Simpler Elsword Bypass (DE)

06/09/2013 12:32 qwertzuiopüasdfghjlk#91
ist es normal das es nach so 15-20 min abstürzt
06/09/2013 13:56 greenkid#92
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
ist der bypass bannsicher?

was ich nicht glaube ich denke mal "auf eigene gefahr"
alle hacks sind auf eigener gefahr aber der vom coder finde ich persönlich am sichersten
06/09/2013 13:59 master343#93
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
alle hacks sind auf eigener gefahr aber der vom coder finde ich persönlich am sichersten
n bypass bringt mir eigentlich garnichts wenn ich den onehit hack und den EXP hack like Benders höhle nicht wieder ans laufen bekomme denn drops sind schön und gut doch auser das bei mir nix mehr gespawnt wird hab ich da auch nix von
06/09/2013 14:24 greenkid#94
Quote:
n bypass bringt mir eigentlich garnichts wenn ich den onehit hack und den EXP hack like Benders höhle nicht wieder ans laufen bekomme denn drops sind schön und gut doch auser das bei mir nix mehr gespawnt wird hab ich da auch nix von
exp hac.k und so funkt ohne fehler beim tool vom coder

bis auf 1 hit inmoment ^^
06/09/2013 15:17 qwertzuiopüasdfghjlk#95
was für hacks gibt es eigentlich

also ausser den henir
06/09/2013 15:46 master343#96
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
exp hac.k und so funkt ohne fehler beim tool vom coder

bis auf 1 hit inmoment ^^
bei mir wird halt nix gespawnt ich hab nen trigger code von jemandem der super geht allerdings nur drops hab das mit hoffnungs brücke gemacht der exp hack geht auch allerdings wird nix gespawnt die dungeons habe ich schon angepasst nun was muss ich tun damit ich wieder EXP erhalte oder das was gespawnt wird?

und könnte mal mir mal bitte sagen warum wenn ich Zusätzliche Effekte Änder meine chars nicht angezeigt werden? aber ich dennoch connecten kann? xD ich hab keine rüssi an ers wenn ich gepatcht hab da lief irgend was falsch nehm ich an ;) naja ich habe ja meinen eigenen bypass gemacht doch der funkioniert seit dem feld update nicht mehr so richtig sprich kein one hit kein EXP hack ... darum :/ naja ich werde mal schauen wegen Coder Tool ich hoffe der preis lohnt sich

Edit: geht wieder...

servus ich wollte mal fragen ob es möglich ist die bosse bei dem EXP/Spawn hack in den Boss Stages spawnen zu lassen? angenomm ich änder den altarraum um so das ich dort den berrut spawnen lasse am anfang dennoch bekommt man nur normale EXP was wäre aber wenn ich diesen in der vorgesehenen Berrut Boss Stage spawnen lasse würde ich dann 20,000 EXP pro skill bekomm? oder auch nur 788-1200? weil die EXP is so low weil so denke ich das das eben keine Boss stage is und die EXP denke ich mal nur in der Boss Stage so übertrieben hoch ist
06/10/2013 17:26 Ayako95#97
Geht das Teil im Anhang noch?
Wer's schon banned? ♥
06/10/2013 18:33 CREETyng#98
Quote:
Originally Posted by Ayako95 View Post
Geht das Teil im Anhang noch?
Wer's schon banned? ♥
haha... Ich nicht, und ich benutz den schon lange.
Und immerhin benutzt ich ihn auch so, dass es nicht auffällt.
06/10/2013 19:14 master343#99
Quote:
Originally Posted by CREETyng View Post
haha... Ich nicht, und ich benutz den schon lange.
Und immerhin benutzt ich ihn auch so, dass es nicht auffällt.
dito ;) sofern man nicht im mega /allgemein chat schreib JO ICH HACKE HUHU!!

passiert da nix musst halt des öfteren deinen router restarten damit die router IP geändert wird und dich dann mit dieser geänderten IP einloggen dann biste 100% save da die das nur über die IP kontrollieren und gebannd werden kannst du nur wenn du entweder zu lowe preise im shop hast beispiel : 800k für RZK oder dich jemand anderes screent und das an elsword sendet aber auch da passiert nur wenig bis garnichts denn bis jetzt war noch keiner meiner accounts gebannd worden da ich

