DeVile LastChaos is Back

07/18/2013 21:57 Mavis'#91
Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
nicht wirklich
aber der download allleine lohnt schon 1x garnicht
da der server rotz ist

hab gehört das dort viele gepushte spieler rumrennen
& die community sehr unfreundlich ist gegenüber neueinsteiger
Bei soviel Cash - wie willste da noch wen pushen? Da muss man doch echt .. :facepalm: sein..

Das mit der Community ist ein großes Problem auf viele Servern, die etwas älteren Spieler denken sie wären Boss » unfreundlich Neulingen gegenüber.
Neue Spieler klauen Geld von Mami » cashen » denken sind der Boss » unfreundlich gegenüber Neulingen.
07/18/2013 22:03 Nazaя√™#92

das video ist das beste an den server !

die ganze zeit gewinnt Himmelskoenig gegen GM Traktor
auf 1x sagt er das er 165er duals anzieht damit trifft er besser
& dann zack 2hits himmel tot xDD
07/28/2013 18:29 Midicas.popo#93
Start Level : 90 lvl

please download new client from hompage
07/30/2013 10:27 weissnet#94
Der neue Client hat einen Neshta-Virus bei mir gemeldet!

Es werden alle .exe-Dateien verseucht, was ist da los?

Bevor sich dazu nicht geäußert wird, lade ich den neuen Client nicht von der Homepage! Der alte geht immer noch!

Hoffe auf Stellungnahme
07/30/2013 12:15 destro1#95
Quote:
Originally Posted by weissnet View Post
Der neue Client hat einen Neshta-Virus bei mir gemeldet!

Es werden alle .exe-Dateien verseucht, was ist da los?

Bevor sich dazu nicht geäußert wird, lade ich den neuen Client nicht von der Homepage! Der alte geht immer noch!

Hoffe auf Stellungnahme
Wo denn genau im Client ?
07/30/2013 13:49 weissnet#96
DevileLc.exe und Nksp.exe.

Der gezippte Download wurde mit Panda überprüft und beide Dateien betroffen.

Und nein es war keine Fakeerkennung des Virenprogramms wie ich leider dachte, den nach Installation des Clients war auf meine Rechner auf gut deutsch "Polen offen"^^
07/30/2013 13:51 destro1#97
Quote:
DevileLc.exe und Nksp.exe.

Der gezippte Download wurde mit Panda überprüft und beide Dateien betroffen.

Und nein es war keine Fakeerkennung des Virenprogramms wie ich leider dachte, den nach Installation des Clients war auf meine Rechner auf gut deutsch "Polen offen"^^
Ist dein PC nun infiziert ?
07/30/2013 13:52 weissnet#98
War er...

Musste gestern den Rechner neu aufsetzen, deshalb sagte ich ja "wie ich leider dachte"

Mit "Polen offen" meine ich es wurden alle exe-Dateien von Progs auf meinem Rechner mit Neshta gemeldet und liefen nicht mehr!

Der Virus hat sich sogar in die svchost.exe gesetzt.
07/30/2013 13:53 Troll.?#99
Quote:
War er...

Musste gestern den Rechner neu aufsetzen, deshalb sagte ich ja "wie ich leider dachte"

Mit "Polen offen" meine ich es wurden alle exe-Dateien von Progs mit Neshta gemeldet und liefen nicht mehr!

Höhö. Der Server ist eh kacke.
Mach dir garnicht erst die arbeit :D
07/30/2013 13:54 destro1#100
Quote:
War er...

Mit "Polen offen" meine ich es wurden alle exe-Dateien von Progs auf meinem Rechner mit Neshta gemeldet und liefen nicht mehr!
Achso ja .. Muss ich mal mim ADMIN klären , bin auch betroffen xDD.
07/30/2013 14:00 weissnet#101
Okay, na wenigstens kriegens noch mehr mit xD

Server an sich macht Spaß. Bin darüber nur halt sehr verwundert!
07/30/2013 14:01 destro1#102
Quote:
Okay, na wenigstens kriegens noch mehr mit xD

Server an sich macht Spaß. Bin darüber nur halt sehr verwundert!
Liegt denke ich mal an sein AntiHack System das schon die ganze Zeit einen Virus hatte , aber das er nun Neshta hat ist mir neu xD.
07/30/2013 14:11 weissnet#103
Tja nu weisst es halt^^

Der alte Client ist nicht betroffen. Glücklicherweise hat ich den noch auf nem anderen Rechner.

Is halt nur unvorteilhaft für die die den Client von der Homepage nehmen und installieren.

Sollte schnellstens geklärt werden.

Wer weiss, vielleicht hat sich da ja jemand nen Spaß erlaubt? Das Privatserver Attacken ausgesetzt sind ist ja bekannt.
08/07/2013 13:22 weissnet#104
Neuer Download ohne Virus!

Admin hat dies bereinigt :)

THX a lot
08/08/2013 12:33 Kekse4Everx3#105
Da der Server jetzt für ein paar Tage off ist wollte ich mal ein kurzes Feedback schreiben und etwas den Server Pushen.

Weil gestern und heute MegaLc offline ist bin ich durch Zufall auf den Server gekommen und kann bis jetzt fast nur Positives Melden.

Als ich mir einen Charakter erstellt hatte, wusste ich nicht wirklich wo ich Lvln sollte. Ich hatte mir gedacht in der Pyra was sich aber später als Falsch herausstellte. Also ich fragte etwas um 22:00 Uhr wo man lvln könnte. Als mich jemand anschrieb hab ich mir nix besonderes gedacht, nur das er mir kurz sagt wo ich lvln könnte. Doch ich wurde gleich Freundlich begrüßt, mir wurde jede Frage beantwortet und sie haben mich in 2 Stunden auf fast 180 bekommen. Generell ist die Community wie ich bis jetzt jetzt mitbekommen habe Hilfsbereit und Freundlich. Jedenfalls ist mir aufgefallen das der Gm wirklich jede 10 Minuten neue Buffs reinklatscht, Ich glaube wenn, dann stündig.
Von 90-200 ist das Leveln sehr eintönig und man hat Cast wenn man möchte mit level 90.
Außerdem bekommt jeder account 4k Cash.
Gruß