Online Geld verdienen! cash-king.de

07/26/2013 17:13 PC Jones#91
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Bin kein Fan von Cashking, bevorzuge andere Seiten.
1A Beitrag, echt!

Eine Begründung hast du nicht zufällig? oO
07/26/2013 18:21 Elogate#92
Na ja also mir würden da spontan drei Gründe einfallen.

Zum einen finde ich das Tracking dort nicht gerade berauschend. Soll heißen es bleiben viele Leads auf der Strecke. Damit wir uns verstehen, ich meine nicht die Wertung der Leads sondern das diese oft gar nicht erst aufgenommen werden. (und bevor Nachfragen kommen, ich weiß wie das geht mit neuer IP, Cash leeren, Cookis löschen, reale Adress Datensätze und so weiter)

Dann sehr viele doppelte Aktionen die raus gestrichen werden da sie ja nur einmal gewertet werden.

Als letztes, die Vergütung ist so lala. Da gibt es bei einigen wirklich mehr.

Aber das ist nur meine persönliche Sichtweise, vom Prinzip her kann man dort schon etwas nebenbei verdienen.
07/27/2013 10:17 synphonie#93
Quote:
Originally Posted by Elogate View Post
Na ja also mir würden da spontan drei Gründe einfallen.

Zum einen finde ich das Tracking dort nicht gerade berauschend. Soll heißen es bleiben viele Leads auf der Strecke. Damit wir uns verstehen, ich meine nicht die Wertung der Leads sondern das diese oft gar nicht erst aufgenommen werden. (und bevor Nachfragen kommen, ich weiß wie das geht mit neuer IP, Cash leeren, Cookis löschen, reale Adress Datensätze und so weiter)

Dann sehr viele doppelte Aktionen die raus gestrichen werden da sie ja nur einmal gewertet werden.

Als letztes, die Vergütung ist so lala. Da gibt es bei einigen wirklich mehr.

Aber das ist nur meine persönliche Sichtweise, vom Prinzip her kann man dort schon etwas nebenbei verdienen.
Zum einen ist das Tracking dort besser als bei den meisten Seiten und Aktionen werden hier ständig gepflegt alle 2 Tage fleigen nicht trackende raus.
Sehr viele Doppelte ist auch eine schöne Übertreibung.
Zu der Vergütung die ist gut bis sehr gut wenn mal eine Aktion bei einem Konkurrenten mehr abwirft dann ist das Normal. CK hat dafür Masse an Aktionen und dazu im Durchschnitt eine hohe Vergütung.

Wäre auch schön wenn man mal Beweise liefert so sehe ich diesen Beitrag als unütze an.
Wird in der Regel von einem weiteren Betreiber sein.
07/27/2013 19:37 Elogate#94
Du möchtest Beweise... hm...

wie wäre es mit dem das du bei Cash King nur maximal an zwei Aktionen des gleichen Typs teilnehmen kannst, während du zum Beispiel bei "Boonity" bis zu 5 Mal die selbe Aktion am Tag machen kannst....

oder die Aktionen die in die selbe Datenbank gehen btw doppelt sind (ist ja so gepflegt die Seite)^^
- Bild.de Gewinnspiel (3 x)
- Elektro Bike - Mercedes A Klasse - Shopping Gewinnspiel (selbe Datenbank)
- P&G (3x)
Denke mal das reicht dazu will hier ja niemanden die Arbeit ab nehmen^^....

So und jetzt du wo bitte schön, wo zahlt den Cash King mehr oder trackt besser als seine Konkurrenten? Oder muss ich dein geschreibe ebenfalls völlig grundlos so wie du es machtest als "unnütz" und von einem Seiten Betreiber diffamieren?

Momentan mache ich mal zum Zeitvertreib auf 5 Seiten (Anbieter) in etwa die selben Aktionen. Es ist bei dieser geringen Menge an Anbietern sicherlich nicht repräsentativ, aber ganz vorne ist Cash King nicht dabei.
Dazu kommt, das diese Cash King Seite ja nun nicht sooooo neu ist. Da gab es hier bereits mal ein Tutorial (sicher schon ein Jahr her). Damals hatte ich mich dort angemeldet und dann auch mal einige Aktionen gemacht. Alles was gewertet wurde von den Anbietern wurde auch anstandslos nach Anforderung von mir durch Cash King ausgezahlt.

