Noclip + Moblock + Pickup-Bot

07/06/2009 23:15 123Pac321#91
Hammer Hack..

Noclip funktioniert super.

Moblock funktioniert perfekt, die monster sind sofort in einem drinnen :D

Ich würd sagen du hast bis jetzt den besten Moblock hingekriegt..^^
07/06/2009 23:16 ms​#92
Quote:
Originally Posted by Kozze View Post
die meldung in meiner sig kommt dann und moblock musste auch überareiten
Die kommt bei mir nur, wenn ich Moblock anschalte und mich anschließend einlogge. Wenn ich mich zuerst einlogge und Moblock dann anstelle funktioniert er perfekt.

Wann genau kommt die Fehlermeldung? Direkt beim starten vom Dll Injector?
Versuch mal alles in der Reihenfolge zu machen:

- Offset Patcher ausführen (die Offsets sollten nun alle irgendeinen Wert zugewiesen bekommen und nicht 0x0 wie vorhin)
- Metin2 starten, einloggen und Charakter auswählen
- Dll Injector ausführen
07/06/2009 23:27 ~Siera~#93
So ganz kleiner tipp der euch eine menge Ärger ersparen kann ;)
also ihr nehmt den noclip hack und geht auf einen berg und loggt euch aus (!nicht mo abends wegen serverwartung u. eventuellen patchs ;)
wer euch jetzt ohne noclip hackt hat keine chance an eure Sachen zu kommen
lg
Flo
07/06/2009 23:28 Kriege203#94
wenn ich das mache startet der noclip gar nicht und die meldung kommt wenn ich eingloggt bin und ich noclip starte moblock geht ja
07/06/2009 23:29 123Pac321#95
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
So ganz kleiner tipp der euch eine menge Ärger ersparen kann ;)
also ihr nehmt den noclip hack und geht auf einen berg und loggt euch aus (!nicht mo abends wegen serverwartung u. eventuellen patchs ;)
wer euch jetzt ohne noclip hackt hat keine chance an eure Sachen zu kommen
lg
Flo
Teleporthack *hust*

-

Normalerweise wird man doch zum "stadt neustarten" punkt telepotiert.. wenn man sich einloggt und bei solchen stellen ist ;)
07/06/2009 23:31 ~Siera~#96
hm also ich habs so gemacht und funzt ganz prima bei den bergen nahe dem sd :)
07/06/2009 23:32 ms​#97
Quote:
wenn ich das mache startet der noclip gar nicht und die meldung kommt wenn ich eingloggt bin und ich noclip starte moblock geht ja
Müsste mir das nochmal anschauen, vielleicht kriege ich es dann hin.
07/06/2009 23:35 ~Siera~#98
bei mir hatt der grad i wie bevor ich mich in den acc eingeloggt hab und noclip + moblock eingeschaltet hab den ?????????? bug angezeigt :o

btw kannst du speedhack einbauen ? würde helfen vllt gleich nen ganzen multihack damit würdeste marco etc nen schritt vorraus sein die schaffens net mal was g'scheits für alle zu machen statt es nonpub zu halten
lg
Flo

ot: gute nacht bin jetze wech :P
07/07/2009 00:05 steeffan#99
Der Noclip funktioniert auf M2 UK ned wenn du auf pferd bist oder über 145 rennst
07/07/2009 00:55 ms​#100
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Quote:
Müsste mir das nochmal anschauen, vielleicht kriege ich es dann hin.
Habe noch einen Fehler im Offset Patcher gefunden. Er hat nämlich bei deinem Client Offset4 falsch gescannt.
Habe nun wieder paar kleine Änderungen vorgenommen und neu upgeloadet. Vielleicht klappt Noclip ja jetzt auch bei dir.
07/07/2009 01:52 R°Rumble#101
fkt das auch auf p server?
und wie macht man das aus ?? oder muss man metin ausmachen damit das proggi ausgeht?
07/07/2009 07:45 c3milinho#102
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
fkt das auch auf p server?
und wie macht man das aus ?? oder muss man metin ausmachen damit das proggi ausgeht?
momentan nur für metin2.de lies doch genau durch
07/07/2009 09:43 steeffan#103
Stimmt ned auf Metin 2 UK gehts auch

-Es geht ned wenn ma über 145 rennt,
-es geht ned wenn ma aufn pferd sitzt..
-Es laggt n bissl viel aber naja:S
07/07/2009 10:59 Dimension0x00#104
Jetzt setzt ihn doch net alle unter Druck etwas neues rauszubringen, ist doch klar das durch weniger Ueberpruefungen mehr Fehler entstehen ich nenn mal das Wort Gothic3 mehr will ich dazu auch nicht sagen
@Disconnect mach weiter so: wirklich gute und fehlerfreie Arbeit ( bei mir funzt alles tadellos)
07/07/2009 12:15 styloboytom#105
hallo eine frage warum kan ich datei nicht öffnen da steht dan igendwas von einer such im web oder so

antworrtt pls

mfg.