Quote:
Originally Posted by PinkBanana
Hallo,
ich finde das ziemlich interessant,hast du denn einen Beweis für diese Backdoor ? Einen Pseudocode o.ä?
Du kennst also den Grund warum .Awesoome' gebannt wurde, woher dass denn?
Was ist denn mit den z.B Binarys? Oder was hast du denn Publiziert was so toll sein soll ?
Lg,
|
Abend,
nein sorry, Beweise habe ich nicht, ich kann nur das wiedergeben, was von mehreren Personen bestätigt und angegeben wurde, da ich generell kaum etwas von anderen mir herunterziehen werde.(Sind schon aus sicheren Quellen)
Aber ich gebe dir mal weitere Hinweise.
Nehmen wir uns mal den Server Shiro2 vor.
Shiro2 besitzt aktuell die Source von SG, nun frag dich mal bitte:" Wer hätte die Möglichkeiten, diese an Shiro2 zu verkaufen?"
Ich kann dir versichern, keiner hat es bis jetzt uncompiled.
Zunächst wurde an Shiro2 von Awesome eine game verkauft, mit einem Einbau von einem Backdoor, weshalb er sich die aktuelle Datenbank von Shiro2 runterziehen konnte und laut seiner Aussage publizieren wollte.
Zudem hatte er laut seiner Aussage vor, die Datenbank von Wom2 zu releasen.
Ich versichere dir ebenfalls, dies kann er nur von einer internen Person erhalten haben. Zudem denke nun dabei nach, mit welchen er in guten Kontakt steht.
Über Awesome's bann müsste man daraufhin nur noch 1+1 rechnen, dass kann sich jeder mit reinem logischen Denken denken.
Ich kenne die Binarys von Ihm nicht, was ich aber desöfteren mitbekomme habe ist, dass Awesome viel an Fake-Sachen verkauft und Backdoor's einbaut.
Er selber hat es ja zugegeben, dass er nun genug Geld abgezogen hat und sich verziehen wird. Zudem wurde mir eben noch geschrieben, dass er sogar damals geklaute Sachen vkt. z.B. Eine alte Geschichte: Die Cryption von Crank wurde im Namen von .Awesome' an Dark-Fusion2 verkauft. Anscheinend hat er sich nicht verändert.
Aus meiner Sicht, sah ich halt nur die Dinge von Ihm, die ich über Ihn behaupte. Ob es mehr oder weniger eigene Release's von Ihm gab, interessieren mich eher wenig, aber ich habe sehr oft gesehen, dass er von dem Werk anderer Sachen released.
Auch dieser Release, den hätte Awesome selber niemals herausgefunden. Er hat ihn von jemanden mitgeteilt bekommen und bat es sogar als Service an, andere Server lahm zu legen.
Ehm, weshalb fragst du nach mir? Bin ich gezwungen etwas zu releasen und nur Thx zu haben, um mich hier "cooler" zu fühlen?
Ich glaube weniger, dass ich es nötig habe, hier für jemanden etwas zu releasen.
Zudem interessiert es keinen, was ich releasen könnte und was ich tue. Es geht hier ja auch nicht um mich, ich kann deshalb auch nicht verstehen, wieso du mich darüber ansprichst.
Wie dem auch sei, teile ich hier nur ein Bruchteil meines Wissens über viele Situationen mit euch. Es gibt noch einiges vieles mehr, was ich weiß. Aber :"who care's?"
Kind Regards,
JohnSilver1992