ABER

Ja auch hier ist wieder ein "aber" hatte mich ja nun letztens wieder eingeloggt in meinen Account für meinen vergleich und was sehe ich? Es standen immer noch gute 50 Euro in der Warteschlange wo ich auf die Wertung warten müsste. Komisch oder? Nach einem guten halben Jahr muss ich immer noch auf eine Wertung warten? Gerechterweise muss man aber sagen das Cash King ja nicht direkt für die Wertung verantwortlich ist, doch aus meiner Zeit als ich Direktvermarktung von Pay4Lead machte, ist mir keiner der zahlreichen Anbieter bekannt der über so einen langen Zeitraum offene Wertungen zu stehen hatte.

Ansonsten lies noch mal meinen letzten Satz im ersten Beitrag. Notfalls erläutere ich dir falls du es nicht verstehst was "persönliche Sichtweise" bedeutet.

Ups.... und ich sehe das ich sogar noch meinen CashKing Ref in der Signatur habe^^... ja ich bin bestimmt ein Betreiber einer anderen Seite^^ *lol* :rtfm:
07/29/2013 14:58 synphonie#95
Quote:
Originally Posted by Elogate View Post
Du möchtest Beweise... hm...

wie wäre es mit dem das du bei Cash King nur maximal an zwei Aktionen des gleichen Typs teilnehmen kannst, während du zum Beispiel bei "Boonity" bis zu 5 Mal die selbe Aktion am Tag machen kannst....

oder die Aktionen die in die selbe Datenbank gehen btw doppelt sind (ist ja so gepflegt die Seite)^^
- Bild.de Gewinnspiel (3 x)
- Elektro Bike - Mercedes A Klasse - Shopping Gewinnspiel (selbe Datenbank)
- P&G (3x)
Denke mal das reicht dazu will hier ja niemanden die Arbeit ab nehmen^^....

So und jetzt du wo bitte schön, wo zahlt den Cash King mehr oder trackt besser als seine Konkurrenten? Oder muss ich dein geschreibe ebenfalls völlig grundlos so wie du es machtest als "unnütz" und von einem Seiten Betreiber diffamieren?

Momentan mache ich mal zum Zeitvertreib auf 5 Seiten (Anbieter) in etwa die selben Aktionen. Es ist bei dieser geringen Menge an Anbietern sicherlich nicht repräsentativ, aber ganz vorne ist Cash King nicht dabei.
Dazu kommt, das diese Cash King Seite ja nun nicht sooooo neu ist. Da gab es hier bereits mal ein Tutorial (sicher schon ein Jahr her). Damals hatte ich mich dort angemeldet und dann auch mal einige Aktionen gemacht. Alles was gewertet wurde von den Anbietern wurde auch anstandslos nach Anforderung von mir durch Cash King ausgezahlt.

ABER

Ja auch hier ist wieder ein "aber" hatte mich ja nun letztens wieder eingeloggt in meinen Account für meinen vergleich und was sehe ich? Es standen immer noch gute 50 Euro in der Warteschlange wo ich auf die Wertung warten müsste. Komisch oder? Nach einem guten halben Jahr muss ich immer noch auf eine Wertung warten? Gerechterweise muss man aber sagen das Cash King ja nicht direkt für die Wertung verantwortlich ist, doch aus meiner Zeit als ich Direktvermarktung von Pay4Lead machte, ist mir keiner der zahlreichen Anbieter bekannt der über so einen langen Zeitraum offene Wertungen zu stehen hatte.

Ansonsten lies noch mal meinen letzten Satz im ersten Beitrag. Notfalls erläutere ich dir falls du es nicht verstehst was "persönliche Sichtweise" bedeutet.

Ups.... und ich sehe das ich sogar noch meinen CashKing Ref in der Signatur habe^^... ja ich bin bestimmt ein Betreiber einer anderen Seite^^ *lol* :rtfm:
zu 5 Mal die selbe Aktion am Tag machen kannst....
[ironie on/] Ja mach das ruhig. Somit erhöht der Anbieter auf eigene Gefahr die Stornorate. Davon hat dann ja auch jeder was ;) [ironie off/]

Ja im Tageslimit sind doppelte da diese ein limit haben. Ist dies erreicht gibt es noch ein Bild.de. Schwer zu verstehen ist aber so. Die boo Seite die du erwähnst hat übrigens alle Gewinnspiele mit selber Datenbank gleichzeitig drin und das ist auch auf den meistne Seiten so bei ck aber eben nicht.