- Nicht Henir Challange Hacke
- Router Regelmäßig Restarte (Damit Router IP-Adresse Geändert wird)
- Computer IP Nach jedem Hacken Ändere
- Kein PVP Titel Hacke
- Nicht im PVP Hacke
- Mit Keinem Handel
- Keine Low Preise für RZK's Mache od. keine Low Preise - Items - Vesbits - Dual Sockelsteine - Mache
- Nur 3x 100er Stock Mache
- Mich an den Mindestpreis für Antike Goldwürfel Beispiel: 2,200,000 ED oder 3,000,000 ED halte
06/10/2013 19:49 .Karuzo#100
Quote:
dito ;) sofern man nicht im mega /allgemein chat schreib JO ICH HACKE HUHU!!

passiert da nix musst halt des öfteren deinen router restarten damit die router IP geändert wird und dich dann mit dieser geänderten IP einloggen dann biste 100% save da die das nur über die IP kontrollieren und gebannd werden kannst du nur wenn du entweder zu lowe preise im shop hast beispiel : 800k für RZK oder dich jemand anderes screent und das an elsword sendet aber auch da passiert nur wenig bis garnichts denn bis jetzt war noch keiner meiner accounts gebannd worden da ich

- Nicht Henir Challange Hacke
- Router Regelmäßig Restarte (Damit Router IP-Adresse Geändert wird)
- Computer IP Nach jedem Hacken Ändere
- Kein PVP Titel Hacke
- Nicht im PVP Hacke
- Mit Keinem Handel
- Keine Low Preise für RZK's Mache od. keine Low Preise - Items - Vesbits - Dual Sockelsteine - Mache
- Nur 3x 100er Stock Mache
- Mich an den Mindestpreis für Antike Goldwürfel Beispiel: 2,200,000 ED oder 3,000,000 ED halte
Hab genau das gegenteil davon gemacht und sogar Rzks hin und her per post verschickt nicht nur an mich sondern auch an Random High levels mal schauen ob die gebannt werden. Ist bis jetzt nichts passiert ^^
06/10/2013 19:51 master343#101
Quote:
Originally Posted by Syran.™ View Post
Hab genau das gegenteil davon gemacht und sogar Rzks hin und her per post verschickt nicht nur an mich sondern auch an Random High levels mal schauen ob die gebannt werden. Ist bis jetzt nichts passiert ^^
es gibt genug die wegen der obigen genannten sachen gebannd wurden aber wenn du dir so sicher bist das nichts passiert dann stell alles für low price in shop in warte auf bann :) denn die leute werden des öffteren gescreent ;)

Quote:
Originally Posted by Syran.™ View Post
dann hack henir challange und zeig mir wie du nicht gebannd wirst das kannste sonst wem erzählen

und zudem versuche ich lediglich zu helfen... das andere das obige beachten denn die methoden wie oben auf geschrieben beinhalten trotzdem nen hohen bann factor... und das soll eben nicht passieren das jmd gebannd wird
06/10/2013 20:07 °demon#102
ich biete euch mal mich aufzukkären geht dieser bypass jetzt ? dieser der hier im thread drinne ist?
06/10/2013 20:19 master343#103
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
ich biete euch mal mich aufzukkären geht dieser bypass jetzt ? dieser der hier im thread drinne ist?
jo allerdings mit random abstürzen dennoch funktioniert alles
06/10/2013 20:42 °demon#104
LoL !! Ja LOL WHAT A FUCK IST DOCH COOL
06/10/2013 20:49 master343#105
finde es dennoch schade das sogut wie niemand RZH Coupons verkauft ;) wobei ich massig kohle bieten würde brauche nur noch Handis/Schuhe/Beinkleid Pro Coupon 460kk das dürfte mehr als genut sein man hatt sowieso schon mehr als genug wucher überall...