Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Dennoch werden wir zukünftig nicht mehr von der Erde abhängig sein, weil uns Alternativen zur verfügung stehen werden. Sie im zum Leben da, welche stumpfsinnige Argumentation ist da? Das bestreitet niemand, dennoch werden wir in der Zukunft nicht auf sie angewiesen sein. Langsam frag ich mich wirklich ob ich mit einem Kind im Alter von 5 Jahren spreche. Außerdem, wolltest du dich nicht abwenden?
Mich beschleicht das Gefühlt das du ein Troll bist ... Durch die Tatsache, dass du religös bist lässt du mich aber an dieser Version zweifeln, denn es gibt tatsächlich Leute die so sind.
|
Was soll das heißen mit "Wir werden sie nicht mehr brauchen". Genau du bist so ein Kerl der die Erde zerstört und dem die Umwelt egal ist. Den dein einziger Gedanke ist "Wir finden sowieso ne Alternative".
Bitteschön, man bietet einen Flug zum Mars, ich wünsche dir viel Spaß dort, es ist aber nicht das gleiche wie hier und zurück kommste auch nicht mehr.
Die Erde ist wunderschön und wie gesagt wir sollen hier
Leben und sie nicht ausbeuten.
Du machst genau den gleichen Mist wie vorhin..
Mich als Kind bezeichnen nur weil ich die Wahrheit schreibe? Ich sagte wir sollen aufhören zu streiten, ich habe nicht gesagt das ich mich abwende.
Ich glaube an Gott, nicht mehr und nicht weniger. Macht mich das gleich zum Freak? Übertreibe ich? Nein.
Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon schreibe aber für dich schreib ichs gern nochmal. Wir werden nicht von der Erde abhängig sein, trotzdem ist die Erde ein Teil von uns und wir werden sie immer bewohnen.