Ja das, das du jetzt beschreibst ist der ernstfall, aber vereinzelt kommt das schon häufig vor
:facepalm: du bist echt beschränkt.Quote:
Ich hab verstanden was du mir sagen willst, nur liegst du ganz einfach falsch, lol. Mich würde mal interessieren woher du dieses Wissen hast und jetzt komm nicht mit "ich hab halt Ahnung davon". Sag mal konkret woher du das weißt.
Noch einmal für alle mit einem IQ unter 10.Quote:
War klar das sowas kommt. Hauptsache ausweichen, ich hab dich was gefragt.
Wenn du jetzt nochmal was schreiben willst und dabei Teile einfach ignorierst, lass es einfach bleiben.
Wenn du ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, dann hast du ein billiges Schloss. Hast du aber einen Schlüssel der in jedes Schloss passt, dann hast du den Masterschlüssel.Quote:
[...]
Genau das bedeutet Emanzipation. Männer dürfen auch jedes Wochenende eine Neue haben, wieso dann Frauen nicht?
Genie, lies den Satz nochmal.Quote:
Noch einmal für alle mit einem IQ unter 10.
Aufhören ist das leichteste, wieder anzufangen dagegen schwer.
Kenne ich, ist aber Bullshit. :pQuote:
Wenn du ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, dann hast du ein billiges Schloss. Hast du aber einen Schlüssel der in jedes Schloss passt, dann hast du den Masterschlüssel.
Du würdest rauchen weil es alle machen? Scheiß Mitläufer! :facepalm::facepalm::facepalm:Quote:
Ich als Jugendlicher kann dazu nur sagen, dass es stark von Eltern, Wohngegend, Kumpels abhängt wie man sich entwickelt.
Wär ich auf der Realschule geblieben und nicht aufs Gymnasiun geweschelt, würde ich wahrscheinlich jetzt rauchen weil es fast alle es da machen.
Es hängt hauptsächlich von der Erziehung, deinem Willen, deiner Disziplin und letzendlich deinem Verstand ab.Quote:
Ich als Jugendlicher kann dazu nur sagen, dass es stark von Eltern, Wohngegend, Kumpels abhängt wie man sich entwickelt.
Wär ich auf der Realschule geblieben und nicht aufs Gymnasiun geweschelt, würde ich wahrscheinlich jetzt rauchen weil es fast alle es da machen.
Das letzte Zitat war in der Tat Bullshit.Quote:
Ok ich geb auf, aus solchen Gründen werde ich nie Sonderschul-Lehrer.
Das checkt selbst ein 7 Jähriger, du tust mir wahrlich leid.
Blablabla und selbst wenn. Das letzte Zitat, wer es nicht schafft, es beim ersten mal zu checken, sollte schnell alt + f4 drücken.Quote:
Das letzte Zitat war in der Tat Bullshit.
Du hättest schreiben müssen "nicht wieder anzufangen dagegen schwer". Ohne das "nicht" macht dein Standpunkt wenig Sinn.
Du darfst dich jetzt schämen gehen.