Quote:
Originally Posted by OldJoe
die transformer müssen endlich kommen!!!!!!
o_____________________O
|
Quote:
Originally Posted by OldJoe
dann bring dich um wenn du denkst, dass du schlecht bist :facepalm:
warum denkt ihr so von den menschen.
es gibt böse menschen, die den tod verdienen, aber es gibt auch gute und ein mensch muss nicht schlecht sein
ich bin immer noch de rmeinung, dass die transformer kommen müssen
|
Transformers 2 war ganz unterhaltsam, aber nicht der Burner.
Für meinen Part, sind wir alle schlecht, denn einen Menschen mit nur gutes in Sich gibt es nicht. Wir zerstören selbst die Erde, auch wenn es langsam dauert, aber dies ist wohl trotzdem noch ein Verbrechen gegenüber Mutter Natur.
Ich geb es selbst zu, dass ich mir College Blöcke und Bleistifte kaufe, tanken gehe und noch vieles mehr.
Ich will jetzt nicht die Weltreligionen anzweifeln, aber für mich gibt es auch keinen Gott oder eine "höhere" Macht.
Der Entstehungszyklus der Erde und des Universum, was übrigens 15 Milliarden Jahre alt ist, ist etwas ganz natürliches.
Niemand weiß wie dies passiert ist und niemand kennt die Grenzen des Universums, das wär auch theoretisch unmöglich.
In etwa bin ich ganz zufrieden mit der Erde, aber es kotzt mich derbst an, wenn so ein scheiß Thema aufgemacht wird.
Theoretisch unmöglich ist auch der Tod durch ein schwarzes Loch. Die Masse wird einfach nur verdichtet. Heißt, alles schrumpf, Erde wird kleiner, Tiere werden kleiner, Menschen werden kleiner, jedoch merken wir dies nicht.
Übrigens ist die Reise in weit entfernte Galaxien möglich. In Schlaftanks wo der Körper komplett eingefriert wird, ist dies kein Problem. Natürlich muss die richtige Technik und die Implantate dafür erst erfunden werden.
So long...