es existiert keine gilde aufm server die full donate ist und selbst wenn es ist locker ingame erreichbar ich hab 2 tage für ne donate waffe gebraucht durch farmen, und link wirkt sich ja nicht nur auf blade aus muss aber unbedingt weg
Quote:
Originally Posted by ApozenAllgemein:
- S/10% Karten aus dem Red Chip Shop genommen
- Crystal Labyrinth umgebaut (Devos droppt nun mit Glück 10%/S Karten)
- Alle Bossmonster von Devos bis Overlord Dmg generft
- Saugfeld Chancen geändert (Ihr bekommt nun mehr Red Chips)
- Restat Preis gesenkt
- Grilled Eel verkaufspreis gesenkt
- Einige Client fixes
- Cystal Labyrinth gefixt
- Crystal Labyrinth 180 Minuten Cooldown
- Möbel beim Hausverwalter eingefügt
- Level 3 Beads vebessert
Klassen:
- Slayer Blockrate pro DEX gesenkt
- Crackshooter HP gesenkt
- Crackshooter Blockrate pro DEX gesenkt
- Templar Blockrate pro DEX gesenkt
- Florist HP erhöht
- Florist Blockrate pro DEX gesenkt
- Harlequin HP angehoben
- Crackshooter AOE Damage gesenkt
Quote:
- Einige Client fixes
- Musik wieder eingefügt
- Unkenntliche Schriftfarben geändert
- Texture Filter wieder eingefügt
- Model Viewer trägt jetzt automatisch euer Equip
- User können /players benutzen
- RGB Glow änderungen beim Glowchange werden nun auch gespeichert
- Team Deathmatch eingefügt
- HP leiste von Monstern und Spielern höher gesetzt
- CS Pets porten sich automatisch zu euch wenn sie sich zu weit entfernen
- Partyjoin Funktion im Guildwar und Team Deathmatch nicht möglich
- Neuen Dungeon eingefügt
Klassen:
- Slayer Damage gesenkt
- Hit of Penya Damage angehoben
Team Deathmatch:
Alle 4 Stunden startet nun der neue PvP Modus:
Team Deathmatch.
2 Teams zusammengewürfelt aus allen Teilnehmern treten gegeneinander an und welches Team am ende alle Gegner besiegt hat gewinnt! Jedem im gewinner Team winken als Belohnung jedes mal 500 Red Chips. Zum Team Deathmatch anmelden könnt ihr euch bei [Guild War Verwalter] Frankie
Neue Instanz: Ressurection Dungeon
Ab sofort gibt es eine neue Instanz zum farmen, den Ressurection Dungeon. Sein Eingang ist irgendwo in Madrigal versteckt.
Ihr werdet mehrere Bossmonster im Dungeon finden, von denen jedes mit viel Glück ein Item dropt, welches ihr zum rebirthen benötigt.
Rebirth:
Wir haben das Rebirth System wieder eingefügt. Ihr müsst jedoch bestimmte Items erfarmen im oben genannten Ressurection Dungeon. Dessweiteren bekommt ihr für jedes Rebirth nun Red Chips und 20 zusätzliche Statpunkte. Je höher der Rebirth desto mehr Red Chips bekommt ihr. Am ende könnt ihr euch somit bis uzu 80.000 Red Chips erleveln. Bei jedem Rebirth halbiert sich die EXP Rate um es euch etwas zu erschweren :)
im Forum steht das es noch abgeändert wird wie man an die Items kommt, mit dem Flaris bin ich da genau der gleichen meinung ;)Quote:
Schade dass kein (für meine Begriffe) gescheites Rebirth rein kam welches JEDERMANN/FRAU nutzen kann. So isses wieder nur was für die die schon gutes EQ haben und die anderen bleiben mal wieder auf der Strecke.
Aber naja...scheint ja anderen zu gefallen....mir nicht.
Und vielleicht überdenkt ihr mal euer Flaris. Der Boden ist so potthässlich und dunkel. Da sieht man kaum was und die düsteren Farben drücken richtig aufs Gemüt.
Es ist doch erst 2 Tage drinn man kann alles noch ändern :) Und genau für solche Fälle z.B. machen wir das doch mit der Beta weil wir natürlich nicht wissen können wie es allen gefallen könnte und wir sind schon sehr bemüht es wirklich jedem recht zu machen.Quote:
Schade dass kein (für meine Begriffe) gescheites Rebirth rein kam welches JEDERMANN/FRAU nutzen kann. So isses wieder nur was für die die schon gutes EQ haben und die anderen bleiben mal wieder auf der Strecke.
Aber naja...scheint ja anderen zu gefallen....mir nicht.
Quote:
- Einige Client fixes
- Keyblades als Models im Red Chip Shop eingefügt
- Einige Änderungen am Team Deathmatch (Start ab 4 Leuten)
- Einige Änderungen am Guildwar
- Dropchance von Rebirth Tokens erhöht
- Grilled Eel Verkaufspreis erhöht
- Buffdauer beim Buff Pang erhöht
Klassen:
- Statan verbessert
- Crucio auf 100% angehoben
- Slayer Axe Attack angehoben
- Crackshooter HP gesenkt
- Hit of Penya stark angehoben