Wie findet ihr Merkel?

10/09/2013 22:37 /|\tari™#91
Ich mag die Frau nicht! die macht mich nur aggro. hätte gewünscht das jemand anderst an der spitze ist.
10/09/2013 22:46 .BlackStorm#92
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Dazu fällt mir ein Zitat von Angela Merkel bei ihrer Auslandsreise in die VSA ein: "Los Barack, kack mir in den Hals und nenn' mich Blondi!".

Ich hab versehentlich mein Glas Eigenurin verschüttet als ich das bei RTL 3 gesehen hab. :o

ps: Ich bin Zeitreisender aus dem Jahr 2030 und das war eine Liveübertragung.

wait ....what?
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Es gibt auch Politiker, die Merkel nicht zustimmen.
Was nun?
Alle können sie nicht recht haben..
Politiker sind btw auch nicht unfehlbar. Schön wär's aber schon.
Da hier eine Diskussion stattfindet, wäre es ganz toll, wenn du mehr Argumente bringen würdest, als nur zu sagen, dass Politiker immer recht haben..

War das Ironie oder nicht?
Das musst du schon dazusagen, sonst weiß ich nicht in welcherlei Hinsicht das jetzt genau Müll ist.
Also ich hätte eig. Angie in der Außenpolitik gehabt und den Steinbrück in der Innenpolitik, also alles rundum Deutschland. Weil, dass was die CDU/CSU in den letzten Jahren gemacht hat, absoluter Schrott war. Meiner Meinung nach.
10/09/2013 22:47 Dr.Handel#93
Angelo regelt :)
10/09/2013 22:50 Trafalgar D. Law#94
Ist doch bestimmt alles gemogelt ;dd wie manche fb likes kaufen kauft sie sich bestimmt stimmen und holt sich hilfe bei rtl2 Harz4 leute huehuehuehue GO SURRENDER AT 20 BI*CH :D
10/09/2013 23:06 Lynchhouse#95
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
wait ....what?

Also ich hätte eig. Angie in der Außenpolitik gehabt und den Steinbrück in der Innenpolitik, also alles rundum Deutschland. Weil, dass was die CDU/CSU in den letzten Jahren gemacht hat, absoluter Schrott war. Meiner Meinung nach.
Was hat sie außenpolitisch so besonders gut gemacht?
10/10/2013 00:22 TuPac'#96
ich mag sie nicht und haftbefehl auch nicht
10/10/2013 06:16 Looneytune#97
Hab nichts gegen die Merkel auszusetzen.
10/10/2013 07:47 MrSm!th#98
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Ich denke schon das Politiker mehr Ahnung von Politik haben als du zum Beispiel das mit der Energie wende ,ich denke du würdest auch rumschnoddern wen du jetzt mehr Steuer bezahlen müsstest.
Autoritätsargumente sind ziemlich schwach, zudem:

Die können viel Ahnung von der korrekten Selbstdarstellung in den Medien und dem Verarschen anderer Leute haben und dennoch Pfeifen auf ihren Gebieten. Oh richtig, so wie die Ministerposten hin und her getauscht werden, wird das wohl auch der Fall sein. Dass ein Mensch Wirtschafts-, Medizin- und Wasauchimmer-Experte ist, bezweifle ich mal sehr...sowas gibts nur auf Epvp.

Ich würde mich nicht über sinnvolle Steuern beschweren. Und wer spricht überhaupt davon, dass es mit anderen Parteien wie der Linken höhere Steuern für uns gibt? Witzig, wie viele Leute nicht ihre Vertreter wählen, sondern die Vertreter von Ausbeutern und Lobbyisten...