[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Livezilla nicht richtig installiert, kein Logo vorhanden..fehlerhafte verlinken bzw lustiger (soll das Fülltext sein) unten im Footer..also ich finde dass sieht selbst nen 6 jähriger dass er dort lieber die Finger lassen sollte von so nem Ferienhoster der den Namen samt Logo von FDC Server klaut..Quote:
ist klar die homepage ist fehlerhaft , ist die neuste whmcs version aber egal
Letztens behauptest du noch du wärst ehemaliger Santrexinhaber..heute gehört du zu FDC Servers oder was?Quote:
Schreib mal FDC Servers dann werde dir dann zurück schreiben :)
Habe guten Kontakt zu denen. Das resellen ist nur für die isgenug Server verboten ;)Quote:
Letztens behauptest du noch du wärst ehemaliger Santrexinhaber..heute gehört du zu FDC Servers oder was?
Weißt du was...du bist in wirklichkeit nur ne ganz arme Wurst..dass du schon selbst nicht mehr merkst was du fürn Müll von dir gibt! Sowohl FDC Servers als auch Santrex sind in der Lage eine Homepage richtig hochzuladen, zu konfigurieren und Ihre Scripts richtig zu installieren und nicht so nen Müll was du da hochgeladen hast..
@.CHHorny
OVH resellen ist nicht verboten..
Verboten ist es nicht..wie gesagt...ich kann jetzt behaupten wir haben dort > 400 Server, du würdest es eh nicht glauben..aber bevor es die neuen Isgenugangebote gab(ab 3,99 Euro), war das resellen erlaubt...und in keinsterweise verboten...OVH hat inoffiziel über 1000 Reseller..die würde es nicht wagen sowas zu verbieten..Quote:
Habe guten Kontakt zu denen. Das resellen ist nur für die isgenug Server verboten ;)
Reicht für dich und deine Freunde.Quote:
Da Xertonia Down ist, suche ich einen anderen Root Anbieter, der für Anfänger bzw. Einsteiger gut ist, der nicht all zu kompliziert ist da ich in dieser Branche noch wenig Erfahrung habe.
Root
CPU 1
RAM 2GB
SSD 50GB
max. Kosten geringfügige Zahlung
Zahlungsmöglichkeiten Paysafe Card
Sonstiges
Reicht diese Voraussetzung für mind. 1-2k Spieler?
Und würde der Server laggfrei sein?
Mfg. Tamilboy
Quote:
Verboten ist es nicht..wie gesagt...ich kann jetzt behaupten wir haben dort > 400 Server, du würdest es eh nicht glauben..aber bevor es die neuen Isgenugangebote gab(ab 3,99 Euro), war das resellen erlaubt...und in keinsterweise verboten...OVH hat inoffiziel über 1000 Reseller..die würde es nicht wagen sowas zu verbieten..
Quote:
Reicht für dich und deine Freunde.
Es ist verboten. Zudem ist die Beschränkung der 2g auf 3 pro Person z.b.