Server bisher sehr gut. Erst 20 aber das schoene alte EP2 gefällt mir
Wollte fragen ob die Gilde Deutschland noch Member sucht.
Wollte fragen ob die Gilde Deutschland noch Member sucht.
CH1Quote:
auf welchen ch kann ich deutschland joinen ?
Kein einzigster Cash Npc oderso,wird Gebufft..aber naja..rates sind etwas lower z.b lvl 91 1 igni 5 60-80%.. joaQuote:
Kann man das irgendwie mit Mystery vergleichen?Es kommen immer wieder neue Server aber leider keiner so wie mystery :(
ich war ebend drinne fragte nach wieviel fp ich farmen muss ein offizier ist fast die ganze zeit inaktiv und keiner antwortete mir bis ich so schrieb server ist an sich crap bye und bekam online gildenkick und davor noch eine beleidigung :)Quote:
Schreibe mit ihnen ganze zeit Skype..und eig. sind sie freundlich..aber Hilfsbereit naja? sind nicht mehr viele da geb ich dir recht
Es tut mir Leid, dass ich nicht 24/7 Online bin und du gleich beleidigt bist wenn dir nicht sofort einer schreibt. :) Aber solche brauchen wir nicht in der Gilde. ;)Quote:
ich war ebend drinne fragte nach wieviel fp ich farmen muss ein offizier ist fast die ganze zeit inaktiv und keiner antwortete mir bis ich so schrieb server ist an sich crap bye und bekam online gildenkick und davor noch eine beleidigung :)