gepanzert ist.

Also Autoaim von World of Tanks das sowieso keine besseren Punkte hervorbringt.

Ich möchte wirklich nicht deine Stats wissen oder was für dich gut heißt.
Ich liebe menschen die gleich los reden bzw schreiben und sagen das gibt es nicht und dies gibt es nicht.....
eine kleine info am rande wenn du etwas nicht genau weisst dann solltest du nicht sagen das es dies und das nicht gibt,... weill das dummheit ausstrahlt und das wollen wir ja nicht oder ? ;)

ein guten aimbot für wot gibt es schon seit paar monaten nur mal so am rande....

und wenn du ein guten afk bot suchst der für dich herum fährt und für dich ab und zu mal was abfeuert oder für dich einpaar sätze schreibt im game chat usw,..... dann click mal auf meine signatur....
der bot geht für alle spiele und für wot funkt es richtig gut und kein bann seit 2 monaten,...
und ja 3/48 virustotal scan und die 3 sind nur wegen der hide dll die mein bot im taskmanager und 4 system level weiter versteckt :)
und der bot verändert keine spiel daten also = safe like hell :)
hab ich fast vergessen zu sagen einfach alle funktionen die ich oben beschrieben habe sind random sogar die mausklicks sind random :) also der bot tut niemals etwas genau gleich weill wir wollen ja keine muster hinterlassen :)

PS: next version 1.5 wird noch besser kommt in ca. 4 tagen raus muhahaha :)
Also der Bot funkt für alle games egal ob wot, lol , usw.... nach dem motto: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden.... muahahah

have fun
01/06/2014 19:59 GuoTerra#93
Ja dann Poste mal deinen Account hier weil ich nicht gelesen habe was du geschrieben hast (überwiegend).

Der Bots funzt in WoT und LoL usw.

Du brauchst für LoL ein Aimbot was mit Mausklick oder Tastatur klick geht ?
01/06/2014 21:57 Syc#94
Quote:
Ja dann Poste mal deinen Account hier weil ich nicht gelesen habe was du geschrieben hast (überwiegend).

Ich hab zwar kaum was verstanden, von dem was du hier geschrieben hast, aber das hat sich ja eh nun von selber erledigt.
01/07/2014 03:36 Biochipz#95
Quote:

wow echt nice wie viele "außergewöhnliche" menschen es gibt ich hatte noch dazu geschrieben das es ein afk bot ist zweite zeile und der schreibt da irgend ein scheiß zusammen nur weill er nicht lesen kann :) :rtfm:
01/07/2014 12:30 Beni#96
Ich frag mich, warum er gebannt ist. :'D
01/07/2014 18:24 Biochipz#97
Quote:
Originally Posted by Beni​​ View Post
Ich frag mich, warum er gebannt ist. :'D
ich denk mal das ist klar er hat sicher in den letzten paar tagen trojaner und viren in der LOL section in diesen forum verbreitet... der hat sicher ein schlächten proxy erwischt und dann bekomm er sein bann ;)

er war nicht der einzige..... denk ich mal weill es echt hammer war was los war die letzten zwei tage....
der epvp server war auch 4 mal down soweit ich das mitbekommen habe aber immer nur für kurze zeit und das am abend bzw umd 3 uhr in der früh...

too many connections..... war woll "Ping of Death"
01/07/2014 18:26 Beni#98
0.o Zuviele Kinder mit Googlezugang unterwegs.. Mit ihren Laser Orbit Ion Canons und co.
01/08/2014 02:11 Biochipz#99
Quote:
0.o Zuviele Kinder mit Googlezugang unterwegs.. Mit ihren Laser Orbit Ion Canons und co.
hahaha XD
nein so ist es auch nicht mehr googlezugang das haben die schon seit 5 jahren drauf jetzt können die ein CMD aufmachen und einpaar befehle wie cd und ipconfig haben die drauf jetzt sind die richtige hacker aber das mit dem cd bekommen einige trozdem nicht hin und vertauschen es gerne mid dc
aber das ist entschuldbar ich will ja nicht herzlos erscheinen
:) hahahaha
01/08/2014 07:39 Beni#100
Quote:
Originally Posted by Biochipz View Post
hahaha XD

nein so ist es auch nicht mehr googlezugang das haben die schon seit 5 jahren drauf jetzt können die ein CMD aufmachen und einpaar befehle wie cd und ipconfig haben die drauf jetzt sind die richtige hacker aber das mit dem cd bekommen einige trozdem nicht hin und vertauschen es gerne mid dc

aber das ist entschuldbar ich will ja nicht herzlos erscheinen

:) hahahaha

ls -la und dir sind dann wohl die 1337 SkillzZ.
01/09/2014 16:18 Beni#101
Ihr seit ja drauf :o

Heut abend jemand paar Zug-Gefechte?
01/09/2014 16:49 mastermo#102
Quote:
Ihr seit ja drauf :o

Heut abend jemand paar Zug-Gefechte?
Wäre wohl dabei.
01/10/2014 00:39 Beni#103
Kommt Jungs, Rafft euch... Wir sind hier immerhin nicht im Kindergarten. Keiner beschuldigt bitte unbegründet jmd anderes und so eng gesehen mit dem WoT-Topic ist das hier nun auch wieder nicht. Solange wir uns alle an gewisse Normen halten, welche durch unsere Erziehung normalerweise an uns gelangt ist, dann kann es hier doch auch sicherlich ganz spaßig werden.

Was macht ihr am Wochenende?

@Mo: Hatte 2 MM-Trades, hat zuviel Zeit verfressen-.- Sry.
01/10/2014 10:44 DarkOPM#104
#spam deleted

In einem Chit-Chat kann man eben nicht schreiben was man will, für diese Angelegenheiten gibt es die Off-Topic Bereiche.

Bleibt bitte beim eigentlichen Thema!
01/10/2014 16:14 mastermo#105
Wer Bock heute auf ein bisschen WoT Action?