Updatet ;)
Die Tage kommen auch die Thread Rekorde.
Die Tage kommen auch die Thread Rekorde.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte e*Gold Rekorde anpassen.
Gruss
;)Quote:
Hinweise:
- Man muss mindestens 1 Jahr registriert sein, um hier aufgelistet zu werden.
Das generieren von e*gold würde den Admins auch recht viel bringen, außerdem sind die Admins ja auch nicht direkt im Ranking drinnen, sondern werden nur nebenbei erwähnt. Platz 1 hält ja immer noch .CHM.. inneQuote:
Desweiteren finde ich, dass Admins von dem Rang "Meistes e*Gold" ausgeschlossen werden sollten. Wer kann sicher sein, dass es nicht einfach erstellt, statt gekauft bzw. verdient wurde?
Hab ich auch schon vorgeschlagen, das mit dem e*G & dem Stern.Quote:
Thread müsste mal wieder akutalisiert werden.
DasHeld beispielsweise hat mittlerweile als erster User überhaupt die 1000 +TBM's erreicht. (Nochmals Glückwunsch.)
Desweiteren finde ich, dass Admins von dem Rang "Meistes e*Gold" ausgeschlossen werden sollten. Wer kann sicher sein, dass es nicht einfach erstellt, statt gekauft bzw. verdient wurde?
Wergez ist nicht der einzige User mit 5 Badges. Mir fällt da zum Beispiel noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein. Diesen Rekord könntest du eigentlich für's Erste ganz weglassen, da Wergez nicht der einzige User mit 5 Badges ist. :)Quote:
Die meisten Titel/Badges:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat mit 5 Badges die meisten auf e*pvp