FUT 14 AutoBuyer - Support Thread

09/18/2013 19:30 hmm²#91
Habe heute keine PSC bekommen :/
War zu spät an der Tanke -.-
Werde ihn mir morgen sehr wahrscheinlich hohlen.
09/18/2013 20:38 Futhead#92
Ich werd in der Halbzeit nochmal reinschauen ob er dann zu kaufen ist.
09/18/2013 20:41 elite.gamer.boosting#93
Quote:
Originally Posted by *Münzenseller* View Post
25 Euro pro Monat.
Was schätz du schaffst du den bis 21-22 Uhr fertig zu machen oder wirds es heute nichts mehr? Sag schnell kann es kaum abwarten :confused::confused::confused::confused::confused:
09/18/2013 20:50 *Münzenseller*#94
Wird heute definitiv noch was. Jedoch wird es eine Version geben die noch einige Fehler enthält! Hat aber keine Auswirkungen auf euren Coins-Bestand!

1. Mehrfaches Einloggen nötig (EA Server gibt häufig Fehlermeldungen bei richtigen Daten zurück), danach besteht die Verbindung aber und es kann losgelegt werden!
2. Manchmal werden Spieler nicht anschließend zum Tauschstapel hinzugefügt.
3. Hat nur die Grundfunktionen:
- Spieler suchen
- günstigsten Preis ermitteln (Preischeck)
- Import- und Export-Funktion (Excel)
- Spieler an- und verkaufen
- Such-Intervall einstellen (Antiban)

Aktuell bin ich noch an dem Tauschstapel dran, der die Spieler entfernt, die gekauft wurden.

P.S. Wer kein Bock auf Fehler hat, soll entweder bis nächste Woche warten, dann kommt die final Version oder den AutoBuyer von Heaven kaufen. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass dies mein erster Public AutoBuyer ist und kein AutoBuyer am Anfang perfekt war. Falls es irgendwen interessiert: alles selbst gecodet und nicht geklaut! Hat ein Haufen Arbeit drin gesteckt. Würde mich freuen, wenn ihr das würdigen könntet.
09/18/2013 20:54 mmeyer151#95
Alles klar kann man denn auch per Paypal zahlen und wie ist das wenn ich erstmal 3 Tage testen will muss ich das mit dir dann über skype klären weil auf der Homepage nur für einen Monat angeboten wird ;)
09/18/2013 20:56 brauchle_andi#96
Hört sich grundsätzlich gut an.
Wann lädst ihn hoch?

Hast du eigentlich vor, eine Auto-Price-Check-Funktion zu implementieren?
09/18/2013 20:56 Artarex#97
Quote:
Originally Posted by mmeyer151 View Post
Alles klar kann man denn auch per Paypal zahlen und wie ist das wenn ich erstmal 3 Tage testen will muss ich das mit dir dann über skype klären weil auf der Homepage nur für einen Monat angeboten wird ;)
Ja man kann per Paypal zahlen und das hat auch funktioniert ;)
09/18/2013 20:58 *Münzenseller*#98
Homepage wird mit Veröffentlichung des AutoBuyers bekannt gegeben, gibt schon einige, die die Seite von mir bekommen haben. Auf dem Produkt kannst du die Anzahl der Tage auswählen, somit z.B. auch 3 Tage für 5 Euro.

Price-Check für die Liste kommt nächste Woche. Price-Check für den Spieler beim hinzufügen ist schon implementiert.
09/18/2013 20:59 brauchle_andi#99
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Ja man kann per Paypal zahlen und das hat auch funktioniert ;)
Stehe ich aufm Schlauch, oder kann man den Account bereits auf seiner Seite kaufen? Ich seh da nur einen Hinweis, dass ein AB veröffentlicht wird.
edit: Erklärung kam bereits^^
09/18/2013 21:01 MarioH97#100
Hey wie siehts aus, ist der verkaufsbereit? Die kleinen Fehler machen mir nix, wieviel soll der kosten für welche zeitspanne?

Gibts absicherungen gegen keylogger etc?

Quote:
Originally Posted by *Münzenseller* View Post
Homepage wird mit Veröffentlichung des AutoBuyers bekannt gegeben, gibt schon einige, die die Seite von mir bekommen haben. Auf dem Produkt kannst du die Anzahl der Tage auswählen, somit z.B. auch 3 Tage für 5 Euro.

Price-Check für die Liste kommt nächste Woche. Price-Check für den Spieler beim hinzufügen ist schon implementiert.
Ich habe interesse an deinem Autobuyer, würde gern die seite bekommen :)
09/18/2013 21:12 elite.gamer.boosting#101
Teil mal die Homepage mit bitte. Wem die Fehler nichts ausmachen können ja kaufen. Würde auch gerne kaufen. Danke
09/18/2013 21:22 aNjay10#102
Ebenfalls Interesse und würde gerne die Seite haben :)
09/18/2013 21:24 brauchle_andi#103
Er hat doch geschrieben, dass sie nachher veröffentlicht wird, ihr müsst jetzt nicht alle schreiben, dass ihr den Link wollt.
Quote:
Homepage wird mit Veröffentlichung des AutoBuyers bekannt gegeben[...]
09/18/2013 21:26 xMrvn#104
Wartet doch einfach mal ab.. Seid froh dass heute (egal wann) überhaupt was kommt und wartet einfach mal ab.. Wen es euch doch so interesseirt macht eure eigenen Recherchen, man kann die Seite nämlich finden ohne sie gestellt zu bekommen :OO
09/18/2013 21:29 MarioH97#105
Hatte es zwar gelesen aber nicht wirklich drüber nachgedacht (also nicht ganz verstanden) sorry ;)