Quote:
Originally Posted by KingPinShadow
|
So.... ein.... STUSS!
Zu Video Nr.1 : Nette Ansicht, aber leider vollkommen das Thema verfehlt. Facebook trägt zu unserer Sozialen Infrastruktur bei, das ist bewiesen. Auch ist Facebook nicht daran Schuld wenn es Exzessive Nutzer gibt. Denn gäbe es kein Facebook würden die Leute ihre Probleme anders Kompensieren, da die Exzessive Facebook Nutzung keine Ursache, sondern lediglich ein Symptom ist. Und dann der Satz mit den Kindern.... meine Güte, das ist kein Facebook Problem, das ist ein Gesellschaftsproblem! Erst kommen die Videospiele, jetzt Facebook, was als nächstes?
Zu Video Nr.2 : Bei dem Satz "ein gefundenes fressen für Geheimdienste" hab ich aufgehört das Video zu schauen.... SEIT es Facebook gibt sammeln Datencrawler alle Angaben von jedem von uns, und das nicht nur auf Facebook. Außerdem ist es keine Datenbank für Geheimdienste, es ist eine Datenbank zur Marktforschung, wenn überhaupt. Geheimdienste hätten kaum interesse an den Daten, da das Auswerten unendlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich glaube manche leute müssen sich die Welt spannender reden als sie eigentlich ist....