Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel
ich hatte zufällig beides und weiß, dass die Menschheit nicht mal 2% der vorhandenen Materialien im Universum erforscht hat. :)
|
Und ein "Material" soll dies plötzlich ohne irgendwelche Technik können und gleichzeitig dann noch ein "Material", durch dass die Personen sich sicher in einem "Raumschiff" bewegen können, jenes von dem "Material" ja so schnell angetrieben wird.
Wie kommst du auf diese 2%?
Um uns zu erreichen, müssen sie uns vorraus sein, man muss ja mehr Dinge als die "Geschwindigkeit" bedenken.
Passagiere müssen Überleben, ansonsten müssten es extreme Langstreckenkommunikationsmöglichkeiten haben und dazu müssten sie uns ebenfalls vorraus sein.
Quote:
|
Was ich ja lustig finde ist, dass sich manch einer hier auf Logik bezieht, auf Physik, Chemie. All das kann man sich aber getrost sparen, da mehr als spekulieren einfach nicht geht.
|
Darauf bezog ich mich beschränkt auf seine Aussage.
Es geht ja in diesem Thread nicht um die reine Existenz, sondern um diese "Geschichten" von solchen die unseren Planeten erreicht haben sollen, aber dann chancenlos gegen die Menschheit waren.:awesome:
Da hört die Logik für mich halt auf.