[Looking For] Streaming PC

08/26/2013 17:52 Dubbie2011#91
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Wie ich sagte, ich lebe in Frankfurt und die Rechenzentren sind nicht sehr weit weg, sprich Ping etc. kann sich bei mir eigentlich nicht verbessern/verschlechtern :P
Ping hat nichts mit der zur verfügung stehenden bandbreite zu tun

Dein download kann miserabel sein und dein ping super

außerdem: mein Ping bei bf3 ist auch auf deutschen servern bei ~20 (obwohl mein download nicht voll ausgeschöpft wird), ich zähle schon quasi zu denen mit dem besten ping, weil wirklich weniger ist ehrlich nicht drinne^^

Ob bei dir letztendlich die versprochene Leistung ankommt hängt von deinem Anbieter ab, wie "nett" er ist, sprich wieviele mbits in deiner straße schon "über"vermietet werden, von der Leitung vom Zentrum bis zu dir (Glasfaser - kupfer - Glasfaser - kupfer -Glasfaser - kupfer, weißte bescheid) und deinem Router
08/26/2013 18:19 mosu'#92
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Ping hat nichts mit der zur verfügung stehenden bandbreite zu tun

Dein download kann miserabel sein und dein ping super

außerdem: mein Ping bei bf3 ist auch auf deutschen servern bei ~20 (obwohl mein download nicht voll ausgeschöpft wird), ich zähle schon quasi zu denen mit dem besten ping, weil wirklich weniger ist ehrlich nicht drinne^^

Ob bei dir letztendlich die versprochene Leistung ankommt hängt von deinem Anbieter ab, wie "nett" er ist, sprich wieviele mbits in deiner straße schon "über"vermietet werden, von der Leitung vom Zentrum bis zu dir (Glasfaser - kupfer - Glasfaser - kupfer -Glasfaser - kupfer, weißte bescheid) und deinem Router
Wollte auch die Qualität der Kabel ansprechen ^^

habe bei fast allen online spielen einen 9-20max ping^^
08/26/2013 18:26 Dubbie2011#93
Quote:
Wollte auch die Qualität der Kabel ansprechen ^^

habe bei fast allen online spielen einen 9-20max ping^^
wird wohl nicht an deinem nahegelegenen rechenzentrum selber liegen sondern an der tatsache, dass frankfurt bevorzugter serverstandort ist ^^
08/26/2013 18:31 mosu'#94
Quote:
wird wohl nicht an deinem nahegelegenen rechenzentrum selber liegen sondern an der tatsache, dass frankfurt bevorzugter serverstandort ist ^^
ist doch dasselbe? xdd
08/26/2013 18:37 Dubbie2011#95
Quote:
ist doch dasselbe? xdd
gibt auch viele server in düsseldorf oder berlin

da wird dein ping dann wieder bissle ansteigen, aber das ist grade erbsenzählerei auf höchstem niveau^^
08/26/2013 18:54 mosu'#96
Quote:
gibt auch viele server in düsseldorf oder berlin

da wird dein ping dann wieder bissle ansteigen, aber das ist grade erbsenzählerei auf höchstem niveau^^
jo klar aber fakt ist halt, dass die viele gameserver hier in den frankfurter serverzentren gehosted werden^^
09/07/2013 12:12 mosu'#97
Danke an alle die mir geholfen haben!
Hier ein kleines Bildchen von dem Ergebnis:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2013 12:14 HeadSplitter <3#98
Viel Spaß noch mit dem PC :D
Zusammenbau einfach geklappt?
09/07/2013 12:21 mosu'#99
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Viel Spaß noch mit dem PC :D
Zusammenbau einfach geklappt?
jap, hab zwar so um die 2 stunden gebraucht aber hat alles beim ersten anlauf geklappt ^-^
09/07/2013 12:55 Nectix#100
Viel Spaß mit deinem neuen PC.

#closed