Die Vegütung ist hoch. Das hast du ja auch nur einfach mal so behauptet ohne Beweise. Das hier mal Aktionen nicht genaus das geben was die Konkurrenz gibt ist richtig. Dies ist überall so wo ck 70cent geben, geben andere 50cent. Wo ck 40 cent geben, gibt eine andere 40cent.
Trotzdem ist deine Aussage falsch.
Dies hat im übrigen auch damit zu tun von welchen Netzwerken die Aktionen kommen, was meinst du warum doppelte drin sind mit verschiedenen Vergütungen?

Zu den offenen Aktionen. Du scheinst wohl noch nicht lange Kunde zu sein.
Dies kommt vor ist selten aber es tritt ÜBERALL auf.
Das Argument das es hier zu lange wäre ist absoluter schwachsinn ich bin seit 2009 dabei.
Ich habe leads von 2010 auf einigen seiten immernoch offen.

Schau dir mal die Mediadaten an zwischen cash-king und Boonity dann wirst du sehen das Cashking in der gleichen Zeitspanne mehr ausgezahlt hat wesentlich mehr.
Jetzt frage ich mich wie das denn wenn die Seite ja nicht so toll ist?
07/29/2013 15:16 PvPmage#96
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zahlen schnell und regelmässig aus :) Werde dort jetzt mal aktiver sein^^
07/30/2013 16:36 »Y«#97
in wv tagen macht man ca 25 Euro?
07/30/2013 17:41 PC Jones#98
Quote:
Originally Posted by .SonQuix View Post
in wv tagen macht man ca 25 Euro?
Mit Sofortaktionen geht das in 1-3 Tagen, macht du Normale Aktionen sogar an einem, allerdings must du halt warten bis alles bestätigt.

lg
07/30/2013 17:43 mastermo#99

______ _____ _____ ____ _____ _ _ ___ _ _
| ____| __ \| __ \ / __ \| __ \ | || | / _ \| || |
| |__ | |__) | |__) | | | | |__) | | || |_| | | | || |_
| __| | _ /| _ /| | | | _ / |__ _| | | |__ _|
| |____| | \ \| | \ \| |__| | | \ \ | | | |_| | | |
|______|_| \_\_| \_\\____/|_| \_\ |_| \___/ |_|

File Not Found

Seite scheint down zu sein :o
07/30/2013 17:45 PC Jones#100
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post

______ _____ _____ ____ _____ _ _ ___ _ _
| ____| __ \| __ \ / __ \| __ \ | || | / _ \| || |
| |__ | |__) | |__) | | | | |__) | | || |_| | | | || |_
| __| | _ /| _ /| | | | _ / |__ _| | | |__ _|
| |____| | \ \| | \ \| |__| | | \ \ | | | |_| | | |
|______|_| \_\_| \_\\____/|_| \_\ |_| \___/ |_|

File Not Found

Seite scheint down zu sein :o
Oben auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da ist der richtige link :D

Böses ?
07/30/2013 17:58 xReCoNx#101
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
Mit Sofortaktionen geht das in 1-3 Tagen, macht du Normale Aktionen sogar an einem, allerdings must du halt warten bis alles bestätigt.

lg
Wie das?
Ich komme mit Sofortaktionen an einem Tag höchstens auf 1,50€.
07/30/2013 18:06 PC Jones#102
Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
Wie das?
Ich komme mit Sofortaktionen an einem Tag höchstens auf 1,50€.
Dann machst du aber viele Aktionen nicht..
Aber immoment gibt es leider wirklich nicht so viele gute Sofortaktionen, aber das ist immer mal so, mal gibt es mehr Aktionen mal weniger...
07/31/2013 17:44 H!f0niX#103
Ich glaube ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Zahlen lügen nicht ;)

08/01/2013 12:08 pioder#104
Aktion von Mybet.de 15€ einzahlen und 22€ kassieren, könnte man das nicht total ausnutzen? Weiß einer wie lange diese Aktion bestätigt wird?
08/02/2013 09:36 synphonie#105
ca 15 Tage