Hay Leute, könnt ihr einen Server empfehlen ?
Es gibt ein Aktionshaus aber um dort Sachen zu Kaufen oder zu Verkaufen muss man in der Stadt beim Aktionshaus Verwalter sein.Quote:
Gibt es in Neverwinter etwas gleichwertiges wie das AH in GW2?
Also einfach egal wo eine bestimmte Taste drücken und Items kaufen bzw. reinstellen und bezahlt wird mit der "Standardwährung"?
Da war ich bereits,Quote:
Es gibt ein Aktionshaus aber um dort Sachen zu Kaufen oder zu Verkaufen muss man in der Stadt beim Aktionshaus Verwalter sein.
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber such mal nach der anderen "hand".Quote:
Da war ich bereits,
als ich Waffen für meinen Lvl. 15 Magier gesucht habe gab es nur Ärmel, hat mich sehr verwirrt, außerdem bezahlt man dort mit AD, wobei ich nicht weiß was genau ADS sind, Zen und die Standardwährung sollten doch reichen...
Es gibt Spiele da war es am Anfang genauso, zwar nicht so "verbuggt", aber das hat sich dann alles wieder geregelt. Also ich ziehe momentan gar keine Dungeons mehr, ich warte ab bis sich alles beruhigt hat. Momentan gibt es ja noch den Krit-Bug vom CW, wo alle im Team über 100% Krit haben. Von daher, mache ich bis dahin erstmal nur PvP.Quote:
lohnt es sich eig. zu spielen?:/ bin jetzt lv 45rogue und wie ich sehe ist das spiel p2w und dazu noch gibt es haufen bugs mit den man auf lv60 in paar stunden kommt und locker millionen von AD´s farmen kann :/